Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sollte nicht im August part 2 des animal crossing Sommerupdates kommen? Könnte man auch in eine baldige direct stecken.
 
Jedes Mal, wenn in meiner Twitter timeline bei vollen Uhrzeiten etwas rotes auftaucht skipped mein Herz einen beat :angst:
 
ursprünglich war sehr wohl eine Direct für Montag geplant. Aber in China ist ein Sack Reis umgeplumpst und ausgelaufen und aus Respekt vor dieser unsäglichen Lebensmittelverschwendung hat Nintendo kurzfristig umdisponiert. :scan:
 
Mini hört sich erst mal nicht so gut an, weil da meistens nur Ports und andere Midcard-Titel zu sehen sein werden. Naja, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen., also her damit ^^
 
Zurück
Top Bottom