Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
mk und mario sind beide auf der e3 spielbar - die wollten sie einfach jetzt net zeigen. wäre auch n komischer rahmen. ;)

akzeptier einfach, dass viele der heute angekündigen games, dieses jahr noch releast werden. ^^

Deine Hoffnungen sind schön aber bei Nintendo wurden die Hoffnungen in letzter zeit arg strapaziert! Ich glaube Nintendo hat mehr Schwierigkeiten die Games in der Kürze zu produzieren! Es ist was anderes ein Wii Game zu produzieren und das merkt Nintendo! Normal kündigen sie doch nichts an ohne Bilder Videos etc, dass ist nicht der Stil von Nintendo....hmm

Sie sagten das diese Titel auf der e3 gezeigt werden, Smash, Mario Kart U (damit haben Sie die Massen), Mario 3D und Retro Projekt gibt es auch noch!
Und mehr erwartet..dann frage ich ganz offen und direkt, hat SOny es jemals besser gemacht?
Aber vermute mal, stehst mehr auf Naughty Dog Games wie Uncharted, das ist für Dich nehme ich an, MEHR an erwartung, was mir aber am Arsch vorbei geht, solle cih jetzt auch ins Forum gehen und das vom Stapel lassen, weil mir die Serien von Sony mich nicht jucken?
Und was hat Sony eigentlich was die Massen bewegt, Uncharted und co. eben NICHT, das sind keine Spiele die sich über 10 Mio mal verkaufen, was ich unter Massen verstehe. Und nein will hier kein Sony against Nintendo or what ever anzetteln, nur eben deine Blödsinn aufzeigen.

Was hat das jetzt mit Sony zu tun? Hast du etwa Probleme wenn man Nintendo kritisiert... Aber aber das böse sony oje wenn das alles ist dann hat sich die Diskussion mit dir erledigt! Danke

Deine Hoffnungen sind schön aber bei Nintendo wurden die Hoffnungen in letzter zeit arg strapaziert! Ich glaube Nintendo hat mehr Schwierigkeiten die Games in der Kürze zu produzieren! Es ist was anderes ein Wii Game zu produzieren und das merkt Nintendo! Normal kündigen sie doch nichts an ohne Bilder Videos etc, dass ist nicht der Stil von Nintendo....hmm

Nintendo hat heute drei neue Spiele angekündigt,dazu gab es Bestätigungen, das man auf der E3 was zu Mario 3D, SSB und Mario Kart sehen wird und vielleicht noch was zu Retro. Viel mehr hat Sony oder M$ auch nicht zu bieten.

Nintendo hat heute drei neue Spiele angekündigt,dazu gab es Bestätigungen, das man auf der E3 was zu Mario 3D, SSB und Mario Kart sehen wird und vielleicht noch was zu Retro. Viel mehr hat Sony oder M$ auch nicht zu bieten.

Mein Gott, immer die vergleiche, die Hemmschwelle von einigen ist echt grenzwertig! Tja, früher wurde Nintendo immer gelobt das sie spiele nicht ewig ankündigen aber das war einmal, ist wohl dem Druck der schlechten Zahlen geschuldet :-)

Mein Gott, immer die vergleiche, die Hemmschwelle von einigen ist echt grenzwertig! Tja, früher wurde Nintendo immer gelobt das sie spiele nicht ewig ankündigen aber das war einmal, ist wohl dem Druck der schlechten Zahlen geschuldet :-)

Nope, entscheidet Nintendo nur offenbar Spiel-für-Spiel. Bei X (Wii U) wusste Nintendo wohl, dass alle nur auf Material warten, schließlich wurde das Spiel an sich schon wesentlich länger angekündigt.

Was willst du eigentlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dir geht es hier nur darum um Nintendo und seine Fans schlecht zumachen.....

Mal ernsthaft,, Nintendo hat heute drei HD Spiele angekündigt und das ist noch lange nicht alles. Versteh wirklich nicht, wie man da behaupten kann, Nintendo hat Schwierigkeiten mit HD Produkten.

Zurück
Top Bottom