Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nochmal: Ich muss nicht alles Blind kaufen, damit Du dich besser fühlst. Obwohl ich glaube, Du sagst es nur weil ich es sage. Ansonsten geht dir doch Nintendo am Arsch vorbei.....

Gott sei dank sehen die meisten echten Nintendo Fans es anders als du.
Siehe @ExSeth

Wie geil wäre bitte ein neues Star Fox??? Oder wave race, kid icarus u.s.w

@Kantholz
Ok aber du gibst mir doch recht oder nicht?
 
Man kann auch ein echter Nintendo Fan sein ohne jede IP zu mögen von daher lassen wir solche Anschuldigungen.

Gebannt wird hier aber auch niemand nur weil man ein Playstation Logo als Profilbild hat.
 
Man kann auch ein echter Nintendo Fan sein ohne jede IP zu mögen von daher lassen wir solche Anschuldigungen.

Gebannt wird hier aber auch niemand nur weil man ein Playstation Logo als Profilbild hat.
Naja, eindeutiger wird's nicht. Aber gut, dann sollte der biggest Nintendo Fan hier keine anderen Fans beschuldigen. :nix:

Würde ich des machen im Sony Bereich. Sayonara aus dem thread.
 
Den Konsens zu dieser Sache gibt es ja. Niemand verlangt, dass Nintendo diese IPs regelmäßig bedient, dennoch wäre ein klassischer Ableger -erst Recht im HD-Zeitalter- wünschenswert. Das stärkt das Lineup, erhält die IP und hat das Potential erfolgreich sein, ohne, dass es sich dabei um eine AAA Produktion handeln muss.
 
Naja, eindeutiger wird's nicht. Aber gut, dann sollte der biggest Nintendo Fan hier keine anderen Fans beschuldigen. :nix:

Würde ich des machen im Sony Bereich. Sayonara aus dem thread.

Ich habe ja extra gesagt solche Anschuldigungen lassen wir.

Gleich die Fakeln und Mistgabeln rauszuholen nur weil jemand mit einem Playstation Logo als Profilbild in den Thread kommt ist einfach übertrieben.

Das war es jetzt auch zu der Sache. Zurück zum eigentlichen Thema.
 
Darfst du, aber wegen solchen Leuten wie dir kriegen wir kein neues Star Fox, F-Zero, waverace u.s.w
Nä, das liegt an den Leuten, die immer labern „Ich kaufe mir Xy wenn“ und dann nicht oder gebraucht kaufen weil Baum.
Wir älteren fans von damals würden es mit kusshand nehmen.
Wir älteren Fans von damals würden Kid Icarus oder Ice Climbers mit Kusshand nehmen. Nintendo hat allgemein viele tolle IPs aber nicht jede IP spricht jeden Fan an.
 
Komisch, dass genau die Franchises, für die er tätig war, seit Jahren ignoriert werden. Selbst Tingle gabs zuletzt wann? 2009?
In BotW also 2017

day2_02_tinglesscreenshot.0.jpg

Sexy :enton:
 
Keine Ahnung, ob man ihn braucht, um ihn in Hyrule Warriors zu integrieren (da Third Party Produktion, die sich an das Original halten müssen) oder man ihn braucht, um ein Kostüm aus Tingle zu machen.^^ Schade schade
 
Es ist echt schade, weil mit dem F-Zero Universum hätte man definitiv etwas machen können :nix:
 
Zurück
Top Bottom