Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin gerade erstaunt. Meine 8 Jahre alte Tochter hat meinen alten DS entdeckt und möchte in ihrer Videospielzeit lieber auf den DS als auf der Switch spielen.

Was spielt sie denn da? Irgendein Spiel mit Pferden?

Kinder interessieren erfahrungsgemäß nur die Inhalte, alles andere ist egal.

Ich hab z.B. kein Pokémon auf der Switch. Wenn ich meinen Sohn erzählen würde, dass ich Pokémon aufm DS habe, würde er auch nicht mehr Switch spielen wollen ;)

Mario Galaxy in der Collection hat er auch für Mario Land 2 auf dem Gameboy liegen lassen, weil er die Hasenohren so witzig fand und weil er mit seinen 5 Jahren da einfach viel besser alleine klar kommt und Erfolgserlebnisse hat beim Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das noch erleben darf, ein Nintendo Spiel für unter 45€ :surpika:
Kurz vor Weihnachten hab ich mir 3D World + BF für 30€ auf Amazon geholt. Wenn man immer mal reinschaut, findet man die Spiele schon günstiger. Jetzt fehlt mir eig. nur noch Skyward Sword HD, aber das kam bisher noch nicht in brauchbare Preisregionen für mich.
 
Zurück
Top Bottom