XLA Alan Wakes American Nightmare

Hmm, naja ist ne Ermessensentscheidung von MS, gibt ja keine klaren Grenzen. 1600 Punkte wäre mir allerdings zu teuer. In dem Fall würde ich auf den Deal warten, der wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen würde.
 
Das wir sicher wie I Am Alive 1200 Punkte kosten. Nexius und Warp kommen bei 800 rein. Ein Spiel gibt es gratis wenn man alle House Party Titel kauft.
 
Das wir sicher wie I Am Alive 1200 Punkte kosten. Nexius und Warp kommen bei 800 rein. Ein Spiel gibt es gratis wenn man alle House Party Titel kauft.

Das billigste wahrscheinlich. :kruemel:

Und wie läuft das dann? Bekomme ich dann Points zurück oder ist das letzte Spiel für mich kostenfrei?
 
Das billigste wahrscheinlich. :kruemel:

Und wie läuft das dann? Bekomme ich dann Points zurück oder ist das letzte Spiel für mich kostenfrei?

Ich denke es läuft so wie beim letzten Summer of Arcade.
Da bekam man Crimson Alliance, wenn man alle Summer of Arcade Titel gesaugt hatte.
Des kam aber später und war kein SoA Titel.
 
Das billigste wahrscheinlich. :kruemel:

Und wie läuft das dann? Bekomme ich dann Points zurück oder ist das letzte Spiel für mich kostenfrei?

Du bekommst wenn du alle Spiele kaufst 800 Punkte auf deinem Account gutgeschrieben. Du bekommst also Nexius for free.
 
In der neuen Gamepro ist eine umfangreiche Vorschau.

Mit dem Flanellhemd sind Alan Wake jetzt aus wie Al Boland und leider beschränkt sich das Gameplay noch mehr auf Ballern.
 
Wenn du Angst hattest, dass du die ganzen Survival Missionen auf Nightmare beendet muss für die 200GS, dann kann ich dich erleichtern. :) Gute Liste meiner Meinung nach. Mein Spiel im Februar.

Hauptsache nichts von der story spoilern :)

am 15.02 soll es entlich kommen, werde den ersten Teil nochmal anzocken um die atmosphäre wieder aufzuschnappen.

ms points liegen schon auf dem Konto bereit.
 
Am 15.02 kommt erst mal Warp und eine Woche später dann Alan Wake.
 
Trifft sich verdammt gut, dann bin ich mit meinen Klausuren durch und da ich sowieso noch Points für The Writer brauche, hole ich mir gleich genug um American Nightmare auch gleich kaufen zu können :goodwork: Ein wirklich gelungener Start in die Semesterferien :)
 
2 neue reviews

Pelit ( Finland )

Interesting and understandable plot, less running in a dark forest but more action. New Alan shows how XBLA games should be done.

86 %

Official Xbox Magazine

Having this much Taken-slaughtering glee in such a small, concise package makes Alan Wake's American Nightmare an instant "yes, please" for series fans. But what's more surprising is that its accessible approach to combat makes it an equally worthwhile experience for those who've never suspended their disbelief to wander Wake's dream-like world.

85 %

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/alan-wakes-american-nightmare
 
Zurück
Top Bottom