VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ok, jetzt haben wir auch Europazahlen für WSR.


Wii Sports Resort:
Jap.: 794.000
Eur.: 600.000
N.A.: 500.000
-----------------------
Total: 1.894.000


Iwata plant, dass das Spiel/Zubehör bis Ende März 2010 die 10.000.000 - Marke knacken soll.

Imo kein Problem wenns so weiter geht. :lol:
 
Mit 83.52% ein wahrer Hammer auf Wii, im Vergleich mit anderen Konsolen eher guter Durchnitt :goodwork:

Es ist so wie Sasuke es sagt :) Wenn man sich mal anschaut, wie Sportspiele auf Wii realisiert werden (können) so kann man ohne Probleme sagen, dass diese auf den anderen Konsolen quasi nicht-existent sind und eigentlich nur Grafikdemos sind :)

WSR hat aber auch ziemlich hohe Wertungen... Ungleich dem Vorgänger.
Gut zu wissen :goodwork:
 
Ihr mit eurem "wahre Gamer" - Geblubbere.

Was ich hier tagtäglich zu lesen bekomme ist weit entfernt von irgendwelchem selbstpropagiertem "Wahre Gamer", "Hardcoregamer" - Sein oder was es sonst nicht gibt.


Die meisten Leute die sich so bezeichnen sind die ignoranten (Hardcore)Fanboys, die nur auf ihrer Konsole beharren und den 08/15 - Vorurteilen des Internets hinterherrennen, da sie sonst nichts anderes hätten um in Videospielforen Unsinn zu verzapfen.
 
Als "wahrer" Gamer spielt man Spiele, weil sie ihm Spaß machen, nicht weil sie irgendjemand im Internet als "richtiges" Spiel bezeichnet.

Ja ne is klar :lol2:
k9b56v.gif
Aber ich glaube nicht, dass sich jemand n Spiel kauft wenns ihm selbst nicht zusagt..
Darji hyped ja auch jedes Sony Spiel sogar wenns ihm nichtmal zusagt. Oder hat er sich Resistance oder Kz2 gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar :lol2:
k9b56v.gif
Aber ich glaube nicht, dass sich jemand n Spiel kauft wenns ihm selbst nicht zusagt..
Darji hyped ja auch jedes Sony Spiel sogar wenns ihm nichtmal zusagt. Oder hat er sich Resistance oder Kz2 gekauft?

Nein, das macht er wirklich und das hat er schon mehrfach gesagt^^
Kaufen tut er sich die meisten Teile dann nicht. So läuft aber Viral Marketing halt.

Und naja... Ich denke, Cortana, dass dein Bild von "wahren Gamern" bei Wii Sports Resort auch nicht weiter als auf den grob mittleren Schwierigkeitsgrad kommen würde, weil das Spiel für diese Leute zu komplex ist :blushed:
 
In Europa gibt es einfach keine wahren Gamer mehr...
Vor allem in Deutschland :shakehead3:
Mit 83.52% ein wahrer Hammer auf Wii, im Vergleich mit anderen Konsolen eher guter Durchnitt :goodwork:
Eine Minispiel-Sammlung :rofl3:
Als "wahrer" Gamer spielt man Spiele, weil sie ihm Spaß machen, nicht weil sie irgendjemand im Internet als "richtiges" Spiel bezeichnet.
Man spielt als Gamer, dass was einem Spaß macht und da Gamer sicher nicht mit Casual-Crap aufgewachsen sind, spielen sie sicher nicht Casual-Crap.:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cortana, gab es sie jemals? :smile5:
Schau dich an, du wohnst in Europa und bist kein wahrer Gamer :happy2:

nunja ist ja nicht so ,dass die europäer in einigen genre´n jahrelang die Esports gemeinde dominiert haben, aber nein... hier gibts keine wahren gamer...

vllt weils keine richtige Konsolen-competition mehr gibt?
also aufm PC existieren noch wahre gamer :)
 
Aus Nintendos letztem Geschäftsbericht, Auslieferungsmengen bis Ende Juni 2009:

Code:
[B]System	Hardware	Software	Tie Ratio[/B]

GB/C	118.690.000	501.110.000	4,222
NDS	107.750.000	596.000.000	5,531
GBA	81.480.000	377.310.000	4,631
NES	61.910.000	500.010.000	8,076
WII	52.620.000	384.090.000	7,299
SNES	49.100.000	379.060.000	7,720
N64	32.930.000	224.970.000	6,832
GCN	21.740.000	208.570.000	9,594
*bei der Software sind auch Spiele enthalten die mit Hardware gebundelt sind.
 
Krass das die Wii schon mehr Hardware UND Software als das Nes verkauft hat - irgendwie traurig und doch schön für BigN.
 
Krass das die Wii schon mehr Hardware UND Software als das Nes verkauft hat - irgendwie traurig und doch schön für BigN.
Code:
NES	61.910.000	500.010.000	8,076
WII	52.620.000	384.090.000	7,299
:ugly:?

Noch nicht. ;)

Aber wird bald der Fall sein. Der NDS wird auch bald die Krone an sich reißen, am meisten Software hat das Ding sowieso schon verkauft. Bin gespannt obs eventuell die 1.000.000.000 - Grenze sprengen wird, aber das wird schwer, fehlen noch ca. 400.000.000 - Softwareeinheiten. :)
 
Zurück
Top Bottom