Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Guckt mal, der Master Chief!
[removed pic from quote]
Spike schrieb:Guckt mal, der Master Chief!
[removed pic from quote]
Sellerie schrieb:Das ist Luigi du Ignorant![]()
Ok, ich wünsch dir alles gute, wahrscheinlich lässt du dich ja nicht mehr hier blicken und redest jetzt nur noch mit Edelgamer wie Red oder Zocker.Pipboy schrieb:Sorry für den Doppelpost aber soeben ist meine True Atomedelstation angekommen.![]()
Spitz komm so schnell wie möglich Online.![]()
Ich ziehe symphatische Menschen vor.flo88 schrieb:Ok, ich wünsch dir alles gute, wahrscheinlich lässt du dich ja nicht mehr hier blicken und redest jetzt nur noch mit Edelgamer wie Red oder Zocker.
War ne nette Zeit mit dir
![]()
Pipboy schrieb:Azash was hälts du eugentlich hier von?
http://www.consolewars.de/news/16838/thq_kuendigt_warhammer_40000_squad_command_an/
![]()
Dann werde ich zum Tier.flo88 schrieb:Besser verarbeitet als die 360 wird es ja hoffentlich sein.
Bzw.
Was machst du, wenn dir die PS3 heute abkackt und du sie gleich einschicken kannst?![]()
Haste HDMI?Pipboy schrieb:Jap lassen wir diese Nongamer und Xbox1.5 User hinter uns und erfreuen uns an der True Next-Gen.
Jetzt bin ich endlich Teil der True Atomownage.
Zwischenstand: Update 51% Irgendwie geht das bei Live schneller
Pipboy schrieb:Jap lassen wir diese Nongamer und Xbox1.5 User hinter uns und erfreuen uns an der True Next-Gen.
Jetzt bin ich endlich Teil der True Atomownage.
Zwischenstand: Update 51% Irgendwie geht das bei Live schneller
Pipboy schrieb:@Spitz: Du hast doch bestimmt Anleitungen für US Accounts und Jap Accounts oder?