Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo hat auf der E³ letzten Jahres gesagt, sie würden versuchen, es noch 2022 zu bringen. Das klingt dann schon deutlich weniger zuversichtlich.
Ist so ein O-Ton aus diesem Thread hier.

Gleichwertig mit "BotW 2 ist nur für Switch angekündigt, es kommt also auf keinen Fall für den Switch Nachfolger. Sonst hätten sie die Version sofort mit angekündigt!"
 
Ist so ein O-Ton aus diesem Thread hier.

Gleichwertig mit "BotW 2 ist nur für Switch angekündigt, es kommt also auf keinen Fall für den Switch Nachfolger. Sonst hätten sie die Version sofort mit angekündigt!"
Haben sie 2014 die Switch-Version vom Vorgänger ebenfalls sofort angekündigt?

Die Frage war rein rhetorisch :kruemel:
 
Mhh Frühlin 2023, sprich März 2023 mit einer neuen Hardware könnte es so kommen? ;)
 
Tja wie befürchtet. Nur nochmal zur Erinnerung:

Angekündigt im Juni 2019 auf der E3, Release jetzt wohl im März/April 2023. Das ist echt heftig lange.

Hoffe, dass sie auf der E3 jetzt überhaupt groß was dazu zeigen.
 
@tialo voll ins Schwarze getroffen.:)

Bis dahin eine Switch 2 zu bringen wäre nicht sehr wirtschaftlich es sei denn Nintendo kauft TSMC vorher auf. 🙈
 
Ich finds ja süß, wie stolz Anoumna in dem Video erwähnt, dass das Spiel ja auch neue Gameplayfeatures haben wird. Oh wow wahnsinn, ein Sequel mit sechs Jahren Entwicklungszeit hat tatsächlich neue Gameplayelemente, welch große Freude :D
Und wie du merkst, braucht man eine Menge Zeit das zu entwickeln. Viele neue Features. ;)

Sowas willst du gar nicht hören, das Spiel sollte ja schon in deinen Augen 2021 fertig sein, wenn nicht früher.
 
Zurück
Top Bottom