3DS Advance Wars - Intelligent Systems

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
ALTER! GENIAL! NEN NEUES ADVANCE WARS!!!!


N, Ich liebe dich!!!
 
Yeah,aber diesmal bitte wieder mit Schwerpunkt auf Spezielfähigkeiten:-D
Dark War hat mich da jetzt nicht ganz so vom Hocker gehauen.
 
was mir jetzt noch fehlt ist ein neues 2D Castlevania :-D

ich glaub, den 3DS kauf ich zum lauch und wer mich kennt, weiß das das bei mir fast 0% chancen hatte :blushed:
 
Wann wurd der Titel eigentlich gezeigt ? Hab das wohl verpasst. In der Release Liste von N taucht er auch nicht auf.
 
Also wurde es nun angekündigt oder nicht ? Das irgendwann eins kommen wird sollte klar sein - aber vll. lässt man es bei den ganzen Threads die erstellt wieder erstmal bei denen welche auch angekündigt sind.
 
Das musste mir nicht sagen - Fire Emblem und AW für nen Nintendo Handheld sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Dachte nur ich hätte etwas auf der PK verpasst. In dem OP von dir hört es sich so an als hätte N es schon offiziell angekündigt - vll. sollte man das mal erwähnen.
 
Zurück
Top Bottom