VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Du schriebst doch für ein AAA Spiel können diese Zahlen nicht zufriedenstellend sein und ich gab dir blos den Hinweis, das viele andere AAA Spiele keine anderen Zahlen auf der XBOX One haben...

Nur dass sich deine Beispiele nicht nur auf der One verkauft haben, somit weitere Einnahmen, teils auch höhere, auf anderen Plattformen hatten. Gibt übrigens noch ein Edit im vorherigen Post.

Und jetzt buche noch eine Fahrt im Karussell der Absurditäten.
 
Andere AAA-Games profitieren vom gleichzeitigen Launch und der Marketing-Konzentration. Bezweifle, dass SE bereit ist ähnlich viel in Werbemaßnahmen für den PS4-Release zu stecken wie das mit der Hilfe von MS 2015 passierte und Sony wird ihnen kaum entgegenkommen nehme ich an. Bei der PC-Version ist in der Hinsicht zumindest auch schon einmal nichts passiert.
 
Nur dass sich deine Beispiele nicht nur auf der One verkauft haben, somit weitere Einnahmen, teils auch höhere, auf anderen Plattformen hatten. Gibt übrigens noch ein Edit im vorherigen Post.

Und dir leuchtet wirklich nicht ein, warum man nicht VKZ aller Plattformen mit VKZ einer Plattform vergleichen kann?

Das Spiel erscheint nunmal gestückelt...
 
Andere AAA-Games profitieren vom gleichzeitigen Launch und der Marketing-Konzentration. Bezweifle, dass SE bereit ist ähnlich viel in Werbemaßnahmen für den PS4-Release zu stecken wie das mit der Hilfe von MS 2015 passierte und Sony wird ihnen kaum entgegenkommen nehme ich an. Bei der PC-Version ist in der Hinsicht zumindest auch schon einmal nichts passiert.

Ach, diese verschiedenen Faktoren, mit denen man eine Argumentation unterstreicht, stinken doch einfach.

W3 hat auf One 1,1 Millionen verkauft und ist ein Erfolg!

Und dir leuchtet wirklich nicht ein, warum man nicht VKZ aller Plattformen mit VKZ einer Plattform vergleichen kann?

Das Spiel erscheint nunmal gestückelt...

"Doktor, es ist ein hoffnungsloser Fall. Patient wurde aufgegeben"
 
Ja is klar :neutral:

Der Support der XBOX ONE belegt das du im unrecht bist...

Wenn du damit glücklich bist hier zwei völlig unterschiedliche Dinge irgendwie miteinander zu vermischen, nur damit du dir irgendwie selbst auf die Schulter klopfen kannst, bitte, dann belassen wir es dabei.

Ich jedenfalls lese deinen Post gerade sehr ungläubig und bin im Zweifel, wie man so etwas echt schreiben konnte. Aber bitte....
 
Wieso damals hat SE das doch alles bekannt gegeben, man muss sich nur in Geduld üben, statt monatelang sich "Fakten" auszudenken.

Übrigens hat MS sich zu den VKZ von TR geäußert, den Link hab ich doch erst gestern unter deinem Beitrag gepostet, du lügst also einfach so weiter...

Ich dacht mir schon, dass du dich wieder windest wie ein Regenwurm im Regen. MS gibt keine XBox-One Zahlen mehr bekannt.
 
Ich dacht mir schon, dass du dich wieder windest wie ein Regenwurm im Regen. MS gibt keine XBox-One Zahlen mehr bekannt.

MS hat sich zu den VKZ von TR gemeldet, den Link hab ich gestern zu deinem entsprechenden Beitrag gepostet, das du nicht mit Fakten umgehen kannst, passt hier wie Faus aufs Auge!

Wenn du damit glücklich bist hier zwei völlig unterschiedliche Dinge irgendwie miteinander zu vermischen, nur damit du dir irgendwie selbst auf die Schulter klopfen kannst, bitte, dann belassen wir es dabei.

Das ist doch pure Verarsche, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und tust so als würde ich das tun... mehr als lächerlich.
 
Das ist doch pure Verarsche, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und tust so als würde ich das tun... mehr als lächerlich.

Hast du schon jemals in Erwägung gezogen, dass du im Unrecht sein könntest? Wenn alle (!) etwas anders sagen, dass es vielleicht nicht daran liegt, dass das alles Fanboys sind (deine Lieblingserklärung), sondern weil sie schlicht recht haben...?
 
Hast du schon jemals in Erwägung gezogen, dass du im Unrecht sein könntest? Wenn alle (!) etwas anders sagen, dass es vielleicht nicht daran liegt, dass das alles Fanboys sind (deine Lieblingserklärung), sondern weil sie schlicht recht haben...?

Ich kapituliere vor dir und fühle mich von dir nur verarscht!
 
Jeder hier kann nachlesen, was du hier miteinander vergleichst, wer das genauso sieht dem ist ebenfalls nicht zu helfen. Da mangelt es an ganz andere Dingen...
 
Jeder hier kann nachlesen, was du hier miteinander vergleichst, wer das genauso sieht dem ist ebenfalls nicht zu helfen. Da mangelt es an ganz andere Dingen...

Es mangelt hier vor allem an vernünftiger Moderation, in jedem anderen Forum wärst du schon lange für Shitposting gebannt worden.
 
kommt zum Thema zurück.

Ok. Mit den Vkz von RotTR kann SE nicht zufrieden sein :v:

Mit dem Exlusivdeal hat man nicht nur der PS4 Version einen Riegel vorgeschoben, sonder wohl auch der PS3 Version. Würde mich sonst stark wundern, wenn man ohne Deal nur eine 360 Version gebracht hätte. Ggf. hätte man auch gar keine Lastgen Version gebracht.
Ohne Deal hätte man im Weihnachtsgeschäft mit Synergien im Marketing vielleicht wohl knapp die drei Millionen knacken können und die Welt sähe ganz anders aus. Eine ein Jahr verspätete PS4 Version wird man nicht mehr so die Aufmerksamkeit schenken und es wird unterhalb des Potentials laufen. Naja, schade darum. Nicht die besten Voraussetzungen für den Nachfolger.
 
Nicht die besten Voraussetzungen für den Nachfolger.

Wahrscheinlich der schwerwiegendste Punkt des ganzen Deals. Für den Nachfolger hat man damit direkt Fahrt rausgenommen. Kann man eigentlich auch erst einmal ruhen lassen und vielleicht CD erst einmal an eine neue IP setzen - oder bei den bisherigen Verkaufszahlen vom Reboot auch gleich an Legacy of Kain...braucht man wohl nur einen guten Writer.

Dabei stünden die Aussichten von TR gar nicht so schlecht. Die Qualität wäre da und Uncharted macht nach 2016 erst einmal Pause. Steht man sich etwas selbst im Weg.
 
MS hat sich zu den VKZ von TR gemeldet, den Link hab ich gestern zu deinem entsprechenden Beitrag gepostet, das du nicht mit Fakten umgehen kannst, passt hier wie Faus aufs Auge!



Das ist doch pure Verarsche, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und tust so als würde ich das tun... mehr als lächerlich.

Du kapierst nix - ich rede von One-Zahlen und du von TR? Zu den TR-Zahlen sag ich ja gar nix, das muss SE wissen. Egal, die One hat sich offiziel wie oft verkauft (Zahlen von MS)?
 
Zurück
Top Bottom