VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Quantität ist nunmal nicht Qualität... und das ist Sonys Problem. Deshalb diskutiert ihr über TR und macht euch gegenseitig Trost, dass es nen ganz übler Flop wäre.



Du hast es nicht wiederlegt, du hast nur schlicht deine These als Fakt hingestellt (so wie all deine anderen Argumente auch), dass die Hardwareverkaufszahlen egal wären und gehst davon aus das du recht hast! Nur weil du nichts vom richtigen Verhältnis lesen möchtest ist es nicht falsch!

Das ist genau wie dieses Fanboy vorgehalte, nichts bei mir schließt daraufhin, du glaubst nur das ich TR verteidigen würde, für die XBOX, was faktisch nicht richtig ist.

Aber ich mach auch ewig so weiter, wie du... so wie du immer vom März als besseren Releasezeitpunkt schreibst, so schreib ich immer darunter, das SE dies bereits Vorgänger getan hatte beim Vorgänger und es nicht half... ;)



Wo soll ich das so geschrieben haben? Ich hab explizit die Plattformen genannt... was ist das wieder für ne lächerliche Intepretation?

Üb mal Selbstreflektion, vielleicht leuchtet dir irgendwann ein, was du da von dir gibst. Ob TR ein Flopp ist oder nicht wird SE wissen. Dass es sich für MS nicht gelohnt haben dürfte ist ein anderes Blatt. Dass sich SE den Zorn der Sony-Fraktion zugezogen hat, und sich das auch nachhaltig auswirken könnte spielt auch noch mit rein. Mal sehen, ob sich TR oder andere Games nicht unter den Erwartungen von SE verkaufen werden. Aber vermutlich machen sies wie MS - keine Zahlen, keine Peinlichkeiten...
 
Üb mal Selbstreflektion, vielleicht leuchtet dir irgendwann ein, was du da von dir gibst. Ob TR ein Flopp ist oder nicht wird SE wissen. Dass es sich für MS nicht gelohnt haben dürfte ist ein anderes Blatt. Dass sich SE den Zorn der Sony-Fraktion zugezogen hat, und sich das auch nachhaltig auswirken könnte spielt auch noch mit rein. Mal sehen, ob sich TR oder andere Games nicht unter den Erwartungen von SE verkaufen werden. Aber vermutlich machen sies wie MS - keine Zahlen, keine Peinlichkeiten...

Wieso damals hat SE das doch alles bekannt gegeben, man muss sich nur in Geduld üben, statt monatelang sich "Fakten" auszudenken.

Übrigens hat MS sich zu den VKZ von TR geäußert, den Link hab ich doch erst gestern unter deinem Beitrag gepostet, du lügst also einfach so weiter...
 
Kein Problem, schreib dein Müll nur weiter, ich schreib dann die Richtigstellung darunter... mitlerweise ist es eh nur noch copy & paste :D

Leider stellst du nichts richtig, sondern postest einfach nur Müll... und das Traurige ist, du kapierst es ums Verrecken nicht was du teilweise für einen Nonsens von dir gibst... :shakehead3:
 
Seit Anfang dieser Diskussion könnt ihr keine Quellen für das liefern, was ihr behauptet... euer Hauptargument ist nur das ihr 4-5 Fanboys seid, die einer Meinung sind und das reicht mir natürlich nicht aus!
 
Jaja, eine Millionen auf zwei Plattformen für den zweiten Teil einer geplanten Trilogie und als AAA-Produktion ist natürlich etwas, für das ein Publisher voller Stolz die Schampusflaschen öffnet.
 
Jaja, eine Millionen auf zwei Plattformen für den zweiten Teil einer geplanten Trilogie und als AAA-Produktion ist natürlich etwas, für das ein Publisher voller Stolz die Schampusflaschen öffnet.

Kannst ja recht haben, wie gesagt ich widersprechen nirgends, dass es ein Flop sein könnte.

Nur ist das was du schreibst einfach nicht belegbar, weil die nötigen Infos weiterhin fehlen, solange das der Fall ist, ist das nur ne Vermutung von dir.
 
Kannst ja recht haben, wie gesagt ich widersprechen nirgends, dass es ein Flop sein könnte.

Nur ist das was du schreibst einfach nicht belegbar, weil die nötigen Infos weiterhin fehlen, solange das der Fall ist, ist das nur ne Vermutung von dir.

Ich finde jetzt keine Behauptung in meinen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir sogar! :lol:

Du sagst, ja das können keine Zahlen sein für ein AAA Spiel, wie TR sein, aber die Realität ist, dass es sich zwischen vielen prominenten anderen AAA Spielen wieder findet:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?pag...orm=XOne&minSales=0&publisher=&genre=&sort=GL

Es bleibt wohl dein Geheimnis, wieso TR sich soviel besser verkaufen soll, als andere große AAA Produktionen...

Dir scheint nicht bewusst, dass du bei dem Link nur einen Teil der Gesamtverkaufszahlen von Spielen postest? Dazu noch VG.

Wenn das deine Basis der Argumentation ist, brauchst du dich über den Gegenwind nicht wundern.
 
Dir scheint nicht bewusst, dass du bei dem Link nur einen Teil der Gesamtverkaufszahlen von Spielen postest? Dazu noch VG.

Wenn das deine Basis der Argumentation ist, brauchst du dich über den Gegenwind nicht wundern.

Wobei sofort ins Auge fällt wie mies (einmal davon ausgehend, dass VG nicht komplett danebenliegt) PP auf der One lief. Bin noch immer der Meinung, dass MGS ein Game wäre, dass genauso gut exklusiv für die PS4 erscheinen hätte können. Gleiches gilt für FF XV. Dann wären die Games maybe auch früher gekommen.
 
Die Zahlen müssen wohl deutlich schlechter sein, damit es sich für die Publisher nicht mehr lohnt, weil PC verkauft sich in der Regel noch mal unter XBOX One.

Dir scheint nicht bewusst, dass du bei dem Link nur einen Teil der Gesamtverkaufszahlen von Spielen postest? Dazu noch VG.

Es soll nur die XBOX One Zahlen zeigen, mit welchen willst du denn sonst TR vergleichen?

Das soll dir eigentlich nur verdeutlichen, dass TR sich für XBOX One Verhältnisse ziemlich normal verkauft hat bisher... jetzt muss du mir eigentlich sagen können, wieso TR sich viel öfter als z.B. Batman Arkham Knight oder Witcher 3 etc. hätte verkaufen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll nur die XBOX One Zahlen zeigen, mit welchen willst du denn sonst TR vergleichen?

Die Zahlen in deinen Link entsprechen schlicht nicht den Gesamtverkaufszahlen des Spiel und können damit nicht dein Argument stützen, ab wann ein Spiel ein Flop ist.

Unbegreiflich wie einer so ein dämliches Argument bringen kann, bei gleichzeitiger negativer Beurteilung von Argumenten anderer.
 
Die Zahlen in deinen Link entsprechen schlicht nicht den Gesamtverkaufszahlen des Spiel und können damit nicht dein Argument stützen, ab wann ein Spiel ein Flop ist.

Unbegreiflich wie einer so ein dämliches Argument bringen kann, bei gleichzeitiger negativer Beurteilung von Argumenten anderer.

Sein Argument spricht ja eher gar dafür wie dumm in den meisten Fällen ein Exklusivdeal auf der schwächeren Plattform ist.
 
Die Zahlen in deinen Link entsprechen schlicht nicht den Gesamtverkaufszahlen des Spiel und können damit nicht dein Argument stützen, ab wann ein Spiel ein Flop ist.

Unbegreiflich wie einer so ein dämliches Argument bringen kann, bei gleichzeitiger negativer Beurteilung von Argumenten anderer.

Was meinst du bitte mit Gesamtzahlen? Es ist ein Vergleich der XBOX One VKZ einzelner Spiele, womit willst du bitte sonst die TR Zahlen vergleichen?
 
Was meinst du bitte mit Gesamtzahlen? Es ist ein Vergleich der XBOX One VKZ einzelner Spiele, womit willst du bitte sonst die TR Zahlen vergleichen?

Was soll daran schwer zu verstehen sein? Ein Witcher 3 hat sich nun einmal nicht nur 1,1 Millionen Mal verkauft, sondern 4,8 Millionen Mal (VG) und war deswegen ein Erfolg. Mit den 1,1 Millionen wäre es eher ziemlich krachen gegangen.


Wie dem auch sei, jetzt läuft noch die PC Version und Ende des Jahres kommt die PS4 Version hinzu, wird dann natürlich nicht mehr das Echo haben wie bei einen simultanen Release.
Vielleicht kann es SE noch schlau anstellen und findet im 3./4. Quartel ein gutes Fenster in dem man eine Complete Edition der PS4, PC und One gut vermarkten kann, um vielleicht noch einen Achtungserfolg mit dem Spiel zu machen.
 
Was soll daran schwer zu verstehen sein? Ein Witcher 3 hat sich nun einmal nicht nur 1,1 Millionen Mal verkauft, sondern 4,8 Millionen Mal (VG) und war deswegen ein Erfolg. Mit den 1,1 Millionen wäre es eher ziemlich krachen gegangen.

Wie kannst du dann jetzt schon sagen das TR ein Flop/Misserfolg ist, wenn die Gesamtzahlen noch gar nicht vorliegen? So kann man erst nach erscheinen der PS4 Version bewerten...

Das ist wieder ein hervoragendes Beispiel von absurden Vergleichen, welche hier konstruiert werden, um einen Flop zu erzwingen.

Man kann, wenn man denn gerecht sein will, nur die Zahlen der Plattformen vergleichen, auf denen das Spiel auch wirklich erschienen ist und dann wiederum wird deutlich das es sich normal verkauft hat, genau das stinkt dir aber und deshalb kommst du mit einem denkbar unfairen (und übrigens auch falschen) Vergleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, stinkt mir und ich rede ja auch die ganze Zeit von Flop, blablabla. Deine Gesinnung und wo dir der Schuh drück, drückst du wunderbar in der Wahl deiner Wörter aus.

Glücklich kann SE mit dem Deal nicht sein, weil man potentielle Verkäufe verpasst hat. Eine später nachgeschobene PS4 Version ändert daran nichts. Eine Complete Edition 2016 für alle Plattformen hätte es auch bei einen simultanen Release geben können. Die 360 Version hätte man sich auch sparen können oder gleich noch den PS3 Port bringen können, fiel ja ebenfalls durch den Exklusivdeal weg, aber wäre realtiv einfach machbar gewesen, wenn schon eine 360 Version läuft.
Aber diese Aussage wird dir natürlich auch stinken........
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, stinkt mir und ich rede ja auch die ganze Zeit von Flop, blablabla. Deine Gesinnung und wo dir der Schuh drück, drückst du wunderbar in der Wahl deiner Wörter aus.

Glücklich kann SE mit dem Deal nicht sein, weil man potentielle Verkäufe verpasst hat. Eine später nachgeschobene PS4 Version ändert daran nichts. Eine Complete Edition 2016 für alle Plattformen hätte es auch bei einen simultanen Release geben können.
Aber diese Aussage wird dir natürlich auch stinken........

Du schriebst doch für ein AAA Spiel können diese Zahlen nicht zufriedenstellend sein und ich gab dir blos den Hinweis, das viele andere AAA Spiele keine anderen Zahlen auf der XBOX One haben...
 
Zurück
Top Bottom