Alles rund um den Motorsport (ohne F1) ,

Glückwunsch an Valentino!
Freut mich riesig für ihn nach knapp 3 Jahren Durststrecke wieder zu gewinnen. :)
 
Gönne Rossi den Sieg, die zwei verschenkten Jahre bei Ducati waren seiner nicht würdig. Ich war viele Jahre Fan von ihm, seit 2009 bin ich allerdings für Lorenzo, schon verrückt, dass er heute gestartet ist :shaded: In zwei Wochen startet die MotoGP auf dem Sachsenring, allerdings mal wieder zur selben Zeit wie das Splash
 
[video=youtube;gLt8GDapIKE]http://www.youtube.com/watch?v=gLt8GDapIKE[/video]

3 BES Lauf :) geniales Rennen. Und nen weiterer Beweiß das der Mercedes GT3 Scheiße ist :D
 
vorher
theoldbusstopchicane.jpg


Nachher:
ThenewBusStopChicane.jpg
 
jo wie ne bus haltestelle , deswegen der name.
Traurig das die ikonische kurve/n kombination komplett zerstört wurde.

jetzt ist es wie ne tielke schikane... ich hoffe die ändern sonst nix an spa. der kurs ist einfach genial. auch wenn jetzt leicht vergewaltigt. das geniale war vom 6gang da in den ersten zugehen.

Es ist ja nicht so das spa möglichkeiten brauchte zum überholen...
 
Und nen weiterer Beweiß das der Mercedes GT3 Scheiße ist :D

Habe mir das Rennen nicht komplett angeschaut und weis daher nicht ob sich deine Aussage auf irgend eine lustige Situation oder ähnliches bezieht oder komplett ernst gemeint ist.

Aber wenn du das ernst meinst frage ich mich wieso. Mercedes ist doch gerade bei den 24h Rennen in diesem Jahr super Erfolgreich unterwegs und zuletzt ja auch das von der hier mit Links (danke dafür) begleitete Rennen in Spa gewonnen.

Kann ja wie gesagt sein das sich deine Aussage auf irgend eine ganz Spezielle Situation in dem Rennen bezieht und nicht ganz ernst bzw. allgemein gemeint ist. Istalso nicht direkt als Angriff auf dich bzw. deine Meinung gemeint, ich würde mich aber über etwas Aufklärung in die Richtung freuen.
 
Die letzten Runden zwischen Jorge Lorenzo und Marc Marquez waren heute so unfassbar geil. Besseren Motorsport gibt es nicht
 
Läuft auch komplett auf Motors TV falls es jemand sehen möchte und den Sender empfängt.

@emrock: Ich bin zwar nach wie vor und auch als Zuschauer eher auf vier Rädern Zuhause, verpasse aber kein Rennen und fand es auch Grandios!!!
 
Zurück
Top Bottom