Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
alanwake.jpg


Fakten:
Developed by: Microsoft Game Studios / Remedy Entertainment
Genre: Action/Adventure
Release: 14.05.2010
System: Xbox 360

http://www.gamersyde.com/game_759_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
alles was ich bis jetzt von dem game gesehen und gehört hab war schon verdammt gut-ich freu mich drauf
 
:o die grafik :o

schon sehr geil was man mit so ner starken konsole wie der xbox360 und PS3 machen kann...ach wäre mein PC noch paar jahre jünger und neue ausstattung hätte würde ich es mir holen :cry:
 
Consolero schrieb:
[
Sam Lake: Sicher war Twin Peaks eine Inspirationsquelle für uns. Wie man sieht, ist das Setting und der Schauplatz des Spiels, eine idyllische Kleinstadt in Washington, zum Teil eine Hommage an die Serie. Aber noch mehr als das, zollen wir David Lynchs Fähigkeit, eine alptraumhafte Atmosphäre zu schaffen, großen Respekt.

Boah ich könnte heulen vor Freude, ich vergöttere David Lynch und Twin Peaks ist meine absolute Lieblings-Serie! Das Spiel gehört mit MGS4 und Silent Hill 5 zu meinen Most Wanted-Games der Next-Gen!
 
Neue Bilder! :D

4d3963b15ae3a2ead0d512ac15c955d5.png


tilttv01.jpg


tilttv05.jpg


awvid_hirescap022_888360.jpg





Damn, das schreit nur so förmlich nach Athmosphäre! :o
 
hab ich ganz vergessen das Spiel.
Ist eines meiner Most Wanted, obwohl ich keine 360 hab (exakt wie DoA 4).
War ja schon bei Ankündigung einer der wenigen die es sofrt extrem geil fanden. Viele haben ja an der grafik rumgenörgelt.
 
Im Trailer wirkten wohl einigen "felsbrocken" zu eckig oder so.
habs irgendwie nie kapiert, vieleicht weil alle zur e3 von Killzone etc geflashed waren.
 
Das Spiel sieht einfach unglaublich aus und damit meine ich nicht nur das technische, hoffentlich wird die Story anspruchsvoll und gut inszeniert dann ist es ein absoluter Must-have.
 
DreamRider schrieb:
Im Trailer wirkten wohl einigen "felsbrocken" zu eckig oder so.
habs irgendwie nie kapiert, vieleicht weil alle zur e3 von Killzone etc geflashed waren.

Felsbrocken zu eckig :lol:

Als nächstes:

Wasser zu nass!
Lava zu heiß!
Kugel zu rund!
 
Stike schrieb:
Unreal3-Engine? Sieht irgendwie verdammt stark danach aus :p

Ne ne du, Remedy bastelt immer schön fleißig ihre eigenen Engines. :p

Und hierbei handelt es sich afair sogar um eine komplett neue Eigenentwicklung, also nicht mal eine aufgemotzte MaxFX2.0. ;)



btw Alan Wake schaut echt mal bombig aus. Allein an dem Wasser kann ich mich einfach nicht sattsehen. :D
 
remedy ist einfach kult. aber langsam müsste das game doch fertig werden...
 
sieht technisch einfach umwerfend aus :o


stilmässig ist es nicht so mein Fall, ist mir zu realistisch, ich stehe lieber auf abgedrehte Settings :neutral:
 
Zurück
Top Bottom