Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hier ein weiterer "Leak" :coolface:

aDI9lgB.png
Wäre doch ok :awesome:
 
Bin ich der einzige hier, der zu BotW2 nicht ein einziges Wort auf der E3 erwartet?
also wenn tatsächlich nichts zu BotW2 kommt, möchte ich als "Entschädigung" zumindest OoT-Remake bzw. nen Remaster des 3DS-Remakes ^^

aber ich bin guter Dinge dass was zu BotW2 kommt und Zelda-üblich alles andere auf der E3 wegbläst und die Videospielwelt für einen kurzen Moment stillstehen lässt
 
Haben sie nicht. Sie haben gesagt vor dem Showcase, damit man auf der e3 sich komplett auf spiele für die Konsole konzentrieren kann.
Doch, die Leaker haben sich die Hintertür offengelassen. Das macht deren Aussagen noch so unfassbar lächerlicher. Nicht nur ein Tease zum Tease sondern Zeitfenster in beide Richtungen genannt damit man sagen kann „lol, habs euch gesagt, HaterZzz“ xD
 
Man kann festhalten: Die Leaker haben sich unisono ziemlich blamiert was das Thema Switch Pro Enthüllung angeht. Da gibt es auch keine Entschuldigung für. Vor allem Nate fällt mir in letzter Zeit immer negativer auf. Behauptet immer, lauter wichtiges Zeug zu wissen, aber dann ist es entweder heiße Luft oder seine Andeutungen sind so vage, dass da am Ende jeder behaupten könnte, er hätte das richtige gemeint.
 
Doch, die Leaker haben sich die Hintertür offengelassen. Das macht deren Aussagen noch so unfassbar lächerlicher. Nicht nur ein Tease zum Tease sondern Zeitfenster in beide Richtungen genannt damit man sagen kann „lol, habs euch gesagt, HaterZzz“ xD

Nintendo's long-awaited Switch upgrade is expected to be shown ahead of E3 2021, according to a report published by Bloomberg [paywall] today and Eurogamer's own sources.

As reported by Bloomberg sources claim that Nintendo's new hardware is expected to be revealed ahead of this year's E3 that takes place next month from June 12.

Natürlich haben ROgers und so ihre ursprünglichen Tweets gelöscht, aber es hieß ganz eindeutig, dass das für der E3 angekündigt werden soll.
 
also wenn tatsächlich nichts zu BotW2 kommt, möchte ich als "Entschädigung" zumindest OoT-Remake bzw. nen Remaster des 3DS-Remakes ^^

aber ich bin guter Dinge dass was zu BotW2 kommt und Zelda-üblich alles andere auf der E3 wegbläst und die Videospielwelt für einen kurzen Moment stillstehen lässt
Meine Erwartung für die E3:

-Vorstellung Skyward Sword HD
-Ankündigung WW HD ODER TP HD (mit viiiiiel Glück beides als Collection, bei Nintendo aber im Moment eigentlich nicht vorstellbar)
-Xenoblade Chronicles X HD
-Material zu Splatoon 3
-Material zu den neuen Pokemon Remakes
-Erstes Material zu Metroid Prime 4 ODER Bayonetta 3

Das war's
 
Meine Erwartung für die E3:

-Vorstellung Skyward Sword HD
-Ankündigung WW HD ODER TP HD (mit viiiiiel Glück beides als Collection, bei Nintendo aber im Moment eigentlich nicht vorstellbar)
-Xenoblade Chronicles X HD
-Material zu Splatoon 3
-Material zu den neuen Pokemon Remakes
-Erstes Material zu Metroid Prime 4 ODER Bayonetta 3

Das war's
Das ist quasi das gleiche was ich "predicted" habe .. und zu mir sagst du das es unrealtisch ist. DU schlingel willst nur likes farmen ... na gut, sei es so. Nimm mein Like :coolface:
 
Meine Erwartung für die E3:

-Vorstellung Skyward Sword HD
-Ankündigung WW HD ODER TP HD (mit viiiiiel Glück beides als Collection, bei Nintendo aber im Moment eigentlich nicht vorstellbar)
-Xenoblade Chronicles X HD
-Material zu Splatoon 3
-Material zu den neuen Pokemon Remakes
-Erstes Material zu Metroid Prime 4 ODER Bayonetta 3

Das war's
Wäre mir viel zu viel Verwurstung und zu wenig Neues. Aber eigentlich schon traurig, dass es in der heutigen Zeit so kommen könnte. Nee, ich möchte mal wieder neuen Firstparty-Output sehen!
 
Das ist quasi das gleiche was ich "predicted" habe .. und zu mir sagst du das es unrealtisch ist. DU schlingel willst nur likes farmen ... na gut, sei es so. Nimm mein Like :coolface:
Nicht ganz, du hattest Bayo 3 UND Mp4 drin, Xeno 3 und BotW2 zusätzlich, das hielte ich für Overkill 😂
Wären mir viel zu viel Verwurstung und zu wenig Neues. Aber eigentlich schon traurig, dass es in der heutigen Zeit so kommen könnte. Nee, ich möchte mal wieder neuen Firstparty-Output sehen!
Das ist nicht, was ich mir wünsche, das ist, was ich erwarte :p
 
Zurück
Top Bottom