Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
10 Minuten Bakugan :ugly:

Aber mal im Ernst, Spiele präsentieren die schon präsentiert wurden. Was ist das für ein Schwachsinn? Und Botw 2 kann man vergessen weil sie nur 3rd Party spiele zeigen
 
10 Minuten Bakugan :ugly:

Aber mal im Ernst, Spiele präsentieren die schon präsentiert wurden. Was ist das für ein Schwachsinn? Und Botw 2 kann man vergessen weil sie nur 3rd Party spiele zeigen

Sie sagen nur, dass sie von "Partner" Spiele zeigen, da kann auch Bayonetta und Silksong mitgemeint sein ^^
 
Ich erwarte wohl besser doch nicht zuviel. :coolface: naja, ich freue mich trotzdem darauf, irgendwas einigermaßen brauchbares wird schon abfallen. Theoretisch könnte ja was wie SMT oder MH dabei sein, aber ich denke das würde eher zu einer General Direct passen.

King hörte davon, dass Nintendo seine Spiele im Spätsommer präsentieren wollte.

C.Tsubasa said:

What i was told that Nintendo is showcasing their games late summer.

thats why this Direct was a surprise to me actually, the "S and M" hint were for 2 games that should have been revealed in that Nintendo Direct, with Nintendo especially this year nothing is certain.
 
Hahaha ... diese albernen Leaker.
Nehmen einem ständig Überraschungen und sorgen dafür das die Leute nach ner Direct denken ...war schlecht bis ok , weil ich alles ja schon aus dem Internet wusste.
Die nehmen der Direct ihre Existenz! Hässliches Pack!
Darum finde ich die Reaktion der Firma auch top ... Und weil ich nun vielleicht neues Material zu den oben genannten Titeln bekomme...
 
Geht mir weg mit Mario Kart das reicht wenn da nen neues auf die Switch 2 kommt.
 
Die Sache ist ja die: Selbst mit einer reinen "Partner"-Direct könnte man ja richtig krasse Spiele zeigen: Ein MH Switch, ein neues exclusives Spiel von Ubisoft, neuer Trailer zu Pokemon Snap (wird ja von Bamco entwickelt), Bayonetta 3, SMT 5 etc.pp Das wäre dann schon ne geile Show. Das bittere ist aber, dass wir wohl selbst sowas heute nicht kriegen wird. Wahrscheinlich wird da einfach nur BD2 und NMH3 abgehandelt plus es wird noch irgendein Japano-Nischencrap vorgestellt und das wars dann.
 
Die Sache ist ja die: Selbst mit einer reinen "Partner"-Direct könnte man ja richtig krasse Spiele zeigen: Ein MH Switch, ein neues exclusives Spiel von Ubisoft, neuer Trailer zu Pokemon Snap (wird ja von Bamco entwickelt), Bayonetta 3, SMT 5 etc.pp Das wäre dann schon ne geile Show. Das bittere ist aber, dass wir wohl selbst sowas heute nicht kriegen wird. Wahrscheinlich wird da einfach nur BD2 und NMH3 abgehandelt plus es wird noch irgendein Japano-Nischencrap vorgestellt und das wars dann.
Was heißt hier "selbst"? Wäre mir lieber, als n spiele :awesome:
 
Zurück
Top Bottom