Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ne Zelda 3d collection, metroid prime HD trilogy und n trailer zu botw 2 und alles wäre in Butter
 
Hoffentlich Ocarina of Time und Skyward Sword und von mir auch gerne jedes andere Zelda für die Switch!
Remaster ROMaster Collection sowie Nintendo aktuell drauf ist...wobei das schon 50/50 wäre, könnte auch im Spätsommer kommen oder gar nicht.

Ich setze mal auf Lego Star Wars, No More Heroes 3 und Digimon Survive, sollten wirklich ein Datum bekommen.

Eventuell ein Kirby Spiel, Camelot müsste auch mal was zeigen, Rune Factory 5, TWEWY 2, The Great Ace Attorney Chronicles, Cuphead Retail oder Temtem, irgendwas davon.

Monster Hunter Stories 2 bekommt wahrscheinlich, wie Pokémon, seine eigene Direct.

BotW 2, Genshin Impact, dass in den Gerüchten aufkommende Resident Evil Revelations 3 sehe ich aktuell nicht in der ersten Jahreshälfte.
 
wm767crt.jpg

Man darf ja mal träumen ... :banderas:
 
Ich zitiere mich mal selbst, Thugstas hat vor über einer Woche gesagt dass in den nächsten 2 Wochen was von Nin kommt, auf Software bezogen, nicht unbedingt Hardware

Ein paar kryptische Aussagen vom angeblichen Insider Thugstas, er hatte vor ner Woche schon gesagt dass innerhalb von 14 Tagen irgendwas kommen soll. Das wäre jetzt innerhalb der nächsten 7-8 Tage. Er sagt Collections und meinte wohl schon mal dass 2 Zelda Collections kämen, oder 2 mal Zelda. Und irgendwas mit Metroid. Und Nintendo Switch Online soll neue Features kriegen, was auch irgendwie mit der Verfügbarkeit der Mario Collection zu tun haben soll. mal schaun was davon am Ende übrig bleibt, vor allem interessant weil damit auch seine "Glaubwürdigkeit" bezüglich der Switch Pro/Next steht und fällt.



Nothing specific as I said and not related to the hard... software related...
Trademark ..
NSO ...
Collections ...





Yes.
big guns around the beginning of FY21



Thugstas

NSO will be promising from what I heard




No worry....
things can change
But the starting point is the NSO
Cannot talk bout that. Just wait and real infos are incoming


Another trademarks


Another trademarks? Neue IP?


Bis jetzt scheint er entweder verdammt viel Glück zu haben oder es geht Richtung echter insider, ich tendiere zu letzterem (neues Switch Online System gibts immerhin, neue Features wurden indirect durch Stellenausschreibungen "angekündigt"), aber das bleibt abzuwarten.


Heute sagte er, dass Switch Pro (was immer das wird) für Ende des Jahres geplant ist (2. Hälfte) aber ins Frühjahr 2022 rutschen könnte. Mal schaun.

Weil jemand Monolith ansprach, Thugstas meinte es wäre was fürs Geschäftsjahr 2021 geplant, das geht bis April 2022. Wäre imo auch rein zeitlich nicht stark verwunderlich, das Tokyoteam arbeitet seit Frühjahr-Mitte 2018 am nächsten Spiel. Das wären so oder so 3,5+ Jahre Entwicklungszeit, deutlich mehr als für Xenoblade 2 verfügbar war.

Ich würde meine Erwartungen für die Direct nicht zu hoch schrauben, Nintendo sagte bereits dass man dieses Jahr auch die alten Dauerbrenner stark bewerben wird (aber natürlich nicht nur und Gott sei Dank ist es ne recht lange Direct). Wenn im April das neue Onlinesystem kommt könnte man es jetzt ankündigen. Dazu gibts Zelda und Metroid Jubiläen, wird auf jeden Fall spannend und es ist schön, mal wieder ne längere Direct zu haben die nicht nur partner oder Indies umfasst :)

Zelda wird auch spannend in Covidzeiten, ob es 2021 noch schafft. Denke aber das könnte so oder so später gezeigt werden, wenn bis zur E3 nichts kommt kann man sich Gedanken um 2022 machen imo, aber so weit sind wir noch nicht, alles ist möglich und vielleicht zeigt Nin ja einen neuen Trailer, das wäre epic... :nyashock:
 
Ok... Kings Bounty 2 für morgen kann man wohl abhaken... gerade gesehen, dass es erst vorgestern auf August 2021 verschoben wurde... seeeeehr unwahrscheinlich, dass die Switchversion da früher kommen wird...
 
Zurück
Top Bottom