Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Gib lieber Forza eine Chance. :D

Als ich das Bundel 360 Premium + Froza2 für 445€ bei Saturn sah, wurde ich fast schwach. Ich warte lieber noch bsi Weihnachten. Bis dahin gibt es vielleicht eine Preissenkung und durch die Produktionsumstellungen halten die Kisten vielleicht auch länger.

Frontliner schrieb:
- flo88 hat eine geschrottete 360, die 360 passt sich halt dem user an, weswegen auch darkness einen ring of death hatte
Wenigstens haben wir beide keinen Staubfänger, äh sorry, PS3 zu Hause und machen uns für die 600 Euro schöne Ferien!
Aber keine Sorge, nächstes Jahr kommt mit etwas Glück sogar ein gutes Spiel für die PS3 :lol2:

8-)

Frontliner schrieb:
was denn das für ein scheiss? :D lästert ihr wieder hinter meinem rücken? :lol:

das kann ich auch:

- azash cheatet bei doa4 und ist im inneren ein Nfanboy
- darkness ist ein banause und zockt spiele ohne KI
- sellerie ess ich vor dem frühstück
- flo88 hat eine geschrottete 360, die 360 passt sich halt dem user an, weswegen auch darkness einen ring of death hatte
- chrischie liebt far cry venegance und möchte mit den entwicklern schlafen
- grequaid ist darjis vater

soooooooo...ROUNDHOUSEKICK :P

Allso wenn schon mit Reggi! :P ;)

Frontliner schrieb:
:lol: wenigstens einer der noch weiss wie man ownt :P bei all den warmduschern hier, dachte ich nicht dass es solche noch gibt :P

Das sind die Gene, mein Sohn!

250px-VaderFather.jpg

8-)

Frontliner schrieb:
was denn das für ein scheiss? :D lästert ihr wieder hinter meinem rücken? :lol:

das kann ich auch:

- azash cheatet bei doa4 und ist im inneren ein Nfanboy
- darkness ist ein banause und zockt spiele ohne KI
- sellerie ess ich vor dem frühstück
- chrischie liebt far cry venegance und möchte mit den entwicklern schlafen
- grequaid ist darjis vater

soooooooo...ROUNDHOUSEKICK :P

Dazu nur soviel:

branskik.jpg

40636.jpg

Frontliner schrieb:
:lol: wenigstens einer der noch weiss wie man ownt :P bei all den warmduschern hier, dachte ich nicht dass es solche noch gibt :P

Du bist Italiener und die können eh nur die Schwestern und Mütter anderer Leute beleidigen. :P
Fussball spielen könnt ihr auch nicht, dafür hätte man die Italiens Nationalmannschaf auch als Spielfiguren bei Mariostrikers einbauen können. Nach regeln geht bei den Lamas eh nix. :D

Chrischie schrieb:
Ja.
Ich dachte eine eine ziemlich wahrscheinliche Preissenkung zu diesem Weihnachtsfest und schon hatte ich mich wieder im Griff. :P

Jetzt würd ich auch nimmer mehr bezahlen als 299 inkl. 3 Monate live, kameo und pgr3, das kommt definitiv wieder. Vor allem ist der preisvorteil beim forza bundle wie wmd richtig angemerkt hat voll fürn Arsch :D

Sellerie schrieb:
Jetzt würd ich auch nimmer mehr bezahlen als 299 inkl. 3 Monate live, kameo und pgr3, das kommt definitiv wieder. Vor allem ist der preisvorteil beim forza bundle wie wmd richtig angemerkt hat voll fürn Arsch :D

Stimmt! :) mehr würd ich auch nimmer bezahlen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom