Aldi PC

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Ich weiß nicht wann genau der Neue rausgekommen ist.Ich hab aber heut ne Anzeige im Abendblatt gelesen.Der PC hat ja ne Radeon 9600 :-? ...gibs das ???
 
Hab mich auch sehr gewundert.Scheinbar is die extra für Aldi.Würd den rechner aba auf keinen Fall holen !!!
 
Die Radeon 9600 kommt jetzt halt irgendwann raus. Aber das "TX" im Namen heißt glaub ich, dass es ne spezielle verion für den aldi PC ist (siehe dell....9700TX).
Ich denke mal, dass sie das machen um den PC nicht vergleichbar zu machen. Aber er ist meiner Meinung nach schlecht. NIcht unbedingt Leistungsmäßig, aber er ist vollkommen überladen. DVD Brenner sind noch nicht ausgereift und weniger als 50% der Käufer werden diesen auch nutzen um DVDs zu brennen. Viel "Schnickschnack" der Geld kostet...
Mein Tip: selbst zusammenbauen oder der laden um die ecke...
 
Dann unterstützten doch eigentlich voll viele Spiele die Radeon 9600 gar nicht oder???
 
Wieos das den nicht :-? die läuft doch auch mit nem Treiber der DirectX unterstützt
 
kA hab ich mir mal so gedacht, weil es die Grafikkarte so gar net auf dem Markt gibt aber naja vielleicht ein bissel schnell gedacht :D
 
schmitzen schrieb:
kA hab ich mir mal so gedacht, weil es die Grafikkarte so gar net auf dem Markt gibt aber naja vielleicht ein bissel schnell gedacht :D

Die kommt ja noch 9600 und 9800 sind die neuen ATI-Karten
 
Ich war mal heute in meinem Stamm PC Laden in Bochum.

Zufälligerweise kam da gerade ein neuer AldiPC Besitzer und wollte, dass man ihm ein Floppy einbaut (ist nicht dabei).

OK. Floppy rein. Knopfdrück --> Nichts passiert
Floppy ab. Knopfdrück --> Läuft
OK. Wieder Floppy rein und anderes Laufwerk ab. Knopfdrück --> Läuft

Netzteil ab---> Netzteil mit 250 Watt. Für ein P4 System :o :rolleyes:

Dann haben sich die mal den PC angeguckt und mal durchgerechnet, wieviel der PC mit ähnlicher Hardware bei denen kosten würde --> Immer billiger als der Aldi PC.
 
0303aldipc03.jpg
 
Bitte postet keine Bilder von meinem Papiermüll.

:lol: Das geilste is ja die Überschrift. :lol:
 
Ich finde das mit dem 'ECHTE ... Gigahertz' sowas von LOL was bringen dir 'echte' wenn die scheisse optimiert sind?! :lol:
 
Na, Leutz - soooo schlecht isser nun auch wieder nicht. Man muß halt immer Abstriche machen, wenn man ein Komplettsystem kauft. Bei www.chip.de hat er jedenfalls nicht schlecht abgeschnitten - und ich bin mit meinem Exemplar vom letzten November immer noch hochzufrieden. Okay, ich hab den Arbeitsspeicher selbst aufgerüstet und mir ein externes Diskettenlaufwerk zugelegt... :lol:
 
Warum nicht kaufen?
Für das Geld kannste dir den nicht selber zusammenkaufen.

Der würde wenner gekauft würde latürnich noch korrigiert,was die MHZ zahlen angeht :D
 
Ich würde allerdings trotzdem vor dem kauf überlegen ob man nicht auf eineige der Gimmiks verzichten kann.

Vielleicht wäre ein 1,6GHZ rechner mit 5120DDR und 120GB und ner radeon 8500 + nen DVD-Brenner nicht genug?
Vorallendigen viel billiger.
 
Kringel schrieb:
Na, Leutz - soooo schlecht isser nun auch wieder nicht. Man muß halt immer Abstriche machen, wenn man ein Komplettsystem kauft. Bei www.chip.de hat er jedenfalls nicht schlecht abgeschnitten - und ich bin mit meinem Exemplar vom letzten November immer noch hochzufrieden. Okay, ich hab den Arbeitsspeicher selbst aufgerüstet und mir ein externes Diskettenlaufwerk zugelegt... :lol:


Bei Chip schneiden die Produkte gut ab, deren Hersteller reichlich Kohle haben ;)
 
Das geilste ist doch, das der Aldi PC laut Computer Bild der : Beste jemals getestete PC bei denen ist"

Hallo???? Der soll sogar knapp an der 1 vorbeigeschrammt sein :-?

ALso Computer Bild ist so ein drecks Blatt....das kann doch nicht sein oder ?

Jeder andere PC bekommt max ein befriedigend von denen.
Aber die bewerten ja auch immer so ein scheiß wie Hotline usw.
Viell. Punktet da Aldi.
 
also ich kenn einige Leutz, die nen aldi (hier in Ösi-land Hofer-)PC haben, sie sind alle hochzufrieden, und die laufen auch wirklich gut. Also ich würd zuschlagen, obwohl der warscheinlich schon ausverkauft is! Viel Glück
 
Hmm, na ja. Mein Freund hat einen Aldi PC. Das war vor einem jahr, glaube ich, als er den gekauft hat. Jedenfalls ein P4 1800 mhz und GF3 (Glaube ich). Nach einem halben Jahr war dann die GraKa kaputt, musste sie erstmal reparieren lassen, er stürtzte voll oft ab, hing sich im Inet total oft auf usw. ... Also er emphielt auf jeden Fall keinen Aldi PC mehr. . .
 
Zurück
Top Bottom