Serie Akte X - Season 10

jo war mir klar das gleich so etwas kommen wird xD
der typ der sich in das ding verwandelt ist einfach nur das krasse gegenteil von nem witzigen schauspieler...

aber hey ist ja nur meine meinung und bin eh schon wieder weg :)

google mal "monster of the week"
Auch werden die folgen gefeiert die nicht unbedingt Ufo / alien mainstory als inhalt haben sondern eher die anderen.
Und ganz offen der Reboot ist schund vor dem herrn auch mit folge 3.
 
Nur zur Info:

An die Blu ray Collection-Interessierten:

Es gibt wohl einige Probleme mit der Blu ray-Versionen in der Collection (Erhöhter Schwarzwert und in einigen Folgen der Staffel 2 und 6 und die komplette Staffel 9 eine fehlerhafte Tonhöhe der deutschen Synchronisation). In den USA hat 20th Century Fox den Austausch der Staffel 8 Blu ray für März 2016 geplant. :neutral:

http://spookyverse.de/wiki/Akte_X_Seasons_1-9_Collection_(Blu-ray)#Kritik
Die fehlerhaften Discs wurden korrigiert und auch in Deutschland gab es ein Ersatzprogramm, bei dem der physikalische Kaufbeleg bis Ende Mai 2016 bei 20th Century Fox Home Entertainment Deutschland eingeschickt werden musste. Im Gegenzug erhielt man die korrigierten Discs. Mittlerweile ist das Ersatzprogramm beendet, da die erste Auflage zwischenzeitlich vergriffen ist und die zweite Auflage aus März 2016 den Fehler nicht mehr aufweist.

@spookyverse.de
:goodwork:
 
Es geht weiter - Denke das braucht keinen neuen Thread - Vielleicht passt man diesen an.

Fox gab jetzt die 11 Staffel von Akte X in Auftrag. Chris Carter wird jetzt noch eine weitere 10 Episoden umfassende Event-Miniserie mit David Duchovny und Gillian Anderson drehen - Diese wird möglicherweise noch 2017 oder ab 2018 zu sehen sein. Mit der Produktion dieser neuen Akte X-Staffel soll im Sommer begonnen werden.
 
"Event Miniserie" Oo aha... was soll daran so "Event" sein? xD Einfach ne neue Staffel...

Freu mich aber drauf. Fand die 10. nich so schlecht. Nur Gillian Anderson ist einfach woa... ich kann sie nich ansehen... so traurig :/ (Und Mulders Synchrostimme is auch naja...)
 
Tatsächlich fand ich sie noch nie heiß xD aber durch die ganzen Liftings etc. oder was auch immer... sieht sie massiv älter und kaputter im Gesicht aus, als sie es wohl eigentlich wäre... sag bloß, dass dir das nich aufgefallen ist :ugly:

Dude, Menschen werden älter.
Spätestens mit 30 wirst du rausfinden, dass du nicht ewig wie ein Kiddie in Black herumrennen kannst und dass du eines Tages ähnlich aussehen wirst. Mark my words.
Sie schaut gut aus für das Alter.
 
Tatsächlich fand ich sie noch nie heiß xD aber durch die ganzen Liftings etc. oder was auch immer... sieht sie massiv älter und kaputter im Gesicht aus, als sie es wohl eigentlich wäre... sag bloß, dass dir das nich aufgefallen ist :ugly:

Ich find sie sieht heute besser als als in staffel 1,2oder3
 
Geil ! Der SCM kann sich wieder normal ne Kippe anmachen. Ich hoffe die Serie kommt nun zu ihrem Abschluss ohne einen Cliffhanger. Somali Gillian Anderson für sich eine weitere Staffel ausschloss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ihr es wisst:

Es wird nur zwei "Canon"-Folgen geben, nämlich die erste und letzte Folge (aus denen der Großteil der Szenen stammen für den Trailer).
Der Rest ist wieder eine Monster of the Week-Format Episode.
 
Nur damit ihr es wisst:

Es wird nur zwei "Canon"-Folgen geben, nämlich die erste und letzte Folge (aus denen der Großteil der Szenen stammen für den Trailer).
Der Rest ist wieder eine Monster of the Week-Format Episode.


Echt jetzt? ... das find ich ja meh... 4 Folgen dürften es gern sein... und/oder es sollten Teile der Hauptstory in "generischen" Folgen mit einfließen...
 
Carter hat das schon vor dem Sommer bestätigt. Zwei Mythologie-Folgen, Rest Monster of the Week und ein Cliffhanger am Ende.
Anderson steigt ja aus nach Ende der Staffel. Entweder sie beenden die Story jetzt oder gar nicht.
 
Staffel 11 startet. :goodwork:

[video=youtube;ozJm3svkA7M]https://www.youtube.com/watch?v=ozJm3svkA7M[/video]

[video=youtube;ZzamOa3Y4JE]https://www.youtube.com/watch?v=ZzamOa3Y4JE[/video]

Spooky Mulder. :aehja:
 
Guckt wer noch die Staffel 11 ?

Meine Eindrücke und Fragen zur Folge 1
Seit Staffel 7 kann der CSM nur noch durch den Rachen rauchen und dies war auch so in Staffel 9 und 10. Wieso ist er nun wieder völlig geheilt ? Aber so ein Spender regeneriert sich ja auch...Es ist sicher so ne Alien Wissenschaft. Da Fällt mir ein Mulder war ja auch mal Tot .

Nun wurde auch gesagt, dass die Alien sicher nicht mehr kommen werden. Wieso ? Hat der CSM es geschafft sie komplett auszutricksen mit der Entwicklung des Heilmittels ?

Andere Erklärungen wie zur Vaterschaft von William sind mir plausibel, auch dass Folge 6 von Staffel 10 eine Vision war. Die Folge fing damals auch schon sehr plötzlich im geschehen an (Wahrscheinlich wohl sehr weil man dafür 2 Episoden benötigt hätte)

Im Ganzen bin ich zufrieden da man mit der Folge, da wieder etwas mehr zur Mythologie der Staffel 1 bis 9 eingegangen wurde.
 
Zurück
Top Bottom