Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin grad erst aufgestanden und gleich gehts direkt zum basketball,werd paar stunden trainieren 8-) die kopfschmerzen von gestern hab ich leider immernoch :(

Ja viel Spass beim Baketball! In der Halle? weil es regnet doch ganz schön bei uns! :oops:

Warum Baskettball spielen,wenns auch Fussball gibt :P Baskettball ist für mich so ein Hassspiel.Ich kann in dem Spiel garnix,ausser unter den Korb zu rennen und das Ding in den Korb zu knallen ( Und das bei 185 :lol: ) Werfen kann ich nocht,passen kann ich nicht,dribbeln kann ich nicht.Das einzige was ich hinkriege ist Dunken :blushed: Werde für nacher einen Freund zum Dead Rising spielen einladen und dann noch ein bissl kicken gehen :)

Wednesday schrieb:
fussball ist leicht,daher spielts jeder ;)
Besuch mich mal beim Fussballspielen.Dann wird deine These wiederlegt. Was da zum Teil rumrennt lässt mich vor Lachen kringelnd auf dem Boden rumrollen. Ausserdem gibts nix geileres als einen Ball via Direktabnahme aus 30 Metern in den Winkel zu kloppen ;) oder seinem Gegenspieler in die Nüsse zu schießen :blushed:

Wer hat sich bitte den September 2007 ausgedacht...

Halo3, Assassins Creed, Blue Dragon, Gerüchte um UT3 und ME (glaub ich allerdings beides nicht) und jetzt auch noch paper mario...

Maverick55 schrieb:
Besuch mich mal beim Fussballspielen.Dann wird deine These wiederlegt. Was da zum Teil rumrennt lässt mich vor Lachen kringelnd auf dem Boden rumrollen. Ausserdem gibts nix geileres als einen Ball via Direktabnahme aus 30 Metern in den Winkel zu kloppen ;) oder seinem Gegenspieler in die Nüsse zu schießen :blushed:

da haste nicht ganz unrecht,ich bleib aber trotzdem bei meiner these.fussball ist weltsportart nummer 1,wieso wohl?fussball wird überall auf der welt gespielt,jeder kann fussball spielen.fussball ist unkompliziert,wirklich jeder kann es.das ist toll für den sport,bestätigt mich aber in meiner these :)

bin ich eigentlich der einzige der die contra 4 ankündigung atom findet? ich hätte das spiel zwar lieber auf dem wii gesehen aber der nds hat nen gute kaufgrund mehr

morgen

endlich freitag ... nur noch "schnell" 11h an die hotline und dann :D ... WOCHENENDE :D :D

... will oblivion und forza 2 zocken ....!!!

moin moin,

jetzt noch schnell 6h schule überstehen und dann bin ich auch endlich im lang verdientem wochenende. da gibts dann ne schöne mario party 8 session mit kumpels :)

Morgen,

ich bin müde :(

hmmm Mario Party... da müsst ich ja noch 2 wiimotes + nunchuck kaufen... *nachdenk*

und wieso hat das wieder keinen online mode, wär mit voice und cwlern bestimmt lustig geworden...

Guten Morgen!
Ist viel Aufregendes passiert? Abgesehen von Manhunt 2.
Hat die Ownage und der War schon begonnen?

Ich war die letzten beiden Tage mit meinem neuen MacBook beschäftigt und musste mich mal einarbeiten ;)
Ist alles so anders, wenn man seit Jahren mit Windows arbeitet...

Moin.

Alles wie immer. Wii verkauft sich wie geschnitten Brot, 360 stagniert und PS3 ist ein Ladenhüter. Zeit, das draußen mal wieder die Sonne scheint damit man auch mal wieder mehr unternehmen kann.

Spike™ schrieb:
Nunchuk brauchst du für die Party nicht, nur für ein Extra Game und das ist nicht der Brüller ;)

trotzdem kein schnäppchen 120 Euro für 2 motes + MP8 und kein online :sleep:

Hab leider nicht mehr so oft wie früher die Gelegenheit Leute zum zocken einzuladen, deswegen glaub ich nicht dass sich das für mich lohnt, obwohl bei meinen Kumpels und mir sich Mario Party 1 jahrelang extremer Beliebtheit erfreut hat. Hab dann allerdings noch irgendwann mal Teil 5 geholt, das war sagen wir mal eher ein Fehlkauf :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom