PS4/XOne/Switch/PC Afterparty (von den Oxenfree Machern)

Nullpointer

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
28.952
Das Nachfolgeprojekt der Night School Studios zu Oxenfree ist Afterparty. In diesem Spiel steuert man die zwei Charaktere Lola und Milo, die eine feuchtfröhliche Party nicht überleben (daher der Name). Zu ihrer Überraschung wachen sie in der Hölle wieder auf und müssen dort gegen den Teufel einen Trinkwettbewerb gewinnen um wieder auf die Erde zu gelangen.

Teaser-Trailer

Und hier der Gameplay-Trailer zur E3.

2019 soll es auf PS4, Xbox, Switch und PC rauskommen. Microsoft hat heute auch verkündet, dasss es gleichzeitig im Gamepass erscheint.



(habe keinen anderen Thread dafür gefunden, deshalb neu)
 
Oxenfree fand ich super und habs auch mehrmals durchgespielt. Afterparty finde ich bisher, vom tollen Artdesign her abgesehen, leider etwas langweilig, konnte aber noch nicht allzu lange spielen.
 
Oxenfree fand ich super und habs auch mehrmals durchgespielt. Afterparty finde ich bisher, vom tollen Artdesign her abgesehen, leider etwas langweilig, konnte aber noch nicht allzu lange spielen.
Ah, alles klar. Hatte gehofft, dass es in eine ähnliche Kerbe schlägt. Aber kommt ja vielleicht noch?
Bin eben mit meinem vierten run (Oxenfree) durch und ich denke, dass ich das good ending nun doch akzeptiere. Ist sogar extrem nice! Mich stört lediglich, das das save file im Anschluss daran nicht automatisch auf "start over" springt. Dann wäre es perfekt ?
 
Wer von euch hat denn beide Spiele (Oxenfree und Afterparty) schon gespielt?

Habe Oxenfree vor zwei Tagen begonnen und eben meinen dritten run beendet. Das Spiel fesselt mich und macht mich wahnsinnig zugleich :mad:

Ich habe beide gespielt, Afterparty erst vor wenigen Wochen. Ich fand Oxenfree genial und Afterparty, muss ich leider sagen, ziemlich schlecht... Ich war selten so enttäuscht von einem Spiel. Bei Oxenfree hat man viel mehr Agency. Mehr hab ich kürzlich schon in den allgemeinen Threads und beim Game Pass gepostet. Viele haben dort zugestimmt.

Oxenfree hat eine wunderbare Coming of Age-Story mit viel Mystery drin. Bei Afterparty geht es darum
Satan unter den Tisch zu trinken... Jaaaaap
Kein einziger Charakter nimmt irgendwas ernst in dieser Welt. Nur das Verhältnis der beiden Protagonisten fand ich ganz cool, die Trinkmechanik war leider nur recht oberflächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide gespielt, Afterparty erst vor wenigen Wochen. Ich fand Oxenfree genial und Afterparty, muss ich leider sagen, ziemlich schlecht... Ich war selten so enttäuscht von einem Spiel. Bei Oxenfree hat man viel mehr Agency. Mehr hab ich kürzlich schon in den allgemeinen Threads und beim Game Pass gepostet. Viele haben dort zugestimmt.

Oxenfree hat eine wunderbare Coming of Age-Story mit viel Mystery drin. Bei Afterparty geht es darum
Satan unter den Tisch zu trinken... Jaaaaap
Kein einziger Charakter nimmt irgendwas ernst in dieser Welt. Nur das Verhältnis der beiden Protagonisten fand ich ganz cool, die Trinkmechanik war leider nur recht oberflächlich.
Vielen Dank für die Impressionen! Dann werde ich mich wohl zurückhalten... :(
 
Zurück
Top Bottom