Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und wieder mal gilt tatsächlich: Wo nichts (interessantes) ist, kann auch nichts geleaked werden. :shakehead:
 
Ich hätte auch im Bett sein können :mad:

Freue mich auf Splatoon 3, aber das kommt ja erst nächstes Jahr... Triangle sieht für mich interessanter aus als Octopath wegen des FF Tactics Gameplay usw., aber auch erst 2022.

Das letzte wirkliche neue Spiel, das ich auf Switch gekauft habe war Hades. Und aktuell ist auch irgendwie nix in Aussicht was in diesem Jahr sicher kommt... SS HD vielleicht, weil ich es auf Wii nie gekauft habe, aber ich weiß halt auch wieso ich es nie kaufen wollte. Wenn sie das Handholding reduzieren, mal gucken, ist aber halt auch kein richtig neues Spiel.
 
Ich mein... die Direct war ganz gut... wenn es eine von vielen gewesen wäre. Aber nach sooo langer Zeit ohne eine Maindirect... und gemessen am mauen, letzten Jahr und der nun gestarteten, neuen Konkurrenz hätte afaik einfach mehr kommen müssen :)
 
Also ich pick mal meine Highlights raus:
- NMH3 Release Date
- Project Triangle
- Hades Retail
- Splatoon 3

BotW2 wohl nicht mehr 2021 - bin ja mal gespannt was heuer der Holiday Titel wird.
 
Außer das Taktik RPG war nichts dabei. Splatoon 3 viel zu früh. Andere Franchises bekommen nicht mal ein zweites Spiel in dieser Generation, aber Splatoon wird gemolken. Remakes wo man hinsieht und sonst kaum was neues. Und wenn es dann neu ist, dann kommt es 2022 ;)
 
Eigentlich war die Direct richtig gut... bis am Ende Splatoon 3 vorgestellt wurde... für 2022! xD

Als ob Splatoon 2 nicht reicht und warum hat ein 2022er Titel das Ende der ersten Direct 2021 markieren dürfen? xD

Trolltendo.
 
Schlechteste direct seit langem ..

Einzig das srpg von square Enix war interessant.
Das erscheint 2022 ...

Zelda botw 2 wird wohl dieses Jahr kaum erscheinen .
 
Fazit : Direct war ok .
Jup, recht viel mehr habe ich auch nicht erwartet nach der beschreibung (vor allem erstes Halbjahr)
splatoon 3 2022? geil
aber jetzt mal ehrlich seit animal crossing vor nem jahr kam von nintendo absolut garnichts... mas machen die nur...
das se spiel gefällt mir, zelda ist cool und splatoon ist super... aber was machen die ganzen n studios? :(
Spiele entwickeln für die Super Switch
Also eine Zelda-Collection mit Wind Waker und Twilight Princess HD hätten sie zum kommenden Jubiläum auch noch bringen können...
Kann es ja noch geben, denke das Jubiläum wird man in einer extra Direct oder zur E3 feiern.
 
Zurück
Top Bottom