PSP Aliens vs. Predator (working title)

Templar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
1.093
Unser Edelhandheld kriegt Shooternachschub ;) Sieht grafisch richtig lecker aus (wenn die screen nicht geschönt sind) sieht sogar besser als syphon filter aus imo. Gameplaymässig könnte es auch ganz ganz edel werden da es von Rebellion kommt die entwickler vom ersten AvP.

Releasedatum ist 2008 publisher vivendi.

aliens-vs-predator-tba-20070814094104965.jpg



aliens-vs-predator-tba-20070814094106996.jpg


aliens-vs-predator-tba-20070814094107481.jpg


aliens-vs-predator-tba-20070814094107918.jpg



aliens-vs-predator-tba-20070814094108465.jpg
 
Könnte wirklich interessant werden, wenn sie die Steuerung nicht versauen dürfte nichts schiefgehen :hammer:
 
Ich will ja nicht rummaulen, aber auf der geliche seite, circa 5 threads weiter unten findet man den hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54814

der heisst zwar "Alien versus Predator" aber ist immernoch recht leicht zu identifizieren...naja...

Meiner einer hat noch die suchfunktion bemueht, bevor ich den thread erstellt habe, aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen, hat mir meine mutter immer angeraten..guter ratschlag..

Gruesse und gute nacht ;)
 
Wie wärs wenn ihr nur einen Thread benutzt und der andere geschlossen wird? Diverse Personen sind dabei ja sonst auch so schnell^^
 
So habe es nun gezwungenermaßen durchgespielt (Knappe 2 Stunden lol) und kann hier jeden nur eindringlich vor dem Spiel warnen. Selbst Fans von AvP sollten wenn möglich die Finger davon lassen, denn hier passt echt überhaupt nichts. Man rennt in der Rolle eines Predators -Weder Aliens noch Menschen sind spielbar- durch lieblos hingeklatschte und ohne Story aneinandergereihte Areale und macht nichts weiter als Aliens ohne KI auszuschalten oder Teile des eigenen Raumschiffs zu finden. Die unterschiedlichen Sichten des Predators sind absolut sinnfrei, da die Areale sowieso alle zu hell sind und auch die Fernkampfwaffen sind im Prinzip unnötig, da die Aliens in der Regel eh erst reagieren wenn man vor ihnen steht und ihnen eine Nahkampfattacke reindrückt. Wer unbedingt Lust auf AvP hat, sollte sich lieber die DVD des Films zulegen. Der ist zwar auch trashig, aber wenigstens nicht auf solch schmerzhafte Weise wie das Game.^^
 
So habe es nun gezwungenermaßen durchgespielt (Knappe 2 Stunden lol) und kann hier jeden nur eindringlich vor dem Spiel warnen. Selbst Fans von AvP sollten wenn möglich die Finger davon lassen, denn hier passt echt überhaupt nichts. Man rennt in der Rolle eines Predators -Weder Aliens noch Menschen sind spielbar- durch lieblos hingeklatschte und ohne Story aneinandergereihte Areale und macht nichts weiter als Aliens ohne KI auszuschalten oder Teile des eigenen Raumschiffs zu finden. Die unterschiedlichen Sichten des Predators sind absolut sinnfrei, da die Areale sowieso alle zu hell sind und auch die Fernkampfwaffen sind im Prinzip unnötig, da die Aliens in der Regel eh erst reagieren wenn man vor ihnen steht und ihnen eine Nahkampfattacke reindrückt. Wer unbedingt Lust auf AvP hat, sollte sich lieber die DVD des Films zulegen. Der ist zwar auch trashig, aber wenigstens nicht auf solch schmerzhafte Weise wie das Game.^^

also nichts von der klasse eines AvP2 :(
 
Klasse..naja eher nicht. Die einzigen Pluspunkte bei dem Spiel sind hier, dass es Startet, ohne Probleme läuft und nach rund 2 Stunden vorbei ist. Rebellion ist sehr tief gefallen. :(
 
Schade, dass so etwas daraus geworden ist. Da ich die Alien-Filme Liebe und die Predator-Filme auch mag, hatte ich gehofft, dass etwas Vernünftiges daraus wird.
Aber nach den geschilderten Eindrücken werde ich es mir wohl doch sparen. Der Gamerankings-Schnitt von 52% tut sein übriges. Scheint wohl nichtmal für Fans interessant zu sein. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom