Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schaut der aus, kommt ja schon hin, nur wie man da drin nen FF.CC Charakter erkennen kann, ist mir ein Rätsel :rofl3:

sellerie_01.jpg

Sorry für den Doppelpost aber soeben ist meine True Atomedelstation angekommen. 8-)
Spitz komm so schnell wie möglich Online. ;)

Pipboy schrieb:
Sorry für den Doppelpost aber soeben ist meine True Atomedelstation angekommen. 8-)
Spitz komm so schnell wie möglich Online. ;)
Ok, ich wünsch dir alles gute, wahrscheinlich lässt du dich ja nicht mehr hier blicken und redest jetzt nur noch mit Edelgamer wie Red oder Zocker.

War ne nette Zeit mit dir :)

;)

flo88 schrieb:
Ok, ich wünsch dir alles gute, wahrscheinlich lässt du dich ja nicht mehr hier blicken und redest jetzt nur noch mit Edelgamer wie Red oder Zocker.

War ne nette Zeit mit dir :)

;)
Ich ziehe symphatische Menschen vor. ;)

:angst:

Btw. das Teil ist verdammt gut verarbeitet, das erste mal das ich ne PS3 Live sehe. :lol:
So gleich erstelle ich mir einen Onlineaccount.

@Spitz: Du hast doch bestimmt Anleitungen für US Accounts und Jap Accounts oder?

Besser verarbeitet als die 360 wird es ja hoffentlich sein.

Bzw.
Was machst du, wenn dir die PS3 heute abkackt und du sie gleich einschicken kannst? ;)

flo88 schrieb:
Besser verarbeitet als die 360 wird es ja hoffentlich sein.

Bzw.
Was machst du, wenn dir die PS3 heute abkackt und du sie gleich einschicken kannst? ;)
Dann werde ich zum Tier. :lol:

Systemeinstellungen sind alles gemacht und nun muss erstmal ein Systemupdate gezogen werden.
Aber das Ding ist Qualitativ echt tiptop und sehr schön anzusehen.

@Azash: Ich hoffe es kommt für XboxLive Arcade. :D

Gemüsethread??

Pipboy ist jetzt ein True Next Gen Edelgamer und Ex Hater :o

Willkommen bei BMW lass die Twingo Fahrer Twingo Fahrer sein wir fahren jetzt Premiumclass. ;)

Jap lassen wir diese Nongamer und Xbox1.5 User hinter uns und erfreuen uns an der True Next-Gen.
Jetzt bin ich endlich Teil der True Atomownage.

Zwischenstand: Update 51% Irgendwie geht das bei Live schneller

Pipboy schrieb:
Jap lassen wir diese Nongamer und Xbox1.5 User hinter uns und erfreuen uns an der True Next-Gen.

Haste HDMI?

Pipboy schrieb:

Jaja, diese Edelgamer ... Aber Vorsicht: Hochmut kommt vor dem Fall ;)

BTW: Vergewissere dich mal lieber, dass dein Nick Pipboy nicht schon bei PSN vergeben ist ... wäre schade, wenn dem so wäre :oops:

Pipboy schrieb:
@Spitz: Du hast doch bestimmt Anleitungen für US Accounts und Jap Accounts oder?

du brauchst lediglich ne andere email-adresse, und mußt dir ausm inet ne real existierende PLZ zum angebenen ort raussuchen. das wars.
hab den flughafen von atlanta als home-adresse angegeben, funzt wunderbar.
beim jap-acc wirds n bißchen lustiger, wegen der schriftzeichen :D aber das prinzip ist dasselbe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom