PS4/XOne/Switch/PC ABZÛ (Vom Journey Macher)

Also die Metapher über Leben und Tod, verschiedener Lebensabschnitte, Gefährten, die man auf seiner Reise trifft und eventuell wieder aus den Augen verliert, einer Kommunikation ohne Sprachbarrieren und der Spiritualität ohne eine etablierte Religion zu kopieren/bevorzugen, einem grandiosen Soundtrack mit verschiedenen Sprachen, war imho das Gegenteil von langweilig.

Vielleicht überinterpretiere ich das Spiel auch, aber es hat geschafft genau das auszulösen.
Das Spiel hat mich auf jeden Fall bewegt und strotzte vor Seele.

Wenn abzu ähnlich gut werden sollte: Hut ab!
 
Also die Metapher über Leben und Tod, verschiedener Lebensabschnitte, Gefährten, die man auf seiner Reise trifft und eventuell wieder aus den Augen verliert, einer Kommunikation ohne Sprachbarrieren und der Spiritualität ohne eine etablierte Religion zu kopieren/bevorzugen, einem grandiosen Soundtrack mit verschiedenen Sprachen, war imho das Gegenteil von langweilig.

Vielleicht überinterpretiere ich das Spiel auch, aber es hat geschafft genau das auszulösen.
Das Spiel hat mich auf jeden Fall bewegt und strotzte vor Seele.

Wenn abzu ähnlich gut werden sollte: Hut ab!

deine worte bewegen mich irgendwie hut ab wilper :D
 
Also die Metapher über Leben und Tod, verschiedener Lebensabschnitte, Gefährten, die man auf seiner Reise trifft und eventuell wieder aus den Augen verliert, einer Kommunikation ohne Sprachbarrieren und der Spiritualität ohne eine etablierte Religion zu kopieren/bevorzugen, einem grandiosen Soundtrack mit verschiedenen Sprachen, war imho das Gegenteil von langweilig.

Vielleicht überinterpretiere ich das Spiel auch, aber es hat geschafft genau das auszulösen.
Das Spiel hat mich auf jeden Fall bewegt und strotzte vor Seele.

Wenn abzu ähnlich gut werden sollte: Hut ab!

Seh ich exakt auch so und abzu hat mich echt sehr an Journey erinnert :)
 
sieht wirklich sehr, sehr vielversprechend aus!

tiefsee ist so ein setting, da kann man lebensfeindlichkeit mit wunderschönen anblicken problemlos verschmelzen. bin wirklich sehr gespannt wie es wird.
 
Wie ich schon immer so ein Spiel haben wollte, wo man die tiefen Meere erforschen darf und auf allerlei Getier stößt... :banderas: (Endless Ocean zählt nicht ;) ) Wird sowas von day one! Es sieht einfach nur richtig, richtig hübsch und atmosphärisch aus. Ich liebe den Artstyle!
 
Ist das Ding wirklich PS4 exklusiv?

Da hab ich ja was feines für den nächsten List War :v:
 
● Each environment has different puzzles to try to solve
● "Drones can be revived in order to mine mineral pools."
● The game contains tens of thousands of fish types from different eras.
● Thousands of fish can be on screen at one time.
● There are different eras of fish. Prehistoric Fish?
● Every fish exists within the food chain, and the player can manipulate it.
● You can press a button to swim with schools of fish, or catch a ride on various sea creatures (like the sea turtle pictured).

News aus dem Gameinformer Magazin
 
[video=youtube;CxvTzkeMGY0]https://www.youtube.com/watch?v=CxvTzkeMGY0&feature=em-uploademail[/video]

PS4 - Steam
 
Eines der Highlights der Sony PK imo. Ich werde es mir auf jeden Fall holen :)

[video=youtube;qopIFtn0vBo]https://www.youtube.com/watch?v=qopIFtn0vBo[/video]

Super OST!
 
Optisch hat es sich super weiterentwickelt! Sieht so einladend aus! Hoffentlich gibt ab und an was forderndes, nur so seichtes Gameplay zum dahin dösen. Wird nicht zulange hinhalten, auch wenn die Wasser Welt noch so abwechslungsreich sein sollten.
 
Wow, sieht echt wie Journey unter Wasser aus. Das Design gefällt mir jedenfalls sehr gut. Auch wieder der mythische Touch. Spielerisch und vom Umfang her kann es diesmal aber ruhig ein klein wenig mehr sein. Und falls nicht, ist es auch egal. Wird ohnehin gekauft ;-)
 
Zurück
Top Bottom