Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Analogsticks gibt's schon ewig. Ein Glück, dass die Dank Nintendo allerdings nicht mehr so aussehen.

61D2Ga0mjHL._SL1000_.jpg

Das ist ein Joystick und kein Analogstick 😑

Joystick nicht = Analogstick.

Analogstick wird nur mit dem Daumen verwendet, Joystick mit der ganzen Hand.

Mit wem diskutiert man hier eigentlich.
Das ist erschreckend.
 
Das ist ein Joystick und kein Analogstick 😑

Joystick nicht = Analogstick.

Ach und der ist nicht analog?

Ich gebe es nur ungern zu, aber @Tha-Rik hatte wohl völlig Recht. Du hast offensichtlich keine Ahnung, worüber du eigentlich sprichst.

Die offizielle Bezeichnung beim N64 war damals übrigens "analoger 3D Joystick".

Auf Grund der Größe manchmal auch als "Mini Joystick" oder "Daumen Joystick" bezeichnet.

Das Wort "analog" hat nichts mit der Größe zu tun oder ob man das Ding nun mit der Hand oder den Daumen bedient. Also bitte nicht alles durcheinander hauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und der ist nicht analog?

Ich gebe es nur ungern zu, aber @Tha-Rik hatte wohl völlig Recht. Du hast offensichtlich keine Ahnung, worüber du eigentlich sprichst.

Alter Schwede persönlich werden und annbjichbfaksch liegen.
Aber die Lite ist ja auch besser als die OLED 🤣😂

Ob etwas etwas irgendwo her kommt bedeutet es ja nicht dass es die soeben Dinge sind.
Videospiele sind schon immer digital bedeutet es dass es Spiele nur digital gab?

Solch ☝🏻 einen Unsinn willst du hier erzählen.

Ein Analogstick (eingeführt zum N64 bzw massen kompatibel gemacht) ist was völlig anderes als ein Joystick.

Unfassbar was man hier lesen muss und dann noch persönlich angegangen wird.
 
Alter Schwede persönlich werden und annbjichbfaksch liegen.
Aber die Lite ist ja auch besser als die OLED 🤣😂

Ob etwas etwas irgendwo her kommt bedeutet es ja nicht dass es die soeben Dinge sind.
Videospiele sind schon immer digital bedeutet es dass es Spiele nur digital gab?

Solch ☝🏻 einen Unsinn willst du hier erzählen.

Ein Analogstick (eingeführt zum N64 bzw massen kompatibel gemacht) ist was völlig anderes als ein Joystick.

Unfassbar was man hier lesen muss und dann noch persönlich angegangen wird.

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Und das in einem Gaming Forum :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mal kurz was wichtiges rein:
Aegis Rim: 13 Sentinels erscheint im nächsten Jahr auch für die Switch- die News kam gerade frisch aus Japan rein :banderas:
Greift da auf jeden Fall zu (wenn es denn zu uns kommt, was sehr warscheinlich ist nach der PS4 Fassung) :goodwork:


So- nun könnt ihr euch weiter kabbeln
 
Ich schmeiss mal kurz was wichtiges rein:
Aegis Rim: 13 Sentinels erscheint im nächsten Jahr auch für die Switch- die News kam gerade frisch aus Japan rein :banderas:
Greift da auf jeden Fall zu (wenn es denn zu uns kommt, was sehr warscheinlich ist nach der PS4 Fassung) :goodwork:


So- nun könnt ihr euch weiter kabbeln
Und nur damit klar wird von was für einem Produkt puren Genusses Otis hier spricht:


Ich meine Sex ist schön und gut, aber habt ihr schonmal 13 Sentinels: Aegis Rim gespielt? :banderas:
 
Aha eher hast du nicht verstanden und zwar wer hat den den Analogstick denn so designt dass er Standart wurde?
Sega mit Nights? 🤣 Mach dich nicht lächerlich!

Analog Sticks gabs auch schon vor dem Nights Controller. Es ging hier übrigens um "Revolutionen". Nur weil Nintendo etwas populär gemacht hat, was schon vorher existierte, bezeichnet man es nicht als Revolution.

Warum hast du einfach rumble weg gelassen?
Damit du besser da stehst?
Glaubst du das merkt keiner?

Weil Rumble unter "etc." fällt, da es einfach nicht wichtig genug ist. Mich persönlich nervt es und schalte es in 95% der Fälle aus.

Gyro bzw Bewegungssteuerung hat wer vor der Wii so gemacht dass es so wurde wie es heute ist?

Siehe Antwort zum Analog-Stick.. Abgesehen davon, sind die meisten Gamer froh, dass diese Art der Steuerung höchstens nur noch als Alternative zur normalen Steuerung angeboten wird.

NFC in controller hatte wer?
Oder drehst du dir das so zurecht und kommst mit Skylander "Portalen" an was etwas komplett anderes einfach mal ist da es nicht zur hardware gehört von Konsolen Hersteller.

Der Hyperscan hatte zwar keine NFC Technologie verbaut, aber prinzipiell ging es mit den Scanbaren Karten in dieselbe Richtung.

Anscheinend weißt du einfach nicht wovon du sprichst.

Anscheinend hast Du irgendwelche Probleme, dass du immer so aggressiv auf Meinungen reagierst, die nicht mit Deiner übereinstimmen. Geh mal an die frische Luft.
 
Zurück
Top Bottom