Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
kann man ja in jedem normal ausgetattenen Zug machen. mach ich auch so - oder habe ich so gemacht, mittlerweile fällt ja der arbeitsweg flach.

Kann man. Aber wieso sollte man? Man hat ja eher selten 4 Stunden Arbeitsweg, so dass man unterwegs laden müsste. Gleichzeitig laden und spielen ist eh nicht gut für den Akku.
 
Kann man. Aber wieso sollte man? Man hat ja eher selten 4 Stunden Arbeitsweg, so dass man unterwegs laden müsste. Gleichzeitig laden und spielen ist eh nicht gut für den Akku.

warum man sollte? weil man die switch zu hause nicht ständig auf der Station hat beispielswiese und es einem schon mal entfallen kann, das sie kaum noch akku hat. oder man verreist im Flieger und dann braucht man sie wesentlich länger evtl. als 4h.

sorry, im 2021 ist das einfach eine basisanforderung.
 
warum man sollte? weil man die switch zu hause nicht ständig auf der Station hat beispielswiese und es einem schon mal entfallen kann, das sie kaum noch akku hat. oder man verreist im Flieger und dann braucht man sie wesentlich länger evtl. als 4h.

sorry, im 2021 ist das einfach eine basisanforderung.

Achso? Ich dachte man hat ein mobiles Gerät um eben gerade NICHT irgendwo am Kabel hängen zu müssen :kruemel:
 
Du lädst deine Switch unterwegs auf und spielst dabei?
Also so habe ich es zuhause gemacht.
Gespielt mit Kopfhörer und dabei aufgeladen(ja ich weiß, ich hätte es vor dem zocken aufladen können.)
Wüsste nicht was daran unnatürlich ist :nix:

Und ne Switch mit nach draußen nehmen und irgendwo zu zocken, wo man doch nach draußen gegangen ist um die frische Luft zu genießen ist eher unnatürlich.
 
warum man sollte? weil man die switch zu hause nicht ständig auf der Station hat beispielswiese und es einem schon mal entfallen kann, das sie kaum noch akku hat. oder man verreist im Flieger und dann braucht man sie wesentlich länger evtl. als 4h.

sorry, im 2021 ist das einfach eine basisanforderung.
Auf Basisanforderungen pfeift Nintendo schon seit Jahren.
Die ziehen ihr eigenes Ding durch.
Bei der nächsten Nintendo Konsole erwartete ich nichts.
 
Also so habe ich es zuhause gemacht.
Gespielt mit Kopfhörer und dabei aufgeladen(ja ich weiß, ich hätte es vor dem zocken aufladen können.)
Wüsste nicht was daran unnatürlich ist :nix:

Und ne Switch mit nach draußen nehmen und irgendwo zu zocken, wo man doch nach draußen gegangen ist um die frische Luft zu genießen ist eher unnatürlich.

Und warum stört dich das dann, wenn du mit den Kabeln doof aussiehst?

@mogry

Ich hatte bei der Switch auch nix erwartet. Umso besser, dass wir nix weniger bekommen haben als die beste Konsole seit dem SNES. Danke Nintendo!
 
Hardwaren features, Nein.
Aber bei dir reicht schon das es ein Handheld ist.

Der beste Handheld den es je gab, und ich habe sie ALLE.

Also meckern darf man immer, aber man sollte es nicht unbedingt tun, solang es nix besseres auf dem Markt gibt. Die Switch war zum Release Zeitpunkt technisch absolut auf der Höhe für ein mobiles Gerät in dieser Preiskategorie und auch der Nachfolger wird das wohl wieder sein. Nintendo hier fehlende Features oder gar schlechte Hardware vorzuwerfen, ist einfach mal grober Unsinn bzw. wieder mal sinnloses Getrolle.
 
Der beste Handheld den es je gab, und ich habe sie ALLE.

Also meckern darf man immer, aber man sollte es nicht unbedingt tun, solang es nix besseres auf dem Markt gibt. Die Switch war zum Release Zeitpunkt technisch absolut auf der Höhe für ein mobiles Gerät in dieser Preiskategorie und auch der Nachfolger wird das wohl wieder sein. Nintendo hier fehlende Features oder gar schlechte Hardware vorzuwerfen, ist einfach mal grober Unsinn bzw. wieder mal sinnloses Getrolle.
Na wenn du meinst :nix:
Hat eh kein sinn mit dir
 
Vielleicht gibts ja ne normale neue Switch und eine Pro Switch mit neuem Chip zum höheren Preis, beide mit dem gleichen Dock um auch auf der normalen Switch HDR und VRS zu ermöglichen.

Es wäre natürlich gut möglich, dass Nintendo eine normale Switch und eine Switch Pro vorstellt. Die normale Switch mit einem ganz rudimentären Up-Scaling via Dock und die Switch Pro (natürlich teurer) mit einem Chip der DLSS unterstützt. Das wäre stark von Nintendo.
 
Aber mit dir macht es mehr Sinn zu diskutieren?
Du weißt nicht mal dass man Cloud Games auf Nintendo Switch am TV spielen kannst und hast versucht dich danach raus zu reden.
Das ist traurig.
Ich weiß ja das du kein nachrichtien System brauchst und kein voice chat..
Ein Lan Anschluss an der Dock ist natürlich auch nicht nötig. Man kauft sich lieber ein Adapter.
 
Ich weiß ja das du kein nachrichtien System brauchst und kein voice chat..
Ein Lan Anschluss an der Dock ist natürlich auch nicht nötig. Man kauft sich lieber ein Adapter.
Uncool wie du es immer noch nicht eingestehst oder Argumente lieferst.

Zudem Voice chat gibt es es nur halt nicht so wie du es willst.
Und warum LAN Adapter?
Ich bekomme an meiner Switch 80mbits im Download und habe immer volle Balken vom WLAN.
Brauche ich daher gar nicht. 🤷‍♂️

Deshalb auch hier, was für einen Unsinn erzählst du?
 
Uncool wie du es immer noch nicht eingestehst oder Argumente lieferst.

Zudem Voice chat gibt es es nur halt nicht so wie du es willst.
Und warum LAN Adapter?
Ich bekomme an meiner Switch 80mbits im Download und habe immer volle Balken vom WLAN.
Brauche ich daher gar nicht. 🤷‍♂️

Deshalb auch hier, was für einen Unsinn erzählst du?
Hat wohl auch mit dir kein Sinn.
Frag mal @Amuro wieso LAN so wichtig ist.
Die Switch selber hat kein Voice Chat. Nicht mal Kopfhörer Anschluss.
Und man kann immer noch keine Nachrichten schreiben.
Aber ist sicher alles Unfug was ich schreibe in deinen Augen. Also diskusion mit dir beendet.
 
Hat wohl auch mit dir kein Sinn.
Frag mal @Amuro wieso LAN so wichtig ist.
Die Switch selber hat kein Voice Chat. Nicht mal Kopfhörer Anschluss.
Und man kann immer noch keine Nachrichten schreiben.
Aber ist sicher alles Unfug was ich schreibe in deinen Augen. Also diskusion mit dir beendet.
Die Switch hat nen Kopfhöreranschluss!
Was schreibst du
eigentlich immer für Blödsinn?!
 
Zurück
Top Bottom