Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.845
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Umsonst aufgeregt? Wann war Nintendo denn jemals bei sowas so "fortschrittlich", Optionen anzubieten?

Diese Option hätten sie doch auch schon bei NES und SNES anbieten können, haben sie aber nicht
Jetzt aber.
Damit ist die Diskussion ja erledigt;)
 

Reinhart

L11: Insane
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.982
Ich mache mal trotzdem weiter: Wäre es zu viel verlangt, die deutschen Texte in die 60Hz-Versionen zu übertragen? ;)
Nein, ernsthaft: Ist schon in Ordnung und ein Move, den ich Nintendo tatsächlich nicht zugetraut hätte.
 

Kutte

L03: Novice
Seit
15 Nov 2016
Beiträge
63
Wow...tatsächlich die Option als Wahl. Hätte ich offengestanden echt nicht gedacht. Aber wirklich nice. Sollte nun jeden zufrieden stellen.
 

MrSalbe

L14: Freak
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
5.034
Ich mache mal trotzdem weiter: Wäre es zu viel verlangt, die deutschen Texte in die 60Hz-Versionen zu übertragen? ;)
Nein, ernsthaft: Ist schon in Ordnung und ein Move, den ich Nintendo tatsächlich nicht zugetraut hätte.
Weil man sonst Arbeit hat. :coolface:

Aber manche regen sich zu unrecht auf, als ob man für Paper Mario gute Englisch Kenntnisse braucht. Wenn man schon die Grundlagen kann, kann man auch das meiste verstehen. Die Option zu haben zwischen 50 vs 60 Hz ist schon was feines.
 

VirtualBoo

L11: Insane
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
1.808
Weil man sonst Arbeit hat. :coolface:

Aber manche regen sich zu unrecht auf, als ob man für Paper Mario gute Englisch Kenntnisse braucht. Wenn man schon die Grundlagen kann, kann man auch das meiste verstehen. Die Option zu haben zwischen 50 vs 60 Hz ist schon was feines.

Ich glaube den meistens geht es nicht darum ob sie englisch können oder nicht.

Es geht eher darum die lieb gewonnen deutschen Texte zu haben da oft auch wort Witze, Namen usw einfach anders sind.
Wenn ich nen Paper Mario spiele will ich Goombafurth, Koopaheim oder den Unbezwingbaren TubbaBlubba haben.
 
Top Bottom