Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
x3popudr.png


Die Switch ist am Ende ihres Lebenszyklus. Ein Nachfolger ist dringend erforderlich.

Ich persönlich kann auch mit Ports alter Spiele sehr gut leben, der Otto-normal Switcher sieht das aber anders ;)

Da MUSS zeitnah einfach ein Nachfolger her.

Sind das Selbstzweifel?:kruemel:
 
x3popudr.png




Sind das Selbstzweifel?:kruemel:

Stimmt doch zu 100%, was ich geschrieben hatte. Die Switch kriecht schon lange auf dem Zahnfleisch bei aktuellen Spielen. Mich persönlich stört das aber nicht, da ich gern Ports alter Spiele spiele und die mir da dank Handheldbonus darauf sogar mehr Spaß machen als früher.
 
Was mich bei Nintendo momentan nervt, ist, das man alte Serien jetzt einfach mal wiederbeleben könnte, weil die Switch in Sachen Software-VKZ alles sprengt und gewisse Reihen wieder gut laufen.

mein F-Zero mit Online Mode, ein Excitetruck, ein Eternal Darkness, another Code, Pilotwings und co. Würden einfach mega gut laufen :)
 
Was mich bei Nintendo momentan nervt, ist, das man alte Serien jetzt einfach mal wiederbeleben könnte, weil die Switch in Sachen Software-VKZ alles sprengt und gewisse Reihen wieder gut laufen.

mein F-Zero mit Online Mode, ein Excitetruck, ein Eternal Darkness, another Code, Pilotwings und co. Würden einfach mega gut laufen :)

Sehe ich auch so.
Aber noch ist die Gen lange nicht vorbei und spiele entwickeln sich nicht von alleine.

Wenn wir ganz ehrlich sind weiß im grunde keiner was Nintendo gerade alles macht.
Mal gibt es nen leak hier und da aber was sonst alles noch gemacht wird wissen wir nicht.

Gaming Garage ist doch mal wieder ein aktuelles Beispiel dafür.
Zack auf einmal da und so richtig auf dem Schirm hatte das niemand.

Wundern würde ich es mich nicht wenn Reihe bzw Reihen XY auf einmal gedropt werden würde.
 
Was mich bei Nintendo momentan nervt, ist, das man alte Serien jetzt einfach mal wiederbeleben könnte, weil die Switch in Sachen Software-VKZ alles sprengt und gewisse Reihen wieder gut laufen.

mein F-Zero mit Online Mode, ein Excitetruck, ein Eternal Darkness, another Code, Pilotwings und co. Würden einfach mega gut laufen :)

Was man gerade an den VKZ sehen kann ist eher warum eben eternal darkness und co nicht Wiederbelebt werden :ugly:

Pilotwings ja vielleicht, another code mit richtiger Werbung auch. F-zero? External darkness? Ich bezweifle es ganz stark. Da kann man mit anderen Marken mit weniger Aufwand mehr Gewinn machen.

Excite truck wohl auch nicht. Die Leute haben Mario Kart und alles andere an racern ist für die Masse wohl egal.
 
Zurück
Top Bottom