TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
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Wie ich schon schrieb, hatten sie vorher auch nie das Ziel und den Anspruch, es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, Toyota dafür kritisieren, dass ein Prius keine 300km/h fährt und keinen 3000l großen Laderaum besitzt.
Dafür hatten die Spiele halt andere Stärken und Prioritäten.
Kurz: Nintendo weiß worauf es ankommt und setzt Gameplay über alles, das fängt schon bei ihrem Fokus auf 60FPS an, während andere Entwickler lieber das letzte Quentchen Grafik aus der Engine quetschen und auf 30 locken -nur bringen einem 30FPS im Gameplay nicht viel, natürlich braucht es nicht mehr in Spielen die eher auf cinematische Präsentation setzen wie Infamous, Uncharted, The Order, Horizon und Co.
Klar auch Nintendo schafft es nicht immer die 60 zu halten aber bei Spielen bei denen es möglich ist, werden sie die 60FPS immer anstreben. Mario Odyssey läuft ja bekanntlich auch schon locked auf 60 zwar derzeit nur in 720p aber das wird sich bis zum Launch gewiss noch ändern.