Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

VirtualBoo

ist verwarnt
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
1.661
Astral Chain war Klasse.

Mir hat es nicht so gefallen 🤷‍♂️

Style, soundtrack super.
Story Joa, bin auch kein Fan von selbst kreierten Charakteren und das schwerst liegende war für mich das Gameplay.

Ich hasse wenn man immer und immer wieder was neues lernen soll obwohl das Grundgerüst längst steht und man shcon Stunden rein gebuttert hat.

Auch waren mir die tutorials zu plump.
Ich mag es wenn es im game vergraben ist und nicht in einer tutorial arena oder tutorial Abschnitt.

Naja ich glaube ich eh nicht an diesen "leak"
 

millimil

L09: Professional
Seit
18 Feb 2003
Beiträge
1.035
Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :

- Updates für Animal Crossing, Mario Golf und ein Smash Fighter
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64
- Ein Kirby Spiel
- GTA Collection
- GBA Castlevanias
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
50.010
Switch
4410 0781 0148
Aöso wenn man sich so die ganzen Gerüchte und "Leaks' anschaut, wäre dss folgende wohl wahrscheinlich :
- NSO mit Gameboy und NSO+ mit N64........
- Atelier 2
- Resident Evil Outrage
- Irgendein Xenoblades (X 3 )
- Trailer zu Mario Party und Advance Wars und andeten angekündigten Spielen
Damit wäre ich auch schon zufrieden.

Bayo 3, Metroid Prime 4 und Breath of the Wild 2 Trailer wären auch wilkommen.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
50.010
Switch
4410 0781 0148
Zu Metroid sehen wir erst nächstes Jahr was. Wenn nicht im Februar dann wohl zur E3 im Sommer. Gleichzeitig die Prime Collection. :banderas:
Ein Lebenszeichen würde ich mir schon mal wünschen, irgendwann sollte sie genug Material für nen kleinen Teaser haben. Aber ja, nächstes Jahr ist wahrscheinlicher. Und Monolithsoft wäre dringender für mich.
 

VirtualBoo

ist verwarnt
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
1.661
Theoretisch könnte Nintendo es bis zum 30ten September raus zögern da dieser auch ein Donnerstag sein wird.

Ich hoffe auf nächster Woche kann mir aber auch vorstellen dass sie es echt erst am 30ten September ausstrahlen.
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
13.551
Xbox Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Wärs DS collection, könnt man da evtl. Sogar mitgehen...

Ist so oder zumindest überarbeitete GBA Trilogie, aber wir reden hier von Konami. :nix:

Das Meiste aus dem letzten Leak ist doch eh samt Releasedatum bekannt. Kein Plan, warum das so unrealistisch sein soll, da Nintendo eh neue Spiele ankündigen wird. Ob das jetzt Xenoblade 3 oder Astral Chain 2 wird, ist mir egal. Nehme beide Spiele dankend an. :coolface:
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
11.019
die Gerüchte über sich in Entwicklung befindlicher Games haben sich über die Jahre kumuliert. metroid HD collection, neues kirby, neues Fire emblem, neues Donkey Kong, neues Greezo dioramenzelda (mutmasslich remake von Oracle of seasons), xenoblade chronicles 3. da ist ordentlich was zusammen gekommen.

am Ende kommts eh wieder alles anders. ;)
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.778
Switch
848347101036
die Gerüchte über sich in Entwicklung befindlicher Games haben sich über die Jahre kumuliert. metroid HD collection, neues kirby, neues Fire emblem, neues Donkey Kong, neues Greezo dioramenzelda (mutmasslich remake von Oracle of seasons), xenoblade chronicles 3. da ist ordentlich was zusammen gekommen.

am Ende kommts eh wieder alles anders. ;)
Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
11.019
Oder auch je länger es dauert, umso trivialer wird es, wenn es um Nachfolger bei Serien wie Donkey Kong, Kirby, Fire Emblem oder selbst Xeno geht. Weil sie zu den erfolgreichsten Serien gehören und (fast) genauso gesetzt sind wie Mario und Zelda.
Maybe, aber Nintendo darf da für mich gerne trivial sein, da es ja dennoch serien sind, die gewöhnlich für hohe Qualität stehen und mit Metroid dread, advance wars, splatoon3 und Mario vs. Rabbids 2 darüber hinaus auch nischigere spielreihen bedient werden.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.778
Switch
848347101036
Diese Woche ist in Japan an einem Tag (Mittwoch oder Donnerstag) Feiertag, dazu starten am Freitag erst die Vorbestellungen für die OLED, weswegen ein Marketingpush in Form einer Direct naheliegend ist, nur Logik und Nintendo braucht man nicht danach zu gehen.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.580
PSN
SasukeTheRipper
5ngvqt.jpg
 
Top Bottom