Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bestimmt nicht. Ich habe das Game auf PS3. Tearing ohne Ende und das Kantenflimmern haben mich geschockt. Die Texturen sind auch nicht so toll. Das Nintendogame sieht wirklich viel besser aus und dabei ist die Qualität des bisher gezeigten Videomaterials noch relativ schlecht.

Die PS3 Version ist technisch ja auch die deutlich schwächere, ich habe das Spiel auf der 360 und da ist es optisch ein Genuss.

Tja, mal wieder wie erwartet, Nintendo, wie wollt ihr die User überzeugen ne Wiiu zu kaufen? Hmm, Nintendo scheint dringend Hilfe zu benötigen um schneller Games zu produzieren! Ich habe einen Tipp: lasst das Konsolen bauen anderen und konzentriert euch auf das was ihr könnt, Mario, Mario 3D, Mario Kart, Zelda und Co. Und alle wären zufrieden :-P

Nix großes gezeigt und nur gesagt was in Entwicklung ist als wenn wir das nicht wüssten, Mario :lol:

Ich hoffe der Druck wird noch größer auf BigN damit mehr passiert! Dann steht die Wiiu auch bei mir :-)

Tja, mal wieder wie erwartet, Nintendo, wie wollt ihr die User überzeugen ne Wiiu zu kaufen? Hmm, Nintendo scheint dringend Hilfe zu benötigen um schneller Games zu produzieren! Ich habe einen Tipp: lasst das Konsolen bauen anderen und konzentriert euch auf das was ihr könnt, Mario, Mario 3D, Mario Kart, Zelda und Co. Und alle wären zufrieden :-P

Nix großes gezeigt und nur gesagt was in Entwicklung ist als wenn wir das nicht wüssten, Mario :lol:

Ich hoffe der Druck wird noch größer auf BigN damit mehr passiert! Dann steht die Wiiu auch bei mir :-)

Ich empfehle keine wiiu zu kaufen wenn dir das von heute nicht taugt

WoW so einen haufen Bullshit in einem Post, heftig wie man so was verfassen kann im Hersteller Thread, gehe ich mal ins Sony Forum und schreib genau das selbe, ist ja meine Meinung. Lasse dir deine aber imo, der aller gröste schwachsinn den ich bisher lesen durfte!

WoW so einen haufen Bullshit in einem Post, heftig wie man so was verfassen kann im Hersteller Thread, gehe ich mal ins Sony Forum und schreib genau das selbe, ist ja meine Meinung. Lasse dir deine aber imo, der aller gröste schwachsinn den ich bisher lesen durfte!

Wieso, ich habe mehr erwartet, warum haben sie nix von Mario und Co. gezeigt? Man kann doch mal Kritik anbringen oder nicht? Wo sind die Games bis Ende des Jahres?

Evtl für dich aber für die Masse? Nintendo muss die Masse erreichen und Wiius verkaufen und nicht einzelne Fanboys befriedigen!

nicht für mich - for forenfreaks, für das was hier dauernd als "coregamer" verschrien wird, für die kenner der szene.

das wurde doch nin seit jahren vorgehalten und in dem punkt delivern sie seit jahren.

aber ich glaub eh schon länger, dass es net um irgendwelche "coregames" geht, sondern um mainstream-ips, die es ohnehin schon auf allen anderen plattformen gibt - multi-titel der überklasse halt.

die masse befriedigt nin so oder so mit ihren top-ips, viel wichtiger ist aber, dass ihre fans, die die ganze breite ihrer ips sehen wollen befriedigt werden und die haben heute ne breite palette aus neuem alten, klassischen und verbesserten, mutigem und unglaublichem erhalten.

mission accomplished. ^^

nicht für mich - for forenfreaks, für das was hier dauernd als "coregamer" verschrien wird, für die kenner der szene.

das wurde doch nin seit jahren vorgehalten und in dem punkt delivern sie seit jahren.

aber ich glaub eh schon länger, dass es net um irgendwelche "coregames" geht, sondern um mainstream-ips, die es ohnehin schon auf allen anderen plattformen gibt - multi-titel der überklasse halt.

die masse befriedigt nin so oder so mit ihren top-ips, viel wichtiger ist aber, dass ihre fans, die die ganze breite ihrer ips sehen wollen befriedigt werden und die haben heute ne breite palette aus neuem alten, klassischen und verbesserten, mutigem und unglaublichem erhalten.

mission accomplished. ^^

Außer Ankündigungen, Standbilder und Schnipsel habe ich nichts gesehen, du etwa? :-P

Wieso, ich habe mehr erwartet, warum haben sie nix von Mario und Co. gezeigt? Man kann doch mal Kritik anbringen oder nicht? Wo sind die Games bis Ende des Jahres?

mk und mario sind beide auf der e3 spielbar - die wollten sie einfach jetzt net zeigen. wäre auch n komischer rahmen. ;)

akzeptier einfach, dass viele der heute angekündigen games, dieses jahr noch releast werden. ^^

Sie sagten das diese Titel auf der e3 gezeigt werden, Smash, Mario Kart U (damit haben Sie die Massen), Mario 3D und Retro Projekt gibt es auch noch!
Und mehr erwartet..dann frage ich ganz offen und direkt, hat SOny es jemals besser gemacht?
Aber vermute mal, stehst mehr auf Naughty Dog Games wie Uncharted, das ist für Dich nehme ich an, MEHR an erwartung, was mir aber am Arsch vorbei geht, solle cih jetzt auch ins Forum gehen und das vom Stapel lassen, weil mir die Serien von Sony mich nicht jucken?
Und was hat Sony eigentlich was die Massen bewegt, Uncharted und co. eben NICHT, das sind keine Spiele die sich über 10 Mio mal verkaufen, was ich unter Massen verstehe. Und nein will hier kein Sony against Nintendo or what ever anzetteln, nur eben deine Blödsinn aufzeigen.

Zurück
Top Bottom