Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So, wollte morgen was kommen, sollte heute ja eine Ankündigung bekommen. Oder ist die eine Nachricht von „Detective Pikachu“ falsch gewesen bzw. Schon als Fake bekannt? :coolface:
 
Gab es in der Zwischenzeit eigentlich mal neue Infos über die Gameboy-Spiele? Oder ist das auch wieder eines dieser hartnäckigen Gerüchte, das sich jetzt bis mindestens zur E3 2023 halten wird?
 
Solange nichts von Nintendo angekündigt wird, bleiben es Gerüchte. Und da ist es egal wer es alles sagt und wie oft es auftaucht. Seit 2017 gibt es ja auch Gerüchte zu einer Switch Pro.
 
Gab es in der Zwischenzeit eigentlich mal neue Infos über die Gameboy-Spiele? Oder ist das auch wieder eines dieser hartnäckigen Gerüchte, das sich jetzt bis mindestens zur E3 2023 halten wird?
Diesen Monat ist vermutlich eine Direct. Und dort wird es auch vermutlich auch angekündigt.
 
Gab es in der Zwischenzeit eigentlich mal neue Infos über die Gameboy-Spiele? Oder ist das auch wieder eines dieser hartnäckigen Gerüchte, das sich jetzt bis mindestens zur E3 2023 halten wird?

Bisher gab es nichts weiteres.
Wenn würde es ja auf eine Nintendo Direct angekündigt.
Diese müsste heute oder morgen angekündigt werden.
 
Bisher gab es nichts weiteres.
Wenn würde es ja auf eine Nintendo Direct angekündigt.
Diese müsste heute oder morgen angekündigt werden.
Na, heute war es ja zumindest schon einmal nicht.

Wie ich sehe, geht jetzt allmählich wieder das Betteln nach einer Direct los, die auf jeden Fall diesen Dienstag/Donnerstag einfach angekündigt werden muss; wenn nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche.

Selbes Trauerspiel wie jedes Mal; dass euch das nicht zu dumm wird...
 
Na, heute war es ja zumindest schon einmal nicht.

Wie ich sehe, geht jetzt allmählich wieder das Betteln nach einer Direct los, die auf jeden Fall diesen Dienstag/Donnerstag einfach angekündigt werden muss; wenn nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche.

Selbes Trauerspiel wie jedes Mal; dass euch das nicht zu dumm wird...

"Euch"? Wer sind diese Leute?
Dann nenne Namen.

Ich denke jeder hat da ganz andere Gründe warum man sich freut, hyped oder sonst was.
Das hat nichts mit betteln zu tun.

Nintendo müsste nichts mehr tun dieses Jahr und ich wäre mehr als zufrieden was alles kam und noch kommt.
Aber da ich halt Nintendo Fan bin, freue ich mich über jedes Event, news oder Ankündigung die es gibt.
Klar da diskutiert man halt gerne.

Klar es gibt auch andere aber bitte nicht alle in eine schublade packen.
 
"Euch"? Wer sind diese Leute?
Dann nenne Namen.

Ich denke jeder hat da ganz andere Gründe warum man sich freut, hyped oder sonst was.
Das hat nichts mit betteln zu tun.

Nintendo müsste nichts mehr tun dieses Jahr und ich wäre mehr als zufrieden was alles kam und noch kommt.
Aber da ich halt Nintendo Fan bin, freue ich mich über jedes Event, news oder Ankündigung die es gibt.
Klar da diskutiert man halt gerne.

Klar es gibt auch andere aber bitte nicht alle in eine schublade packen.
Ich weiß gerade nicht, wo du hier eine Verallgemeinerung siehst. Selbstverständlich gibt es solche und solche; das war noch nie anders und wird auch nie anders sein.

Ich sehe es halt nur kommen, dass die üblichen Verdächtigen sich jetzt hier wieder jeden Dienstag/Donnerstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr tummeln werden, in der Hoffnung, Nintendo möge doch bitte eine Direct ankündigen.

Dass du mit dem Rest von 2021 zufrieden bist, wundert mich jetzt mal überhaupt nicht. Ich glaube selbst wenn es von Nintendo ein Jahr lang nicht ein einziges Lebenszeichen gäbe, würdest du das noch schönreden. Mein letztes Switch-Spiel war Mario Kart Home Circuit letztes Jahr im Oktober. Das ist jetzt bald ein Jahr her. Frag mich mal, wie zufrieden ich mit Nintendo bin.
 
Ich weiß gerade nicht, wo du hier eine Verallgemeinerung siehst. Selbstverständlich gibt es solche und solche; das war noch nie anders und wird auch nie anders sein.

Ich sehe es halt nur kommen, dass die üblichen Verdächtigen sich jetzt hier wieder jeden Dienstag/Donnerstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr tummeln werden, in der Hoffnung, Nintendo möge doch bitte eine Direct ankündigen.

Dass du mit dem Rest von 2021 zufrieden bist, wundert mich jetzt mal überhaupt nicht. Ich glaube selbst wenn es von Nintendo ein Jahr lang nicht ein einziges Lebenszeichen gäbe, würdest du das noch schönreden. Mein letztes Switch-Spiel war Mario Kart Home Circuit letztes Jahr im Oktober. Das ist jetzt bald ein Jahr her. Frag mich mal, wie zufrieden ich mit Nintendo bin.

Und selbst wenn diese jeden Dienstag und Donnerstag was schreiben.
Dann lass sie doch.
Wir sind in einem Gerüchte Thread.
Einzig das Argument wenn sie sich selber da durch was versauen ist natürlich schlecht.


Und ich würde alles feiern?
Also bitte, die Nintendo Switch hat nun mal massig an Spiele die einen ansprechen können.
Ich hab inzwischen weit über 300 Spiele und dieses Jahr kommt eine ganze Menge.

Wenn du ein Jahr nichts für dich gefunden hast bei diesem Angebot ist wohl nicht Nintendo schuld oder der third party support sondern vielleicht du selber 😉
 
Zurück
Top Bottom