Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was willst du eigentlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dir geht es hier nur darum um Nintendo und seien Fans schlecht zumachen.....

Mal ernsthaft,, Nintendo hat heute drei HD Spiele angekündigt und das ist noch lange nicht alles. Versteh wirklich nicht, wie man da behaupten kann, Nintendo hat Schwierigkeiten mit HD Produkten.

Was willst du eigentlich? Kritik kann man doch mal äußern oder? Warum mache ich die Fans von Nintendo schlecht? :o:shakehead:

Schönen Tag noch! Du hast das Problem von Nintendo nicht begriffen! :lol:

Nintendos "Problem" ist nicht unser Problem. Selbst wenn alle Third Party Spiele für die Wii U erscheinen wäre ich bescheuert mir diese Spiele nicht für den PC zu holen welcher genauso am Full HDTV angeschlossen ist und weit überlegene Grafik & Performance bietet. PC + Nintendo Konsole, eine Combo mit der man so ziemlich alle Wünsche in der bestmöglichen Qualität abgedeckt hat.

Was ich auch gut finde: Andere Kooperationen mit Entwicklern wird Nintendo in den nächsten Direct-Ausgaben mitteilen? :D

Also gibts noch genug, mag so was. :win:

Was ich auch gut finde: Andere Kooperationen mit Entwicklern wird Nintendo in den nächsten Direct-Ausgaben mitteilen? :D

Also gibts noch genug, mag so was. :win:

Richtig, die E3 wird schon fett.

3D Mario
Mario Kart U
Smash Brothers

Schon mal als E3-Sachen vorangekündigt (sind schon 3 sehr heiße Eisen), dazu noch Szenen zu den neuen Sachen à la X und MegaTenXFire Emblem und lustigerweise Metal Gear Solid 5, nachdem der Miiverse-Leak von damals immer mehr und mehr Form annimmt :)

Wird ne gute E3 für Nintendo und die WiiU. Kann man übrigens die Trolle nicht mal aus dem Thread hier bannen? Nach dem Sony-Gamer-Heaven ist schließlich auch niemand zu deren Threads rein, nur um "laaaangweilig" zu schreien und das als "Meinung" zu verpacken :) Es sind btw genau die User, die auf meiner Igno sind, die hier scheinbar sticheln und trollen im Herstellerbereich... hab' wohl ein gutes Näschen bei den Usern :v:

FFFUUUU wieso hab ich die Direct vergessen? Gerade die Aufzeichnung angeguckt.

VC-Gedöns: :kneel2:
Miiverse-Update (eigene Communitys): :kneel2:
Wind Waker HD: :kneel2:
Das Yoshi-Spiel sah aber kacke aus

Richtig, die E3 wird schon fett.

3D Mario
Mario Kart U
Smash Brothers

Schon mal als E3-Sachen vorangekündigt (sind schon 3 sehr heiße Eisen), dazu noch Szenen zu den neuen Sachen à la X und MegaTenXFire Emblem und lustigerweise Metal Gear Solid 5, nachdem der Miiverse-Leak von damals immer mehr und mehr Form annimmt :)

Wird ne gute E3 für Nintendo und die WiiU. Kann man übrigens die Trolle nicht mal aus dem Thread hier bannen? Nach dem Sony-Gamer-Heaven ist schließlich auch niemand zu deren Threads rein, nur um "laaaangweilig" zu schreien und das als "Meinung" zu verpacken :) Es sind btw genau die User, die auf meiner Igno sind, die hier scheinbar sticheln und trollen im Herstellerbereich... hab' wohl ein gutes Näschen bei den Usern :v:

Du hast glaube ich ganz andere Probleme:-P wer hat denn hier getrollt? Geh mal lieber und fahre zu iwata und mach das wahr was du in einem anderem Thema geschrieben hast, viel Spaß! Sowas habe ich von dir auch erwartet! Dein Geheule mit deiner igno-liste ist auch schon legendär und lächerlich aber nun gut! Schön das du das auch wieder nicht lesen kannst!

Zurück zum wesentlichen, der Trailer zu Projekt x sieht mal sehr geil aus! Sowas erwarte ich von Nintendo!

IGN beschreibt es eigentlich sehr gut:

Finally.

That’s really the only word that comes to mind after watching Nintendo’s new ‘Direct’ broadcast. In just over 30 minutes, the game publishing giant not only made a better case for the future of Wii U than in the previous 12 months, it managed to surpass the hype it generated at its past two E3 outings - combined.

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die Neuankündigungen von heute ab sofort auch für die Most Wanted Charts zur Verfügung stehen, unter folgenden Namen:

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
X (Arbeitstitel)
Yoshi Wii U
Shin Megami Tensei X Fire Emblem

Ich war a echt skeptisch und habe weniger erwartet. Am Ende war es endlich mal ein positives Zeichen für die WiiU. Sollte es am Ende 2013 ein gutes Angebot geben werde ich wohl zuschlagen. Mario Kart und X wären schon mal 2 Spiele die ich mir sicher holen würde. Das 3d Mario wird wohl erst 2014 erscheinen. Ich hoffe wir sehen von Retro noch was zur E3.

In den nächsten ND soll es laut Iwata ja noch Information zu Kooperationen mit den 3rds geben. Mal abwarten bin wieder ein bischen optimistischer

So viel und so schnell Nintendo kritisiert wird, so viel und so deutlich haben sie diesmal Lob verdient. Die E3 ist noch ein gutes Stück entfernt und dennoch hat Nintendo heute für die WiiU wirklich einiges präsentiert. Vielen Dank und weiter so. :)

Für X noch ein bisschen mehr Farbe, für Wind Waker noch ein bisschen mehr Kontrast und es ist perfekt.

Ist halt kein Uncharted-Schlauch (wenn man von Xenoblade auf dieses Spiel schließen darf).

Wüsste nicht wo ich Uncharted erwähnt habe. :oops:

Sieht gut aus und wird garantiert super (gehe auch mal von einen Xenoblade Nachfolger aus), aber aus den Socken wird man nach 7 Jahren HD Zeitalter nicht gehauen. Nicht mehr und nicht weniger.

@MultiXero
Weniger Spiele hat Nintendo auf keinen Fall und hat sogar die größeren besseren Softwareseller. Aber aus meiner Sicht könnte Nintendo viel mehr und besseres bieten. Jetzt mal die schlechte Laune Keule schlag: Yoshi sieht niedlich und super aus, aber da geht doch mehr. Warum nicht mutiger und gleich einen neuen Charakter, Welt einführen?
Monoliths Spiel sieht super aus und schreit nach "Xenoblade HD". Zeldafutter "nur" in Form eines Remakes (ich find es richtig hübsch). Saftige Preise bei der VC, 5 Euro NES und 8 Euro SNES... Abzocke! SMT X FE noch keine handfesten Infos. SSB, Mario Kart, Mario 3D etc. alles Kandidaten die sicher wie das Amen in der Kirche sind.

Es geht einfach darum, dass Nintendo eine neue IP heraushaut oder zumindest ein Spiel vorweisen kann, welches locker auf den Stand von heute ist und neben seinen Stil eben dadurch besticht. Dass denn die Spiele von Nintendo durch ihren Stil eine Menge gut machen braucht man nicht zu erwähnen und dies ist eine beachtliche Leistung immer wieder. Aber es wäre einfach schön, wenn Nintendo mal ein richtiges "Monster" heraushaut von dem man umgehauen ist und begeistert sein kann. Dafür hatten sie eben mehrere Jahre Zeit. In dieser Zeit haben sie sich nicht entsprechend gerüstet und führen dies erst jetzt durch. Am Geld kann es nicht gelegen haben, darin schwimmt Nintendo...

Nochmal meine Frage von weiter oben:

Meint ihr, dass damit Game Cube Titel für die VC gestorben sind?
Die wurden mit keinem Wort erwähnt, wohl aber GBA Titel.

Zurück
Top Bottom