Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist ja mittlerweile genauso ein offenes Geheimnis wie es Metroid Prime war. Bei Nintendo weiß man nur leider nie wann genau sie ihre Titel veröffentlichen. Ich hoffe wir sehen F-Zero GX noch dieses Jahr, aber die Chancen sollten nicht schlecht stehen.
Dein Wort in Furukawas Ohr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Next Level Games kann jedenfalls Effekte und gute Assets.

Man kann auch einfach mal ein neues F-Zero entwickeln. :rolleyes:

Ist halt deutlich aufwändiger und die frage wäre wer es machen sollte und ob es sich finanziell lohnen würde (Beim Original reichten 1 Mio+ Verkäufe wohl nicht für ne Fortsetzung, war wohl kein günstiges Spiel). Bei nem Remaster muss man die Gameplaymechaniken nicht oder nur wenig anrühren, es ist dann eher ein Grafikjob. Afaik ist es aber auch schon eine sehr gute Variante von F-Zero und wer weiß, vielleicht verkauft es sich ja dieses mal besser. Mit einem Remaster kann Next Level Games auch Erfahrung damit sammeln, vielleicht wollen sie ja dann irgendwann einen Nachfolger selbst entwickeln, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom