VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Spiele von Bethesda und Activision liefern immer so einen schönen Kontrast zwischen dem was die Hipster hier im Forum doof finden und was richtige Gamer spielen.
 
12 Mio. ausgeliefert? Dann bekomme ich es wohl schon Anfang des Jahres fürn 10er :lol:

Finde ich mehr als beeindruckend.
 
Also was die für Stückzahlen draußen haben... Oje oje... Nur durch verkaufen werden sie nicht... Ich weiß wie bekloppt manche Märkte bestellt haben... Als ob es FIFA wäre. Es verkauft sich gut aber nicht wie FIFA oder cod.
 
Also was die für Stückzahlen draußen haben... Oje oje... Nur durch verkaufen werden sie nicht... Ich weiß wie bekloppt manche Märkte bestellt haben... Als ob es FIFA wäre. Es verkauft sich gut aber nicht wie FIFA oder cod.

Hatte mich ja letzte Woche auch gewundert, dass der MM hier eine ganze Wand mit F4 vollgekleistert haben

dsc07971za2vxsc90.jpg

Ist nicht einmal die ganze Wand. Fand ich für ein Fallout doch sehr beeindruckend.
 
Fallout ist irgendwie auch unglaublich billig für ein Nextgen Spiel. Hab die PS4 Version beim Media Markt für 55€ gesehen. Wobei die Tomb Raider zum ähnlichen Preis (oder sogar noch günstiger, weiß nicht mehr genau) im Angebot hatten.
 
Die Publisher müssen langsam mal darüber nachdenken, ob sie ihre Spiele nicht grundsätzlich günstiger anbieteten sollten.

Bei so vielem "Angebote" wie es sie gibt, kauft doch kaum jemand noch ein Spiel für 70 €. Eine Anpassung der Preise in den Onlinestores ist ebenfalls dringend nötig.
 
Ist das aber nicht immer so? Am Anfang jeder Gen sind Spiele immer überteuert, aber im laufe der Zeit pendelt sich das meist auf ein Niveau ein wie es die Gen davor war. Ein Zombi U für Wii U wurde anfangs auch für bis zu 75€ verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MM bei uns bin ich von den Preisen eigentlich immer ziemlich überrascht. Die letzten großen Titel wie W3, AC S, Batman AK und F4 standen ab den ersten Tag immer für 49,95 - 54,95 rum.
 
Bei meine Saturn ist das sehr gemischt, mal billiger als im Netz, mal teurer...
 
Im MM bei uns bin ich von den Preisen eigentlich immer ziemlich überrascht. Die letzten großen Titel wie W3, AC S, Batman AK und F4 standen ab den ersten Tag immer für 49,95 - 54,95 rum.

interessanterweise sind das oft angebote zum start, die dann kurze zeit später wieder regulär für 69€ verkauft werden.

aber im grunde halten mich genau diese angebote davon ab, große titel teuer digital zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom