Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mag für nen realisten net neu sein aber ich hab hier die letzten monate hunderte male gehört, dass nin ja an gar nichts arbeitet und wegen hd sowieso nur noch 1/3 der games gleichzeitig schafft und mimimi...da ist so n kontrapunkt schon wieder erfrischend.![]()
und was kam bisher? :love2:
Hylian Speak für alle außer Link und ich wäre zufrieden mit dem Zelda WiiU. ^^
Naja, gut, gezwunge Minigames im Main Plot weg. Dann wäre ich vollkommen zufrieden.
und was kam bisher? :love2:
Iwie bin ich der Einzige, der nit wirklich zufrieden ist :v:
SMTxFE und Xeno 2 sind geile Ankündigungen, aber iwie war letzteres eh zu erwarten und ersteres ist noch nix Handfestes.
Bei der E3 war ich der Einzige, die sie gut fand... ihr seid alle komisch![]()
pwnage....^^ für japan-fans.
neues mario, neues mario kart, neues smash, neues yoshi, neue infos bald zu bayo und tw101, neues crossover von nin und atlus, neues game von monolith, windwaker hd und neues zelda wird ganz super neue....
Im Prinzip war die Konferenz eigentlich ganz solide. Nur hat sich bei mir kaum was geändert. Die nächsten Monate werden bei mir, abgesehen von Rayman, ziemlich spärlich ausfallen. Danach werde ich dann mit Bayonetta2, Pikmin 3, Wonderful 101 und anderen Titeln ganz gut bedient. Dazu gesellen sich halt nun Xenoblade 2, Zelda TWW und evtl. Yoshi epic yarn. Es könnte also schlechter ausfallen. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass ich mir das Teil zu früh gekauft habe ^^. Diese ganzen Ankündigungen zu Titeln die noch kommen fand ich aber albern.
Klar darfst du sagen, was du willst, aber man kann sich nicht beschweren. Finde deine pseudokritische Haltung nur albern.