Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

tialo

L20: Enlightened
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
20.935
Ne bitte kein Remake, sondern einfach den nächsten neuen Teil. Von MP 1-3 bekommen wir ja wahrscheinlich auch noch Remakes/Remaster, da muss nicht das nächste 2D-Metroid auch schon wieder ein Remake sein.
 

Icefox

L14: Freak
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.313
Switch
3046 0624 8229
Wenn wir Metroid Prime 4 noch für die Switch bekommen, reicht mir Dread für diese Gen. Dann doch lieber ein neues 2D-Metroid für den Switch Nachfolger :) Mir hat Dread sehr gefallen, wenn man den Soundtrack beim nächsten Teil ikonischer komponiert, bin ich bereit :D
 

tialo

L20: Enlightened
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
20.935
Wenn wir Metroid Prime 4 noch für die Switch bekommen, reicht mir Dread für diese Gen. Dann doch lieber ein neues 2D-Metroid für den Switch Nachfolger :) Mir hat Dread sehr gefallen, wenn man den Soundtrack beim nächsten Teil ikonischer komponiert, bin ich bereit :D

Ehrlich gesagt denke ich auch, dass wir (falls das Gerücht stimmt), das nächste 2D-Metroid von Mercury Steam sowieso erst für die Switch 2 bekommen. Die Switch 1 bekommt aller Vorraussicht nach jetzt noch MP1 HD und MP4 und dann wird ja bald auch mal die Switch 2 am Horizont auftauchen. Glaube nicht, dass man dann noch ein weiteres 2D-Metroid auf die Switch presst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
43.715
Hat Nintendo nicht gerade erst gesagt die Produktion der Switch in 23 hochzufahren?
Das war Bloomberg, die nicht immer richtig liegen. Aber Anfang Mai 2023 werden wir das sehen, da die Prognose für das Geschäftsjahr veröffentlicht wird. Wenn es 20 Millionen oder mehr sind, hatte Bloomberg recht. Bei Bloomberg ging es ja auch um das nächste Geschäftsjahr ab April 23.
 

tialo

L20: Enlightened
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
20.935
Dass die Switch 2 DLSS verwenden wird, ist nun aber auch grundsätzlich sehr sehr sicher zu erwarten. Alles anderen wäre schon regelrecht absurd. Insofern keine große Überraschung ;)
 

MrSalbe

L14: Freak
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
6.121
Dass die Switch 2 DLSS verwenden wird, ist nun aber auch grundsätzlich sehr sehr sicher zu erwarten. Alles anderen wäre schon regelrecht absurd. Insofern keine große Überraschung ;)
Noch haben wir keine Nvidia GPU gesehen, die es kann auf Mobilengeräten mit der WATTleistung der Switch.:nix:
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
43.715
Wird doch dann eh nur stationär zum Einsatz kommen.
Mehr Power im Dock wird nicht kommen. Viel zu komplex und zu teuer. Ist auch sehr ineffizient. Kannst gleich zwei Geräte veröffentlichen.

Es hat auch schon seine Gründe, warum Arbeitsspeicher für CPU und GPU so nah sind. Zu der Entfernung kommt die wesentlich langsamere und latentbehaftetere Leitung in Form von USB dazu.
 

ZombieAnBord

L06: Relaxed
Seit
21 Jun 2021
Beiträge
377
Mehr Power im Dock wird nicht kommen. Viel zu komplex und zu teuer. Ist auch sehr ineffizient. Kannst gleich zwei Geräte veröffentlichen.

Es hat auch schon seine Gründe, warum Arbeitsspeicher für CPU und GPU so nah sind. Zu der Entfernung kommt die wesentlich langsamere und latentbehaftetere Leitung in Form von USB dazu.
Meinte damit nicht das im Dock zusätzliche Hardware verbaut ist, sondern das man dort nicht auf die Watt Zahl achten muss und auch sonst DLSS nur stationär Sinn macht, wegen der höheren Auflösung am TV/Monitor.
 
Top Bottom