Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
BBTT5vlCYAAc2TX.jpg

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Gegen Mitte der ND nix mehr erwarten dann alles Schlag auf Schlag

Wind Waker HD!!!!!!
Xenoblade 2
Yoshis Epic Yarn ;)
Neues 3D Mario,Smash Bros,Mario Kart auf der E3

Sry wer hier noch meckert hat sie nicht mehr alle Nintedo bekommt für diese Direct einen :goodwork:

Naja so sensationell war es nicht, nur Forsetzungen, zwar ganz gute - aber es war klar dass die kommen ;-) Im Osten nix neues, leider.

nach so einer nintendo direct brauchen sony und microsoft ihre konsolen gar nicht erst zu veröffentlichen. THE WAR IS OVER :win:

Ich würde einmal die Prognose wagen, dass alle Spiele von denen wir kurzes Gameplaymaterial gesehen haben noch dieses Jahr erscheinen könnten.
Also Wind Waker HD, Yoshi Epic Yarn und Xenoblade 2 (wurde dass eigentlich wirklich so genannt ?)

Auf jeden Fall für mich persönlich eine der besten Nintendo Directs bisher.

Ja, der werte Iwata bekommt schon die Kritiken mit! Aber er kann sich das nicht aus dem Hintern ziehen! Ist okay, ich habe verständnis und warte gerne, solange die Qualität passt!

Nee, mein Verständnis, meine Geduld ist lange aufgebraucht. Das heute war mal wieder ein Armutszeugnis, auch wenn es für den ein oder anderen sicher ein paar Überraschungen gab ;)

Ich finde die Flut an 2D JnRs übrigens richtig übel :uglylol:

lustig, dass immer die gleichen meckern ueber eine PK. die nichts anderes ist, als eine kleine Direct um kleine Sachen anzukuendigen.

aber naja.. man kann es halt nicht jedem Recht machen :sorry:

@Tien:
dann guck dir halt keine PK an und gut ist.. zwingt dich ja keiner :nix:

Joa, stimmt. Xenoblade 2 (?) interessiert mich zwar nicht, da ich schon mit dem Vorgänger nichts anzufangen wusste, schaut aber toll aus. Wind Waker HD sieht komisch aus, aber Wind Waker war ein insgesamt tolles Spiel, ergo ein kleiner Lichtblick. ^^

Ich finds optisch ganz hübsch. Da mit WW HD jetzt das Eis gebrochen ist kann man aber jetzt wohl noch mit reichlich weiteren HD Remakes rechnen. SMG 1+2, Donkey Kong Country Returns, Metroid Prime Trilogy und noch diverse Gamecube Klassiker in HD, da lassen die sich hoffentlich nicht zuviel Zeit mit. :goodwork:

Naja so sensationell war es nicht, nur Forsetzungen, zwar ganz gute - aber es war klar dass die kommen ;-) Im Osten nix neues, leider.

Also ich habe nichts erwartet,wenn man natürlich wieder mal Utopische Vorstellungen hatte kann man auch nix mehr machen
Es ist nach wie vor nur eine Direct gewesen.Das was heute kam war schon E3 Stuff^^

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Gegen Mitte der ND nix mehr erwarten dann alles Schlag auf Schlag

Wind Waker HD!!!!!!
Xenoblade 2
Yoshis Epic Yarn ;)
Neues 3D Mario,Smash Bros,Mario Kart auf der E3

Sry wer hier noch meckert hat sie nicht mehr alle Nintedo bekommt für diese Direct einen :goodwork:

Ich stimme dir zu, die tatsächlichen neuen Spiele, zu denen ich sogar Zelda WW HD zählen würde, sind sehr interessant.

Nur wusste jeder hier schon vorher, dass an einem neuen Zelda, einem neuen Mario Kart, an SSBB und an einem neuen 3D - Mario gearbeitet wird.

Wird jetzt hier wieder angefangen, Nintendo für Titel abzufeiern, die bekannt waren und wir vor allem frühestens Ende 2013, eher 2014 spielen werden?

Ich finds optisch ganz hübsch. Da mit WW HD jetzt das Eis gebrochen ist kann man aber jetzt wohl noch mit reichlich weiteren HD Remakes rechnen. SMG 1+2, Donkey Kong Country Returns, Metroid Prime Trilogy und noch diverse Gamecube Klassiker in HD, da lassen die sich hoffentlich nicht zuviel Zeit mit. :goodwork:

Solange HD Remakes nicht anstatt, sondern zusätzlich erscheinen, gerne.

lustig, dass immer die gleichen meckern ueber eine PK. die nichts anderes ist, als eine kleine Direct um kleine Sachen anzukuendigen.

aber naja.. man kann es halt nicht jedem Recht machen :sorry:

@Tien:
dann guck dir halt keine PK an und gut ist.. zwingt dich ja keiner :nix:

Lass ihn, er hat halt seine üblichen Stimmungsschwankungen ... in nem halben Jahr sind Nintendo wieder die Besten, in einem Jahr dann wieder alles scheiße und das Ganze wieder von vorne :D

Zurück
Top Bottom