Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nur weil du nicht von dem Problem betroffen bist, heisst es nicht, dass es nicht existiert. Ich hatte das Problem, SasukeTheRipper und Freunde ebenfalls und ich habe auch von anderen Leuten im Forum vom Drift gelesen. Und von offizieller Seite gab es auf öffentlichen Druck eine Entschuldigung. Was für Beweise brauchst du da noch?

Ich bestreite nicht, dass es diese Einzelfälle gibt.
 
Na gut, alles "Einzelfälle" :kruemel:

Ein neues Strikers wäre mal wieder geil, aber Nintendo bringt lieber ein neues Golf-Spiel, aber irgendwo scheint es ja einen Markt dafür zu geben. :nix: Volleyball stelle ich mir tatsächlich auch ganz cool vor.
 
Öhm... sind damit die Vorbestellerzahlen relativ in der Vorzeit zum Launch gemeint, oder hat man die Vorbestellzahlen generell schon übertroffen? Das wäre in der Tat ziemlich hammer.
 
Ich gönne Capcom mit MH Rise auch den vollen Erfolg. Exklusivtitel werden von den 3rds ja immer weniger und das gehört belohnt, auch wenn Rise vll. auch für den PC kommen wird. Freue mich schon richtig drauf :)
 
Mario Golf im ersten Halbjahr 2021? Würde vom Timing der Entwicklung her zumindest passen. Mal gespannt ob das stimmt und wie es wird.
 
Rise wird in Japan alleine schon wegen der höheren Hardwarebase besser starten und laufen als World.
 
Zurück
Top Bottom