Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bin zum ersten Mal enttäuscht.. Ich meine wenn ich noch intensiv spielen würde, Splatoon 3 natürlich super.
Auch kleine Sachen die unerwartet kamen (Shin-Chan), aber ein halbgares SKyword Sword anstatt ein vollwertiges Ocarina of Time
Kein MP1-3 :/ ach Nintendo maaaaan

Dafür ein neues Mario Golf ( mag die Teile ) aber wieder kein neues Mario Strikers...
 
Mein gott seid ihr anstrengend und schrecklich

mimimi da war kein spiel für mich.
mimimi zelda 60euro?das gibts ja wohl nicht..als wenn das nicht klar war!!

dieses permanente gejammer nervt so dermaßen...
Gamer sind oft ein schreckliches volk.
Erinnert mich immer an kunden von mir die mir ne anfrage schicken und ne stunde später schon fragen wo das angebot bleibt.
Es waren doch heute über 30(mindestens25 unbekannte) titel in der direct.
Eigtl was für jeden was dabei
Und wenn nicht,dann holt euch ne xsx oder ne ps5.

oh wait...die liefern ja nichtmal die konsolen..(geschweigen denn die spiele)
Aber hier ist das ok weil corona..
Dieses Fähnchengelaber nervt

das schlimmste
Selbst der olle @KrateroZ hat sich anstecken lassen
 
Mein gott seid ihr anstrengend und schrecklich

mimimi da war kein spiel für mich.
mimimi zelda 60euro?das gibts ja wohl nicht..als wenn das nicht klar war!!

dieses permanente gejammer nervt so dermaßen...
Gamer sind oft ein schreckliches volk.
Erinnert mich immer an kunden von mir die mir ne anfrage schicken und ne stunde später schon fragen wo das angebot bleibt.
Es waren doch heute über 30(mindestens25 unbekannte) titel in der direct.
Eigtl was für jeden was dabei
Und wenn nicht,dann holt euch ne xsx oder ne ps5.

oh wait...die liefern ja nichtmal die konsolen..(geschweigen denn die spiele)
Aber hier ist das ok weil corona..
Dieses Fähnchengelaber nervt

das schlimmste
Selbst der olle @KrateroZ hat sich anstecken lassen

hab ja ne Switch. Aber die Direct war trotzdem scheiße :coolface:
 
Ich frage mich ja immer noch, wo das neue Spiel des Mario-Kart/Arms-Teams bleibt? Ich meine Arms ist im Juni 2017 erschienen, bis August 2021 wird da schonmal definitiv nichts von denen kommen. An was bitteschön arbeiten die denn da?
 
sind halt alle fans nintendogames fixiert. bringt nintendo nix, war die direct scheisse. das problem hat sony in der art nicht. ms schon gar nicht.

ich gehöre übrigens auch zu dieser sorte fan. aber ich hatte diesmal halt glück. ^^
 
Mein gott seid ihr anstrengend und schrecklich

mimimi da war kein spiel für mich.
mimimi zelda 60euro?das gibts ja wohl nicht..als wenn das nicht klar war!!

dieses permanente gejammer nervt so dermaßen...
Gamer sind oft ein schreckliches volk.
Erinnert mich immer an kunden von mir die mir ne anfrage schicken und ne stunde später schon fragen wo das angebot bleibt.
Es waren doch heute über 30(mindestens25 unbekannte) titel in der direct.
Eigtl was für jeden was dabei
Und wenn nicht,dann holt euch ne xsx oder ne ps5.

oh wait...die liefern ja nichtmal die konsolen..(geschweigen denn die spiele)
Aber hier ist das ok weil corona..
Dieses Fähnchengelaber nervt

das schlimmste
Selbst der olle @KrateroZ hat sich anstecken lassen
Ich würde mich da garnicht so aufregen. Hätten Nintendo einige Wunschkandidaten der User vorgestellt oder enthüllt, würde man jetzt über andere Dinge schimpfen und stänkern. Ist nun mal so. :kruemel:
 
Ich fand die Direct jetzt auch doof. Da fehlten einfach ein paar Knaller-Titel und manche Titel, die da gezeigt wurden waren einfach nur zum Fremdschämen.

Nichtsdestotrotz sollte man zwischen dieser Direct und dem tatsächlichen Lineup unterscheiden. Das sieht bis Juli gut aus. Es kommt wieder auf das 2. Halbjahr an über das Nintendo natürlich wieder schweigt.
 
Mein gott seid ihr anstrengend und schrecklich

mimimi da war kein spiel für mich.
mimimi zelda 60euro?das gibts ja wohl nicht..als wenn das nicht klar war!!

dieses permanente gejammer nervt so dermaßen...
Gamer sind oft ein schreckliches volk.
Erinnert mich immer an kunden von mir die mir ne anfrage schicken und ne stunde später schon fragen wo das angebot bleibt.
Es waren doch heute über 30(mindestens25 unbekannte) titel in der direct.
Eigtl was für jeden was dabei
Und wenn nicht,dann holt euch ne xsx oder ne ps5.

oh wait...die liefern ja nichtmal die konsolen..(geschweigen denn die spiele)
Aber hier ist das ok weil corona..
Dieses Fähnchengelaber nervt

das schlimmste
Selbst der olle @KrateroZ hat sich anstecken lassen
Mimimi Skyward Sword war leider ein crappiges Zelda und ich hätte halt tatsächlich lieber nochmal WW gehabt. :coolface:
 
Ich frage mich ja immer noch, wo das neue Spiel des Mario-Kart/Arms-Teams bleibt? Ich meine Arms ist im Juni 2017 erschienen, bis August 2021 wird da schonmal definitiv nichts von denen kommen. An was bitteschön arbeiten die denn da?
Vielleicht an Mario Kart 9 und das wird jetzt zurückgehalten.

Hier tun einige so, als würde diese Direct das LineUp für das ganze Jahr zeigen. Aber wenn wirklich eine Switch Pro dieses Jahr kommt, dann sicher nicht ohne ein großes und graphisch aufwändiges Spiel. Vielleicht wurden wegen der Pro einige Ankündigungen zurückgehalten, vielleicht...

Das LineUp für die erste Jahreshälfte finde ich jedenfalls gut, auch wenn keine Nintendo-Kracher dabei sind. Ein Spielemangel gibt es auf der Switch nicht.
 
Und was zum Teufel macht bzw hat Retro in den letzten Jahren gemacht??
 
Mein gott seid ihr anstrengend und schrecklich

mimimi da war kein spiel für mich.
mimimi zelda 60euro?das gibts ja wohl nicht..als wenn das nicht klar war!!

dieses permanente gejammer nervt so dermaßen...
Gamer sind oft ein schreckliches volk.
Erinnert mich immer an kunden von mir die mir ne anfrage schicken und ne stunde später schon fragen wo das angebot bleibt.
Es waren doch heute über 30(mindestens25 unbekannte) titel in der direct.
Eigtl was für jeden was dabei
Und wenn nicht,dann holt euch ne xsx oder ne ps5.

oh wait...die liefern ja nichtmal die konsolen..(geschweigen denn die spiele)
Aber hier ist das ok weil corona..
Dieses Fähnchengelaber nervt

das schlimmste
Selbst der olle @KrateroZ hat sich anstecken lassen

Ich lass mich von niemanden anstecken :p.

Ich sage wie immer meine Meinung, egal, was die Mehrheit denkt - und das muss halt sein (hält die Nintendo-Community doch wie immer aus) ;).
 
Vielleicht an Mario Kart 9 und das wird jetzt zurückgehalten.

Hier tun einige so, als würde diese Direct das LineUp für das ganze Jahr zeigen. Aber wenn wirklich eine Switch Pro dieses Jahr kommt, dann sicher nicht ohne ein großes und graphisch aufwändiges Spiel. Vielleicht wurden wegen der Pro einige Ankündigungen zurückgehalten, vielleicht...

Das LineUp für die erste Jahreshälfte finde ich jedenfalls gut, auch wenn keine Nintendo-Kracher dabei sind. Ein Spielemangel gibt es auf der Switch nicht.

Das Lineup bis zum Sommer ist auch sehr gut, sowohl von Nintendo selbst als auch von den 3rd-Parties. So Kram wie Pokemon Unite oder Rune Factory 5 wird ja höchstwahrscheinlich auch noch bis Juli hierzulande kommen.

Dennoch bleibt man halt skeptisch. Ist halt schon merkwürdig, dass sie ein 2022er-Spiel wie Splatoon 3 so random früh ankündigen, aber dann ein Zelda BotW2 gar nicht zeigen. Wie gesagt, hätten sie von August bis Dezember jede menge Megahits am Start, hätten sie eigentlich perfekt davon einen gestern enthüllen können - anstatt einfach mal Splatoon 3 zu zeigen, was man auch viel später noch hätte ankündigen können.
 
Mario Golf sah top aus. Ansonsten wurde auch relativ viel gezeigt. Dafür natürlich vieles enttäuschend :coolface:
Vor kurzem hatten wir noch die 3 Mario Ports für 60€ und viele haben sich über den Preis beschwert. Hat sich trotzdem verkauft wie sonst was. Jetzt ist es nur noch ein Port eines Wii-Spiels für 60€, man darf natürlich immer noch nicht meckern :coolface:
Splatoon 3 ist 'ne total komische Entscheidung. Nehmen sich wohl ein Beispiel bei Fifa. Ich hatte ja erst mal gehofft, dass es ein Singleplayer Titel wird oder ein Spin-Off, aber so interessiert es mich leider nicht, es sei denn sie bringen tatsächlich mal endlich Server.

Auch wenn es mich nicht interessiert, muss ich sagen, dass der Smash Char mal gut war :coolface:
Die Thirds waren auch ganz okay :coolface:
AC Update gefällt auch. Bringt dem Spiel noch etwas interaktiveres als bisher. Das könnten sie gerne ausbauen in Zukunft.

Bin jedenfalls froh, dass die Directs mal wieder stattfinden :kruemel:
 
Das Lineup bis zum Sommer ist auch sehr gut, sowohl von Nintendo selbst als auch von den 3rd-Parties. So Kram wie Pokemon Unite oder Rune Factory 5 wird ja höchstwahrscheinlich auch noch bis Juli hierzulande kommen.

Dennoch bleibt man halt skeptisch. Ist halt schon merkwürdig, dass sie ein 2022er-Spiel wie Splatoon 3 so random früh ankündigen, aber dann ein Zelda BotW2 gar nicht zeigen. Wie gesagt, hätten sie von August bis Dezember jede menge Megahits am Start, hätten sie eigentlich perfekt davon einen gestern enthüllen können - anstatt einfach mal Splatoon 3 zu zeigen, was man auch viel später noch hätte ankündigen können.
Nintendo ist unberechenbar
Leider oft zum nachteil für uns
 
Dennoch bleibt man halt skeptisch. Ist halt schon merkwürdig, dass sie ein 2022er-Spiel wie Splatoon 3 so random früh ankündigen, aber dann ein Zelda BotW2 gar nicht zeigen. Wie gesagt, hätten sie von August bis Dezember jede menge Megahits am Start, hätten sie eigentlich perfekt davon einen gestern enthüllen können - anstatt einfach mal Splatoon 3 zu zeigen, was man auch viel später noch hätte ankündigen können.
Wie gesagt, vielleicht hängt das mit der Switch Pro zusammen. Wenn sie wirklich existiert, würde ich an Nintendos Stelle BOTW2 erst mit der Switch Pro enthüllen.

Letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt soweit ich mich erinnere kein Spiel angekündigt, das nach Animal Crossing erschien.
 
Zurück
Top Bottom