AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Nein, ich nehme an, dass man sie nicht PStwo genannt hat, weil ein Englischsprechender beide nicht unterscheiden kann wenn er es ausspricht. Das war bei der Playstation anderst. Da gabs die Playstation und die PSone.

Stimmt, wäre ein Argument. Oder irgendeiner war schneller, und hat sich den Namen gesichert...

Es gab mal einen Fall in der Schweiz, als ein Schweizer sich den Namen Classe E sichern lies. Als dann Mercedes damit ankam mussten sie dem Schweizer 500000 Franken zahlen für die Namensrechte :)

:lol: na wenn das mal nichts ist. Mal schaun was ich mir alles für Namen sichern kann.

CroixVert schrieb:
AcRo schrieb:
Nein, ich nehme an, dass man sie nicht PStwo genannt hat, weil ein Englischsprechender beide nicht unterscheiden kann wenn er es ausspricht. Das war bei der Playstation anderst. Da gabs die Playstation und die PSone.

Stimmt, wäre ein Argument. Oder irgendeiner war schneller, und hat sich den Namen gesichert...

Es gab mal einen Fall in der Schweiz, als ein Schweizer sich den Namen Classe E sichern lies. Als dann Mercedes damit ankam mussten sie dem Schweizer 500000 Franken zahlen für die Namensrechte :)

Wie lang redet ihr nun eigentlich über den Namen :D
Gott gott :)

Egal ich nenn sie kleine Playstation.

Das war witzig , habe sie getern meinem Bruder gezeigt und der so :
"Öhh is die klein .... aber immer noch nur 2 Anschlüsse ... scheiss da ! :D"

Eh Acro nästes mal nimmst dir mehr zeit , dann zocken wir mal richtig !

Jo, selbstverständlich. Der Spruch mit den Controllerports war geil :lol: . Und nochmal vielen Dank das du mir deine Memory Card leihst.

kein Thema , danke für die Resi 4 Demo !

Sau geiles Game ! Und du kannst es dir jetzt ja praktisch für beide Konsolen kaufen :D

*lach* ja, könnte ich. Wir aber nur gemacht wenn die PS2 Version neue Features bietet. Aber du könntests dir ja auch für beide holen ^^.

AcRo schrieb:
*lach* ja, könnte ich. Wir aber nur gemacht wenn die PS2 Version neue Features bietet. Aber du könntests dir ja auch für beide holen ^^.

Es reicht doch, wenn sichs einer für'n Cube holt, und der andere für die PS2, odda? :lol:

Könntest du mal abmessen wie hoch die geöffnete PStwo ;) ist?

geöffnet ist die PStwo 10,5 cm hoch

gott, wie klein, bestimmt zuckersüß das ding :D
bei ebay steht das die pstwo erst am 15. november
in die läden kommt bzw. released... :rolleyes:
die gibts doch schon.. naja manche ebay shops sind halt
bissl hintendran und wissen sowas net :lol:

so hab das laufwerk meiner PS2 geölt und jetzt flutsch es wieder! ;) so brauche keine PStwo merhr!

mit was? meine ps2 is sau laut in letzter zeit und gta sa bleibt ab & zu 2-3 sek
hängen und geht dann erst weiter, kann auf die dauer bestimmt nerven

also mein vater hat die feder unter dem laufwerk mit ganz normalen Öl geschmiert und jetzt ist die PS2 richtig leise... ;)

Hab jetzt die Scheiss Big ben Memory Card gegen die Original von Sony getauscht. Hab die 10 Euro Mehrkosten sogar geschenkt bekommen weil ich die vom Makro Markt darauf hingewiesen hab, dass PStwo und diese Memory Card inkompatibel sind :D . Die meinten, dass ich ihnen damit eine Menge Ärger erspart habe.

AcRo schrieb:
Hab jetzt die Scheiss Big ben Memory Card gegen die Original von Sony getauscht. Hab die 10 Euro Mehrkosten sogar geschenkt bekommen weil ich die vom Makro Markt darauf hingewiesen hab, dass PStwo und diese Memory Card inkompatibel sind :D . Die meinten, dass ich ihnen damit eine Menge Ärger erspart habe.

haste auch nen orden dazu bekommen? oder nur die 10€? :D

*g* leider nur die 10 Euro. Aber hey. Das sind 10 Euro :-o

Zurück
Top Bottom