Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Direct war echt besser als die letzten E3s und auf einer von denen wurde die U vorgestellt :ugly:
Das einzig blöde: jetzt erwarten wieder alle bei der nächsten Direct zu viel :uglylol:
Danke N, jetzt freu ich mich noch mehr auf Ende März :goodwork: Ist einfach schöner zu wissen was man noch in Zukunft erwarten kann :)

WW Remake ist doch nur ein Schmankerl, welches das Warten auf das echte WiiU Zelda verkürzen soll und das Monolithsoft-Game unterscheidet sich schon im kurzen Trailer deutlich von Xenoblade. Dass der Stil irgendwie ähnlich ist, ja mei es ist der gleiche Entwickler. Und ich finde es grafisch top....

Die Direct war echt besser als die letzten E3s und auf einer von denen wurde die U vorgestellt :ugly:
Das einzig blöde: jetzt erwarten wieder alle bei der nächsten Direct zu viel :uglylol:
Danke N, jetzt freu ich mich noch mehr auf Ende März :goodwork: Ist einfach schöner zu wissen was man noch in Zukunft erwarten kann :)
Dann hauen sie da dann einfach das retro-Game raus and all's right in the world. :awesome:

Nochmal meine Frage von weiter oben:

Meint ihr, dass damit Game Cube Titel für die VC gestorben sind?
Die wurden mit keinem Wort erwähnt, wohl aber GBA Titel.

Ich hoffe mal, dass sie die Gamecube Titel die sie eventuell veröffentlichen vorher entsprechenden auf HD polieren, den alten SD Kram hochzuladen können sie sich sparen, den würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Zitat von mrboone:
nicht nur du. nintendo hat sich da mal ganz bequem mitm hintern auf sonys/ms gesicht gesetzt ;-) . . .

. . .und abgedrückt. :lol:

Nintendo Direct? Heute eher Nintendo Delivered. Tolle Sendung. Mario 3D, Mario Kart und SSB auf der E3, Wind Waker HD-Remake und Xenoownage. :aargh:

Dazu noch anderes Zeugs wie Miiverse Update, Yoshi und VC. Top!

Kann bitte jemand ein Brief an Iwata oder Miyamoto schreiben und nachfragen WO ZU HÖLLE BLEIBT STARFOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

das darf doch nicht wahr sein :v:

ich wollte yoshi's island 2 und nicht yoshi's epic yarn :neutral:
warum stösst iwata mir nen dolch nicht persönlich ins herz, das wäre weniger schmerzhaft

Nach dieser direct ist nintendo natürlich an der E3 dieses jahr sehr ambitiös... was heisst dass sie die PK nun noch viel schlimmer vermasseln können theoretisch. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geile Direct. Ich hol mir dieses Jahr auf alle Fälle eine Wii U. Habe Wind Waker nie gespielt und die Screens sehen großartig aus. Mehr als eine 1st-Party Maschine wird die Wii U für mich nicht sein.

- Rayman Legends
- NSMBU
- TW101
- MonHun
- Bayonetta 2
- X
- Mario Kart
- Mario 3D
- Yoshi's Land
- Pikmin 3
- SMT x Fire Emblem
- Zeruda no Densetsu Wii U
- Wind Waker Remake
- SSB Wii U

Genug Retailspiele, die einen Kauf rechtfertigen. Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo diesen Herbst Yoshi, Mario Kart und Wind Waker veröffentlicht. Eventuell noch ein weiteres Spiel. Oh und Retros Spiel wird bestimmt diesen Juni angekündigt.

Ich bin sehr zufrieden und habe schon mal das nötige Geld Beiseite gelegt. Habe im Moment genug anderes zum Zocken. :)

Kann bitte jemand ein Brief an Iwata oder Miyamoto schreiben und nachfragen WO ZU HÖLLE BLEIBT STARFOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

das darf doch nicht wahr sein :v:

In der Furry-Hölle, da wo es hingehört :v:

Ne, Spaß... Mit Lylat Wars hatte ich meinen Spaß, aber das hole ich mir dann auf der WiiU VC und gut ist. Einen neuen Titel braucht's nicht wirklich... finanziell eher wackelig (S&P2 war reiner Fanservice, gleiches Genre, trotzdem gefloppt) und auch nur sehr sehr schwer in die heutige Zeit zu übertragen. Da doch lieber die Ressourcen in Spiele wie X stecken oder MegaTen X Fire Emblem.

@E3:
Naja, habt ihr nicht aufgepasst? :v: Das Hauptaugenmerk wird ziemlich sicher nicht bei NintendoLand liegen... auch wenn DLC natürlich top wäre und sie gerne 20 Minuten mit einer eingängigen Erklärung der beiden Minigames verbringen dürften ... :aehja: ...

xD

Das Hauptaugenmerk wird bei SSB, MK und Super Mario liegen... dazu noch mehr zu den in der Direct angekündigten Titeln und vermutlich noch eine Thirds-Überraschung (MGSV ... lalala...) und sowas eben :) Nintendo hat bereits jetzt ein sehr starkes E3-Lineup und sie werden nicht jedes Spotlight an die neuen Konsolen abtreten müssen, glaube ich.

In der Furry-Hölle, da wo es hingehört :v:

Ne, Spaß... Mit Lylat Wars hatte ich meinen Spaß, aber das hole ich mir dann auf der WiiU VC und gut ist. Einen neuen Titel braucht's nicht wirklich... finanziell eher wackelig (S&P2 war reiner Fanservice, gleiches Genre, trotzdem gefloppt) und auch nur sehr sehr schwer in die heutige Zeit zu übertragen. Da doch lieber die Ressourcen in Spiele wie X stecken oder MegaTen X Fire Emblem

Naja, man könnte Starfox ins 21. Jahrhundert bringen, indem man das oldschool Fluggameplay mit Third Person Elementen verfeinert! Starfox Assault war als Grundidee gar nicht mal so übel, wenn es nur nicht so schlecht umgesetzt worden wäre. Eine gute Inszenierung, eine Koop-Kampagne, Online Modi und dicke Grafiken würden das Spiel gerade im Westen wieder beliebt machen :D

Zurück
Top Bottom