Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schon irgendwie weird, dass sie Pokemon Snap einfach mal so zwei Tage nach dem Mario 3D World Trailer droppen. Bei diesem Releasdate (30.4) hätten sie ja tatsächlich auch einfach bis zur nächsten Pokemon Direct warten können. Nintendos Ankündigungspolitik wird immer konfuser und unberechenbarer :D
 
12. Februar: Mario 3D World
25. Februar: Ghost n Ghouls
26. Februar: Bravely Default 2
25. März: Story of Seasons
26. März: Monster Hunter Rise
30.April: New Pokemon Snap

Also das Exclusivlineup bis Mai ist jetzt schon deutlich besser als in jedem anderen Switchjahr vorher. Und bis auf Mario auch alles neu entwickelte Spiele, wobei Mario immerhin auch coolen neuen Content hat (BF)
 
Das hier ist der Herstellerbereich. Im War kannst du so haten.



Wieso? Pokemon Snap ist auch wieder ein extern entwickeltes Game.

Ich freu mich drauf. :banderas:
Ihm geht's eher darum, dass Nintendo nix liefert allgemein. Hier hat er ein brandneues spiel. Februar, März und nun auch April kommen Games.

Nintendo muss also nichts mehr tun für die kommenden Monate.
 
12. Februar: Mario 3D World
25. Februar: Ghost n Ghouls
26. Februar: Bravely Default 2
25. März: Story of Seasons
26. März: Monster Hunter Rise
30.April: New Pokemon Snap

Also das Exclusivlineup bis Mai ist jetzt schon deutlich besser als in jedem anderen Switchjahr vorher. Und bis auf Mario auch alles neu entwickelte Spiele, wobei Mario immerhin auch coolen neuen Content hat (BF)
Leider nicht so viel dabei für mich.
Ghost n Ghouls kenn ich noch aus dem SNES alter. Also nicht neu für mich. Und Harvest Moon ist auch keiner neuer Teil. Ist der Teil aus SNES und DS.

Aber ich bin über Pokemon Snap 2 glücklich. Das werd ich über Wochen spielen. Als Zweitkonsole reicht mir das alle Male. 😁
 
Leider nicht so viel dabei für mich.
Ghost n Ghouls kenn ich noch aus dem SNES alter. Also nicht neu für mich. Und Harvest Moon ist auch keiner neuer Teil. Ist der Teil aus SNES und DS.

Aber ich bin über Pokemon Snap 2 glücklich. Das werd ich über Wochen spielen. Als Zweitkonsole reicht mir das alle Male. 😁
Das im März erscheinende Story of Seasons ist ein neues Spiel. Letztes Jahr kam ein Remake des GBA Teils.
 
Ist auch nicht meins..aber darum gehts hier nicht
Gute spiele sind gute spiele

@mogry nein war nur bekannt das es kommt
Wann es kommt war völlig unbekannt
Also eigentlich ist Nintendo Strategie, Spiel Ankündigen wenn das Spiel fast fertig ist.
Ausnahmen gibt's natürlich immer. Aber bei Pokemon Snap war es so gut wie sicher das es sehr früh kommt
 
Super Mario 3D World reicht mir erstmal. Der Rest interessiert mich nicht so sehr. Für wen bei dem LineUp in den nächsten Wochen nichts dabei ist, der ist auch selbst Schuld. Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr mal wieder eine richtig geile Pokémon Ankündigung sehen.
 
Ihm geht's eher darum, dass Nintendo nix liefert allgemein. Hier hat er ein brandneues spiel. Februar, März und nun auch April kommen Games.

Nintendo muss also nichts mehr tun für die kommenden Monate.

Nintendo muss also nur das tun, was sie müssen und nicht das, was sie können. So bleiben sie stets unter ihren Möglichkeiten. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom