Ace Comat 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Bis jetzt hatten ja PCs wenigstens in Sachen Flugsimulatoren die Nase vorn. Was den Realismus anbelangt, wird das auch erst mal so bleiben (ist ja nicht unbedingt positiv oder negativ, ist halt geschmackssache, Konsoleros mögen es nicht so superübertrieben realistisch wie in Falcon 4 z.B., weil es einfach kein Spiel mehr ist :goodwork: :-D, mit genialen Texturen und verdammt vielen Polygonen und die Kampfjets haben wieder so viele Polygone, daß sie wie die Autos in GT3 fotorealistisch wirken! Dazu kommen noch die phänomenalen Schatten und schon hat man eine Prachtgrafik :-D!

acecombat4_14.jpg


Das ganze wird recht action-lastig und kommt noch dieses Jahr raus, in Japan glaube ich schon in ein paar Wochen. Darauf freue ich mich schon riesig!!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-01 16:57 ]</font>
 
Was für Schatten :dizzy3::

ac489.jpg


ac490.jpg


ac486.jpg


_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-01 17:20 ]</font>
 
Fotorealismus pur :goodwork: :dizzy3::

ac478.jpg


ac461.jpg


_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-01 17:10 ]</font>
 
hi leutz. ich bin neu ihr finde das ist ein geiles forum mit leuten die auch wirklich was von konsolen wissen.
die screens zu ace combat4 sehen schon beindruckend aus, aber von der nähe aus sollen die texturen recht verschwommen und pixelig aussehen.
 
Aslo würd mal sagen IL-2 Sturmovik schaut noch nen rest besser aus, dazu ist es noch mit einem ultrageilem Fluggefühl und ner anständigen sichtweite ausgestattet.

PS: Kann es sein das einer davon gesprochen hat es gäbe Simulations games auf der PS2
hab nur so Action Games wie Acecombat, Thunderhawk, F1 Racingsim usw. die wohl amuesant zu spielen sind jedoch als Simulation wohl eher zu belächeln sind.

-schau dir mal das post oben an der muss wohl nen Newbie sein!!!- gg
 
il-2 ist wohl der beste flugsimulator, den es gibt. knapp dahinter falcon 4.0.

aber bei il-2 ist die grafik der hammer und das schadensmodell der flugzeuge... so was gabs noch nie! jedes einschuss loch sieht man, man kann teil des flügels abballern und wenn man den piloten trifft spritz blute (leider noch nicht bei allen modelen) und das flugzeug schmiert ab!
 
:)

wer sagt denn das ich brutale spiele nicht mag? ich spiel genauso soldier of fortune wie mario.
aber ich ermesse die qualität des spiels nicht an den litern blut die fliessen.
 
Ich unterscheide immer noch zwischen WWII Simulation und Jet Simulation.
So würde ich nicht die beiden vergleichen. Beide sind topp in ihrem Gebiet. Falcon4.0 ist mit dem Superpack und somit auch eFalcon der absolute Hammer!
Mir persönlich macht der Falke viel mehr Spaß als die IL2. Mir fehlt einfach der Computer, die AMRAMMs und AWACS :lol:
 
jo falcon 4.0 ist schon geil, vor allem mit ibeta realism patch und den lgb`s, die vermisse ich bei il-2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom