Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
trotzdem kein schnäppchen 120 Euro für 2 motes + MP8 und kein online :sleep:

:-?
Wo ist das Problem? Wenn man irgendein Game zu viert spielen möchte muss man halt etwas Geld ausgeben, das war schon immer so :D
Und Mario Party Online ... *schauder* du Ungläubiger!

Spike™ schrieb:
:-?
Wo ist das Problem? Wenn man irgendein Game zu viert spielen möchte muss man halt etwas Geld ausgeben, das war schon immer so :D
Und Mario Party Online ... *schauder* du Ungläubiger!

Zu Gamecube Zeiten hab ich mir nen converter fürn ps2 pad (11 Euro) und ein BigBenpad (13 Euro) geholt und das Spiel in der players choice Version, so kam ich auf ein bisschen weniger. War auch gut so, denn MP5 war absoluter Müll.

Pff mit voice und cwlern wär das bestimmt sehr lustig. Aber da N voice in online Spielen scheinbar für unnötig hält geb ich dir recht. *schauder*

So Signatur auktualisiert aber wenigstens weiss ich das heute eine neue Konsole bei mir eintrudeln wird auch wenn es nicht die Xbox360 sein wird.
Na wie ist es den so zu arbeiten?
Ich muss es heute ja nicht. 8-)

Mario Party Online wär wirklich arschgeil aber natürlich nur mit Headset, naja eigentlich so wie bei allen Onlinespielen. :P

Ja viel Spaß bei Mario Party Online, wenn jemand mal für 15 Minuten auf Klo muss oder einfach mal rausgeht. 2 Stunden Partymodus für nix :lol:

Morgen!

So Sachen gepackt, ab gehts das ganze WE zur Kieler Woche! :)

(Was heißt, dass ich Anniversary dieses WE und damit evtl. nicht vor Overlord durchbekomme :()

Tschöööööööööööööö! :D

Spike™ schrieb:
Ja viel Spaß bei Mario Party Online, wenn jemand mal für 15 Minuten auf Klo muss oder einfach mal rausgeht. 2 Stunden Partymodus für nix :lol:
Deswegen spielt man ja auch nicht mit X-Beliebigen. ;)
Ich hab schon die ein oder andere mehrstündige Onlineparty hinter mir und es gab nie grossartig Probleme und ich spiele immer nur mit Leuten die ich (Online) kenne.
Das wär absolut kein Problem, eigentlich verlange ich das von Nintendo, ich will Mario Kart, Mario Party, uvm. mit Onlinemodus und Voicechat.

Pipboy schrieb:
Ich hab schon die ein oder andere mehrstündige Onlineparty hinter mir und es gab nie grossartig Probleme und ich spiele immer nur mit Leuten die ich (Online) kenne.
Das wär absolut kein Problem, eigentlich verlange ich das von Nintendo, ich will Mario Kart, Mario Party, uvm. mit Onlinemodus und Voicechat.

Du sagst es 8-) ... aber damit müssen wir wohl bis zum Wii 2 warten :oops:

Spike™ schrieb:

Blub Blub Blub, ich hab schon mehrstündige WC3 sessions gemacht das war nie ein Problem, vor allem customgames dauern gerne mal 2 Stunden, da sagt man kurz bescheid unterbricht das Spiel und geht aufs klo.

Pipboy schrieb:

Du sagst es... Das ist einfach Pflicht mittlerweile, wenn N bei SSBB keinen voicechat einbaut, dann... :dbz2:

Azash schrieb:
... aber damit müssen wir wohl bis zum Wii 2 warten :oops:

Mal sehn wie weit die Konkurrenz dann in Sachen online sein wird...

Pipboy schrieb:
So Signatur auktualisiert aber wenigstens weiss ich das heute eine neue Konsole bei mir eintrudeln wird auch wenn es nicht die Xbox360 sein wird.
Na wie ist es den so zu arbeiten?
Ich muss es heute ja nicht. 8-)

Mario Party Online wär wirklich arschgeil aber natürlich nur mit Headset, naja eigentlich so wie bei allen Onlinespielen. :P
Du A**** :evil: :D :P

Gib uns bescheid wie die Konsole so ist! Welche Spiele hast du den? Resistance?

@ Mog
Viiiel Spass!

Starte erstmal mit Motorstorm und Ressistance.
Etwas später kommt dann noch Ninja Gaiden Sigma und dann kommt erstmal die grosse Leere. ;)

Azash schrieb:
... Bis dann Ratchet & Clank erscheint 8-)
Du sagst es. :D

Edit: Wär meine Xbox360 nicht kaputt gegangen und würde nicht schon so lange beim Support hängen hät ich mir erstmal wahrscheinlich garkeine PS3 geholt aber so brauch ich irgendein zuverlässiges Ausweichgerät bei dem ich wenigstens mit Spitz reden kann und einen guten DVD Player habe der hochskaliert. :lol:

Pipboy schrieb:

Ja wenn ich mit Freunden spielen möchte mache ich ein paar Telefonate oder frag die Nachbarn. Ich brauche keinen Partymodus nur um euch pwnen zu können, dafür reicht auch ein kurzweiliges Game wie Smash Bros :D

Zudem sollte man mal die E3 abwarten. Selbst auf dem DS gab es Voice Chat.

Spike™ schrieb:
Ja wenn ich mit Freunden spielen möchte mache ich ein paar Telefonate oder frag die Nachbarn. Ich brauche keinen Partymodus nur um euch pwnen zu können, dafür reicht auch ein kurzweiliges Game wie Smash Bros :D
Das ist nicht bei jedem so einfach. ;)
Ich treffe mich vielleicht einmal alle zwei Wochen zum zocken und ich weiss was für ein spassiges Spiel Mario Party ist und ich will diesen Spass mit dem Haufen haben mit dem ich immer Spiele.
Das ist Pflicht für Nintendo.

Pipboy schrieb:
Starte erstmal mit Motorstorm und Ressistance.
Etwas später kommt dann noch Ninja Gaiden Sigma und dann kommt erstmal die grosse Leere. ;)
Keine Sorge, hab ich beim Wii auch, zum Glück gibt es noch PS2 und XBox360 ;)

Wii wird wohl ungefähr bei SMG Release geholt zusammen mit Paper Mario und dann bin ich endlich wieder Multikonsolero. 8-)

Edit: So soeben The Darkness bei Spielegrotte storniert, muss mich jetzt nach nem Uncut Version umsehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom