Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gamepro: "Wir haben bei Nintendo angefragt, ob sich die Remakes zu Oracle of Ages und Seasons tatsächlich in der Entwicklung befinden. Sobald wir eine Antwort erhalten, lassen wir es euch wissen." 😆😆😆😆

Wer liest sowas freiwillig?
Unfassbar dumm und naiv.
Als ob sie eine Antwort darauf bekommen, denke damit wollen sie die naiven Leser triggern, damit sie dort weiter lesen in Zukunft.
"Da muss ja ne Antwort kommen" 😂

Außerdem spekulieren viele Leute seit geraumer Zeit über nen Remake dieser beiden Titel.
Denke auch dass es so kommen wird, worüber ich mich auch freuen würde.

Aber Gamepro? 😂😂
 
Im Doppelpack für 60€ in "ordentlich aufbereitet" wäre doch ein guter Deal.
Würde ich sofort zum Release locker zu machen.

Die Jahrtausendwende war eine wunderschöne Zeit für jugendliche Zocker ... :awesome:

Game Boy Color :banderas:
 
Im Doppelpack für 60€ in "ordentlich aufbereitet" wäre doch ein guter Deal.
Würde ich sofort zum Release locker zu machen.

Die Jahrtausendwende war eine wunderschöne Zeit für jugendliche Zocker ... :awesome:

Game Boy Color :banderas:


Es sind 2 komplett eigene Spiele.
Da wären 60 für beide und das als komplette Remakes komplett unrealistisch und auch falsch.

120€ für beide wäre der richtige Preis.
Wobei Links Awakening auch schnell günstiger angeboten wurde.wäre hier wohl auch so.

Startpreis für 2 komplette Remakes wären aber für je 60€ absolut fair.
 
Naja, sind wir mal ehrlich ... vermutlich würden wir die beiden Remakes jeweils 60€ verlangen. Vielleicht in nem Bundlepreis 80€. Wenn es komplett neu gemacht werden würde, wäre das vielleicht auch ok, würde mir dann aber vielleicht schon noch ein paar zusatz sachen wünschen. Ein paar neue Rätsel hier und da. Aber sonst, OoS war grandios. Ages habe ich leider nie gespielt. Würde es lieben beide nochmal zu spielen.
 
Naja, sind wir mal ehrlich ... vermutlich würden wir die beiden Remakes jeweils 60€ verlangen. Vielleicht in nem Bundlepreis 80€. Wenn es komplett neu gemacht werden würde, wäre das vielleicht auch ok, würde mir dann aber vielleicht schon noch ein paar zusatz sachen wünschen. Ein paar neue Rätsel hier und da. Aber sonst, OoS war grandios. Ages habe ich leider nie gespielt. Würde es lieben beide nochmal zu spielen.
Beide sehr gute Spiele, OoS war actionlastiger und OoA war rätsellastiger.
 
Naja, sind wir mal ehrlich ... vermutlich würden wir die beiden Remakes jeweils 60€ verlangen. Vielleicht in nem Bundlepreis 80€. Wenn es komplett neu gemacht werden würde, wäre das vielleicht auch ok, würde mir dann aber vielleicht schon noch ein paar zusatz sachen wünschen. Ein paar neue Rätsel hier und da. Aber sonst, OoS war grandios. Ages habe ich leider nie gespielt. Würde es lieben beide nochmal zu spielen.
Ages war sogar noch einen ganz kleinen ticken besser 😁
 
Für mich mit Abstand die beiden schlechtesten nur ganz knapp vor den CDi Teilen. Da merkt man jede Sekunde dass Nintendo damit im Grunde nix zu tun hatte in der Entwicklung.
Sehe ich ganz anders. Habe deutlich bessere Erinnerungen an diese zwei Spiele und auch an Minish Cap (mein liebstes 2D Zelda) als an Beispielsweise ALttP und auch an A Link between Worlds, welche nicht schlecht waren aber die persönlich doch nicht ganz so gut finde. Ich bin ALttP auf dem SNES damals auch umgangen (ich war nur unerfahren und dumm)
 
Zurück
Top Bottom