PS3 Aktuelle und kommende 3D Spiele

ich hab gestern nur die b lizens geholt im 3d modus aber besonders beeindruckt hat mich das nicht. habe bis auf dem hud kaum einen effekt gesehen. ich werd das heute abend nochmal in nem rennen testen.

achja bei der lizens stehen ja immer mal paar leute an der strecke da konnte ich auch ghosting sehen was ich bisher bei keinem spiel gesehen habe.
 
ich hab gestern nur die b lizens geholt im 3d modus aber besonders beeindruckt hat mich das nicht. habe bis auf dem hud kaum einen effekt gesehen. ich werd das heute abend nochmal in nem rennen testen.

achja bei der lizens stehen ja immer mal paar leute an der strecke da konnte ich auch ghosting sehen was ich bisher bei keinem spiel gesehen habe.

Teste am besten mal den 3D Modus bei den Kart-Rennen, da soll es (laut anderen Forenberichten) in der Cockpit Perspektive richtig genial kommen!
 
past perfekt :) kart rennen habe ich bisher noch nicht gemacht und wollt das heut abend versuchen dann kann ich gleich 3d nochmal testen
 
Neuste 3D Games auf meinem Samsung PS63 C7790 gezockt:

Sly Triologie: Naja, bisher solala(Nur ersten Teil etwas länger gezockt). Etwas Tiefe aber nichts kam aus dem Bildschirm heraus. 6/10
PoP Triologie: Sehr guter Tiefeneffekt meiner Meinung nach, vor allem wenn man die Tiefenwirkung im Menü auf +10 stellt ;-)
Bild geht gefühlt 2m in den TV hinein, ohne Witz! Kein Ghosting oder flimmern bisher gehabt! 8/10
CoD:BO: Sehr entäuschend, nur Bildschirmanzeigen kommen hervor und die Waffe geht etwas in die Tiefe :-( 5/10
GT5: Ebenfalls sehr entäuschend die normalen Rennen i.d.Cockpit. Anzeige kommen etwas vor, leichtes Ghosting. Replays sehen aber dafür Hammer aus, vor allem wenn man das Auto heran zoomt. WOW! 7/10

Ach ja, wenn man den DLC zu Enslaved herunter lädt, wird das gesamte Game 3D gepatchet! Aber noch nicht getestet in 3D :(
Schade das LBP2 jetzt offiziell wie von Sony bestätigt wurde, keinen 3D Modus besitzt. Buuhhh!!!!

Hoffe ja noch das Dead Space2 wirklich in 3D spielbar ist, dann leck mich fett!!!!
Ansonsten kommt in Februar ja noch Killzone 3 und Motorstorm3 YEAH!!!!


Als tipp kann ich euch noch tumble im PSN empfehlen. 3D Move Titel der sehr süchtig macht und hierbei 3D durch die Tiefenwirkung sogar das Gameplay deutlich verbessert!!! Wer einen Move Controller hat, Demo ziehen und ausprobieren. Hammergame!!!
 
habe nun mit prince of persia sands of time angefangen. der 3d effekte kommt bei dem spiel echt sehr gut rüber. das wertet die optik von dem alten spiel wirklich erheblich auf. bisher aujedenfall das spiel mit dem besten 3d effekt.
 
Wie ist eigentlich die Performance mit aktiviertem 3D? Verschlechtert sich die Framerate bei manchen Spielen (speziell PoP Trilogie und Enslaved)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom