Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
Gegen Mitte der ND nix mehr erwarten dann alles Schlag auf Schlag
Wind Waker HD!!!!!!
Xenoblade 2
Yoshis Epic Yarn
Neues 3D Mario,Smash Bros,Mario Kart auf der E3
Sry wer hier noch meckert hat sie nicht mehr alle Nintedo bekommt für diese Direct einen![]()
Ja, der werte Iwata bekommt schon die Kritiken mit! Aber er kann sich das nicht aus dem Hintern ziehen! Ist okay, ich habe verständnis und warte gerne, solange die Qualität passt!
Das war definitiv kein Port.
Joa, stimmt. Xenoblade 2 (?) interessiert mich zwar nicht, da ich schon mit dem Vorgänger nichts anzufangen wusste, schaut aber toll aus. Wind Waker HD sieht komisch aus, aber Wind Waker war ein insgesamt tolles Spiel, ergo ein kleiner Lichtblick. ^^
Naja so sensationell war es nicht, nur Forsetzungen, zwar ganz gute - aber es war klar dass die kommen ;-) Im Osten nix neues, leider.
![]()
![]()
![]()
Gegen Mitte der ND nix mehr erwarten dann alles Schlag auf Schlag
Wind Waker HD!!!!!!
Xenoblade 2
Yoshis Epic Yarn
Neues 3D Mario,Smash Bros,Mario Kart auf der E3
Sry wer hier noch meckert hat sie nicht mehr alle Nintedo bekommt für diese Direct einen![]()
Ich finds optisch ganz hübsch. Da mit WW HD jetzt das Eis gebrochen ist kann man aber jetzt wohl noch mit reichlich weiteren HD Remakes rechnen. SMG 1+2, Donkey Kong Country Returns, Metroid Prime Trilogy und noch diverse Gamecube Klassiker in HD, da lassen die sich hoffentlich nicht zuviel Zeit mit.![]()
Kann nix sehen. Könnt ihr was zu WW HD sagen? Ist das ein HD-Port wie GoW HD usw oder ein echtes Remake mit neuen Modellen, Musik usw?
lustig, dass immer die gleichen meckern ueber eine PK. die nichts anderes ist, als eine kleine Direct um kleine Sachen anzukuendigen.
aber naja.. man kann es halt nicht jedem Recht machen
@Tien:
dann guck dir halt keine PK an und gut ist.. zwingt dich ja keiner![]()