Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Geilo :banderas:
Der letzte gute Ableger dieser Reihe kam vor 20 Jahren. Ich erwarte nichts.
 
Das Spiel wird ne Katastrophe auf der Switch. Bin bereit ne Wette einzugehen :coolface:

Eines der besten RPGs aber, war ne ganz geile Erfahrung und hab mich da richtig verloren drinnen. Die sollen lieber nen Nachfolger machen! Nebst dem Einheitsbrei im WRPG Segment wars ein mutiges aber gelungenes Spiel!
 
Das Spiel wird ne Katastrophe auf der Switch. Bin bereit ne Wette einzugehen :coolface:

Eines der besten RPGs aber, war ne ganz geile Erfahrung und hab mich da richtig verloren drinnen. Die sollen lieber nen Nachfolger machen! Nebst dem Einheitsbrei im WRPG Segment wars ein mutiges aber gelungenes Spiel!
aber bitte nicht den schrecklichen Avatar von @Meschugge und @MultiXero wir mussten, dass lange genug schon ertragen. War ja mehr eine Strafe für uns als für die beiden :shakehead:
 
Das Spiel wird ne Katastrophe auf der Switch. Bin bereit ne Wette einzugehen :coolface:

Eines der besten RPGs aber, war ne ganz geile Erfahrung und hab mich da richtig verloren drinnen. Die sollen lieber nen Nachfolger machen! Nebst dem Einheitsbrei im WRPG Segment wars ein mutiges aber gelungenes Spiel!
Ich halte dagegen, weil die Ollen vom Switcher Port mitwerkeln.
 
Practical Brush (Leaker von diversen Blizzard Kram wie Diablo 2 oder auch welche Inhalte in den Monster Hunter Directs vorkommen) hat eine Liste gepostet, mit Spielen, die er auf der E3 erwartet. Darunter auch Mario + Rabbids Sparks of Hope. Ansonsten ist nichts von Nintendo bei.
 
Practical Brush (Leaker von diversen Blizzard Kram wie Diablo 2 oder auch welche Inhalte in den Monster Hunter Directs vorkommen) hat eine Liste gepostet, mit Spielen, die er auf der E3 erwartet. Darunter auch Mario + Rabbids Sparks of Hope. Ansonsten ist nichts von Nintendo bei.
Die Info könnte dann ja auch aus Richtung Ubi Soft kommen.
 
Zurück
Top Bottom