PS4/XOne/PC Agents of Mayhem [Neues Spiel von Volition]

Spiel erscheint morgen in den USA und es gibt keine Reviews :v:
Wird sicher ein Knaller :banderas:
 
Polygon – 5.5/10
Game Informer – 8/10
Attack of the Fanboy – 3.5/5
GamesRadar+ – 4/5
Destructoid – 7/10
God is a Geek – 8/10
Push Square – 8/10
Hobby Consolas [Spanish] – 70/100
GamingBolt – 7/10
DualShockers – 7,5/10
HardcoreGamer – 3,5/5
EGM Now – 7/10
GameSpot – 4/10
IGN – 7.1/10
The Sixth Axis – 5/10

[video=youtube;LIUt61oyfKY]https://www.youtube.com/watch?v=LIUt61oyfKY&ab_channel=IGN[/video]
 
Wow selten ein Spiel erlebt das so untergeht.
Das mal der ein oder andere Indie Titel in der masse versinkt okay...aber ein vollpreis titel von den Saints machern?

Es wurde angekündigt und keinen interessierte es.
Es kommt raus und keinen interessiert es. :-D

Mal ehrlich wie solln den die verkaufszahlen am ende aussehen? 2000-3000 stück? :v:

Muss aber sagen find ja eigentlich das es ganz lustig aussieht...halt für nen 10er-20€ vllt...der preis wird wohl auch sehr schnell kommen xD
 
Wow selten ein Spiel erlebt das so untergeht.
Das mal der ein oder andere Indie Titel in der masse versinkt okay...aber ein vollpreis titel von den Saints machern?

Es wurde angekündigt und keinen interessierte es.
Es kommt raus und keinen interessiert es. :-D

Mal ehrlich wie solln den die verkaufszahlen am ende aussehen? 2000-3000 stück? :v:

Muss aber sagen find ja eigentlich das es ganz lustig aussieht...halt für nen 10er-20€ vllt...der preis wird wohl auch sehr schnell kommen xD

Leider bei weitem kein Saints..in 3 Wochen 35€

:v:
 
Naja so hab ich damals bei Saints Row auch gedacht und dann kaufte es doch viele. Ansonsten hat Deep Silver ja schonmal auf ne dt. Synchro.

Hätte total bock drauf, kauf mir das vielleicht in paar Tagen, auch wenn ich davon überzeugt bin das es schnell billig wird :D
 
Erscheint doch erst am 18., mein Saturn hatte es noch nicht liegen.
 
Hat die US Version deutsche Texte (eigentlich wäre es mir schnuppe^^), weiß das jemand?
 
Die Ps4 US Version hat tatsächlich deutsche Texte....und wisst ihr was? Das Spiel ist unfassbar spaßig! Wie ein Mix aus Overwatch und Crackdown im Stile der Saturday Morning Cartoons. Giantbomb findet es übrigens auch gut. Bin froh, es doch gekauft zu haben.
 
Ich guck grad Letzt Play.

Schon sehr spaßig.
Erfahrungspunkte.
3 Charaktere jeder zeit wechseln.
Vieles kann man Leveln.
Grafik sieht Bombe aus.Geile Effekte.
Jeder hat coole Fähigkeiten.
Auto Fahren

Hab nur 1 großen Negativpunkt.
Die quatschen viel. Egal wo.im Kampf,auf der Flucht oder sonstwo.
Und es gibt nur deutsche Untertitel.
Ich werd also die Hälfte gar nicht lesen können.
 
Das Spiel ist halt repetitiv und WILL es auch. Ähnlich wie Crackdown und Sunset Overdrive geht es hier nur ums Rennen, Springen, Ballern...mit Style. Und das ganze Levelsystem bockt einfach^^
 
Es gibt nur Deutsche Untertitel? Lol.
Es kann ja sein das Agents ja ganz lustig für zwischendurch ist aber was gescheites leider nicht.An eurer Stelle hätte ich 2-3 Wochen gewartet,das fällt schnell im Preis. Bei Amazon wars Platz 600 Vorbesteller oder so.
 
Warte auch.
Die deutschen Untertitel macht es mir leicht es nicht sofort zu kaufen.
Ist schon mies.
 
Stimmt, Englisch ist ja nur Weltsprache:ugly:
Früher war nichtmal etwas untertitelt ^^
 
Finde das Spiel bislang spaßig. :)

Saint's Row gefällt mir zwar besser, aber die Devs sollen ruhig mal was anderes machen bevor sie nen Tunnelblick kriegen.

Top:
- 12 spielbare Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten
- leichte RPG Systeme
- Movement und Gunplay sind Top und werden von Stunde zu Stunde besser.
- 3 Charaktere jederzeit wechseln und deren Fähigkeiten kombinieren, etc.
- Schöne Stadt mit gutem Leveldesign (es macht Spaß zu erkunden und die Gebäude hochzuhüpfen)
- überdrehter 80 Jahre Samstagmorgen Cartoon Stil
- Storymissionen
- 15 Schwierigkeitsgrade
- Skins

Neutral:
- Nebenmissionen sind endlos und wiederholen sich zu schnell
- Humor und Story schwankt stärker als bei Saint's Row. Man merkt imo das nur der zweitbeste Schreiberling vonm Entwickler an dem Spiel gesessen hat
- Crafting, looting, etc.
- Musik bewegt sich zwischen ganz nett und Hintergrundgedudel

Flop:
- Stadt ist zu leblos
- Autos sind der letzte mist
- Bugs
- NPCs leblos und ohne Charakter
- keine zufälligen Nebenmissionen
- verschenktes Potential
- kein Charaktereditor oder die Möglichkeit sienen Char optisch anzupassen (außerhalb von Skins)
- keine Radiosender

Ich würde interessierten empfehlen dem Spiel eine CHance zu geben und mehr als nur 1-2 Stunden zu investieren. Das Spiel entfaltet seine Wirkung nicht in den ersten Minuten imo.
 
Finde das Spiel bislang spaßig. :)

Saint's Row gefällt mir zwar besser, aber die Devs sollen ruhig mal was anderes machen bevor sie nen Tunnelblick kriegen.

Top:
- 12 spielbare Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten
- leichte RPG Systeme
- Movement und Gunplay sind Top und werden von Stunde zu Stunde besser.
- 3 Charaktere jederzeit wechseln und deren Fähigkeiten kombinieren, etc.
- Schöne Stadt mit gutem Leveldesign (es macht Spaß zu erkunden und die Gebäude hochzuhüpfen)
- überdrehter 80 Jahre Samstagmorgen Cartoon Stil
- Storymissionen
- 15 Schwierigkeitsgrade
- Skins

Neutral:
- Nebenmissionen sind endlos und wiederholen sich zu schnell
- Humor und Story schwankt stärker als bei Saint's Row. Man merkt imo das nur der zweitbeste Schreiberling vonm Entwickler an dem Spiel gesessen hat
- Crafting, looting, etc.
- Musik bewegt sich zwischen ganz nett und Hintergrundgedudel

Flop:
- Stadt ist zu leblos
- Autos sind der letzte mist
- Bugs
- NPCs leblos und ohne Charakter
- keine zufälligen Nebenmissionen
- verschenktes Potential
- kein Charaktereditor oder die Möglichkeit sienen Char optisch anzupassen (außerhalb von Skins)
- keine Radiosender

Ich würde interessierten empfehlen dem Spiel eine CHance zu geben und mehr als nur 1-2 Stunden zu investieren. Das Spiel entfaltet seine Wirkung nicht in den ersten Minuten imo.
Es gibt nichtmal Radio bei der leeren Welt?
 
Zurück
Top Bottom