VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

So 12,1 Millionen ausgelieferte Knochen. Nicht besonders eindrucksvoll. Mal Sonys Zahlen abwarten.
 
Es sind wohl eher insgesamt 13.5-14m ausgeliefert.
Die 12,1m beziehen sich auf die kombinierten Zahlen von XB1 + 360 in diesem Finanzjahr. ;)

Ja dann eben 13.5-14m ausgeliefte Knochen. Beeindruckt mich auch nicht vor allem sinds ausgelieferte Zahlen und die ganzen Bones stauben in der Verkaufsfläche vor sich hin.

Sony kommt bestimmt wieder mit durchverkauften Konsolen um die Ecke. Dürfte dann wieder höchst amüsant werden. :lol2:
 
Schön zu sehen,das die Surface/Xbox Sparte einen Jahresgewinn von ca. 2 MRD erwirtschaftet hat.Weiter so MS.
 
?

Wenn in den Finanzberichten drin steht, dass es sich um durchverkaufte Konsolen handelt, ist das so. Alles andere ist strafbar.

Soweit ich weiß waren in Sony letzten Finanzberichten immer von durchverkauften Konsolen die Rede. Aber IRO ist ja hier der Experte. :rofl4:
 
Ja, das ist das epischte Gerücht überhaupt, was sich bei Sonys Jüngern hält. :lol:

Wieso Gerücht? Wenn Sony durchverkaufte Geräte angibt, ist es Fakt. Sony ist kein User in einem Forum, dass ist ihr offizieller Finanzbericht, falsche Angaben sind strafbar.
 
Wieso Gerücht? Wenn Sony durchverkaufte Geräte angibt, ist es Fakt. Sony ist kein User in einem Forum, dass ist ihr offizieller Finanzbericht, falsche Angaben sind strafbar.

Komm hier doch nicht mit Tatsachen wenn IRO gerne einen schlechten Sony Bash absondern möchte.
 
Nein, es ist nur so dumm, sowas zu glauben, weil es gibt Gründe, wieso alle Auslieferungszahlen nennen, das ist auch branchenstandard.

Vor allem woher soll Sony denn die durchverkaufte Menge wissen? Absurd...

Wieso Gerücht? Wenn Sony durchverkaufte Geräte angibt, ist es Fakt. Sony ist kein User in einem Forum, dass ist ihr offizieller Finanzbericht, falsche Angaben sind strafbar.

Das wird einfach falsch wiedergeben, Sony kann da nichts für.
 
Nein, es ist nur so dumm, sowas zu glauben, weil es gibt Gründe, wieso alle Auslieferungszahlen nennen, das ist auch branchenstandard.

Vor allem woher soll Sony denn die durchverkaufte Menge wissen? Absurd...



Das wird einfach falsch wiedergeben, Sony kann da nichts für.



reite dich bitte nicht weiter rein
 
Da wird nichts falsch wiedergegeben und es ist auch nicht absurd, nur weil du und ich nicht wissen, wie Sony genau an die Zahlen kommt. Wenn sie keine konkreten (durchverkauften) Zahlen kennen würden, dürften sie die auch nicht nennen, Punkt aus.
 
"woher soll Sony denn die durchverkaufte Menge wissen?"
"Das wird einfach falsch wiedergeben, Sony kann da nichts für."

Zu gut. :banderas:

Soweit ich weiß waren in Sony letzten Finanzberichten immer von durchverkauften Konsolen die Rede. Aber IRO ist ja hier der Experte. :rofl4:

In den Finanzberichten stehen ausgelieferte Konsolen (22.3m bis 31. März), aber Sony hat öfters noch zusätzliche Meldungen gebracht (20.2m durchverkauft bis 1. März).
 
Wer glaubt denn bitte wirklich das Sony 1.000.000 Händler weltweit anruft und von diesen wirklich die Info bekommt, wie viel verkauft wurde? Geht nicht... vor allem was ist mit den Auslieferungszahlen, die sollten höher sein und sind doch im Geschäftsbericht wesentlich wichtiger. Deshalb es ist quatsch
 
wenn einem die wahrheit nicht gefällt, ignoriert man sie einfach :ugly;
 
Wer glaubt denn bitte wirklich das Sony 1.000.000 Händler weltweit anruft und von diesen wirklich die Info bekommt, wie viel verkauft wurde? Geht nicht... vor allem was ist mit den Auslieferungszahlen, die sollten höher sein und sind doch im Geschäftsbericht wesentlich wichtiger. Deshalb es ist quatsch

Weltweit anruft??? :eek4:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Hersteller ihre Zahlen je nach Geschäftsergebnis anpassen? Da werden mal fröhlich mehrere Konsolen zusammengefasst, mal durchverkauft, mal ausgeliefert... und wenn Sony durchverkaufte Konsolen nennt und diese Zahl ist schon deutlich höher als die ausgelieferten von MS... ja, das wirkt in der Tat besser. :)
 
Zurück
Top Bottom